Stammtisch NRW

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Stammtisch NRW

Avatar: Miles Naismith#61
Und Eddy hat abgesagt. Sind also "nur" 8 Leute.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#62
​Wenn jemand kurzfristig noch Lust hat, am Samstag, den 27.01.2017 treffen wir uns wieder in Düsseldorf. Aber nur zum Essen gehen und saufen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#63
Okay, eine Planänderung. Wir treffen uns am nächsten Freitag um 18:30 Uhr vor dem Grauert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#64
Hat hier wer Lust in 2 Wochen ein Treffen zu veranstalten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#65
​Hat hier wer Lust sich mit ein paar Leuten Sachsen, Ba_Wü und Niedersachsen am Japantag schon einen Tag früher (Freitag, der 25.05.) zum essen und Cocktails trinken zu treffen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#66
Okay, wer Interesse hat, fidnet sich am Freitag einfach um 20:00 vor der Buchhandlung Grauert im Düsseldorfer Hauptbahnhof ein. Bis denne!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Saiakou#67
Ich wollte nur mal anmerken dass das Grauert mittlerweile ein Press & Books ist ^^ (ist mir so aufgefallen als ich diese Woche in Düsseldorf war).
Wer weiß vielleicht war ja wer vorher noch nicht am Bahnhof von Düsseldorf und ist dann erst mal verwirrt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#68
Okayyyyyy.....

Ich achte auf sowas nicht. Und da das schon seit Ewigkeiten unser NRW-Stammtsich Treffpunkt ist, geht das schnell unter. Danke!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#69
Kaum ist der Japantag vorbei, beginnt die Planung für das nächste Treffen. Ich hette die Idee, an einem Wochenden im Juni ins Freibad zu gehen für ein Picknick und etwas schwimmen. Hat wer Lust?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#70
Ich habe das etwas präzisiert:

Es soll der 16. oder 17. Juni werden und auch die Möglichkeit eines Picknicks am Rhein umfassen. Hat wer Lust und Laune?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#71
Ich hab Lust. \o
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#72
Ahoi, Leute. Am kommenden Dienstag, den 25. September, geht's für 20:00 Uhr ins Bielefelder Cinestar, um dort Lu Over The Wall zu gucken. Solnuschka und ich sind auf jeden Fall am Start, eventuell kommen noch einige RL-Bekanntschaften dazu. Jeder aus der Umgebung ist gerne eingeladen, dazu zu stoßen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#73
Huhu!

Auch wenn es hier ruhig aussieht, finden auch weiterhin Treffen statt. Nur die organisieren wir in der Regel über Whatsapp.

Ich hatte als Idee für das nächstes großes Treffen einen Ausflug ins Fantasialand im Sinn.

Besteht Interesse oder hat jemand andere Vorschläge?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#75
Oweeeh...

Besteht denn Interesse am Fantasialand? Oder hast du andere Ideen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0