You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Plauderecke » Events und Usertreffen

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Stammtisch NRW

Avatar: Miles Naismith

#16
Huhu Leute!

Nachdem das letzte Treffen un schon wieder zwei Monate her ist, wollte ich mich mal um einen neuen Termin kümmern. Meine Idee wäre es mal wieder ins Kino zu gehen. Diesmal aber nicht in irgendeine Realverfilmung, sondern um einen Anime! A Silent Voice kommt ja sogar in Deutschland in die Kinos, genauer gesagt gibt es in NRW als Vorstellung nur den 26.9.. In Düsseldorf könnten wir ins Cinestar, das auch nur eine Vorstellung anbeitet, die um 20 Uhr. Es wäre also unter der Woche, Dienstags um 20 Uhr. Wer hätte da Zeit und Lust?
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#17
Würde auch gerne in den Film gehen. Dann bietet sich das an. Hab auch ne Empfehlung für nen Parkhaus mit breiteren Parkplätzen bekommen.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.