Zweites Promo-Video zu „Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweites Promo-Video zu „Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records“

Veröffentlich am von Asaki
Ein neues Promo-Video zum im April startenden Anime „Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records“ wurde auf der offiziellen Website des Animes veröffentlicht.Das Video stellt zum einen die Story des Animes vor und gibt eine erste Hörprobe auf das Ending-Thema, das den Titel „Precious You“ trägt und von den Synchronsprechern Akane Fujita, Yume Miyamoto sowie Ari Ozawa performt wird.

  • Cover
    © 2017 羊太郎・三嶋くろね/株式会社KADOKAWA/ロクでなし製作委員会

Die TV-Serie, basierend auf Tarou Hitsujis und Kurone Mishimas gleichnamiger Light Novel, wird beim Studio Liden Films entstehen bei dem Minato Kazuto die Regie leitet. Touko Machida ist sowohl für das Schreiben als auch Überwachen des Drehbuchs zuständig, während Satoshi Kimura sich für das Charakterdesign verantwortlich zeigt und die Animationsregie übernimmt. Den Soundtrack komponiert Hiroaki Tsutsumi. Das Opening mit dem Namen „Blow Out“ wird von Konomi Suzuki performt.

Beschreibung
Glenn ist ein Teilzeitlehrer an einer Magie-Schule und hat es sich zur Gewohnheit gemacht, in seinem Unterricht „Selbststudium“ an die Tafel zu schreiben und daraufhin einzudösen. Einer seiner Schülerinnen, Sistine, gefällt das überhaupt nicht und so fordert sie ihn zu einem Duell heraus, in dessen Verlauf sie ihn mit Leichtigkeit besiegt. Doch als plötzlich ein schreckliches Unheil die Schule heimzusuchen droht, zeigt der faule Lehrer große Entschlossenheit dabei, seine Schüler zu beschützen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten