Amerika: Death Note Lizensiert

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Amerika: Death Note Lizensiert

Veröffentlich am von KillJoy
Der Anime Death Note wurde in Amerika von VIZ Media lizensiert!

Die genaueren Details stehen hier.

Das eigentlich schlimme daran ist, dass es jetzt keine Eng-Subs mehr dazu geben wird!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (12)

  •  
Avatar: Wetter#1
Na logo gibst noch welche. Amidala wird weiterhin subben, auch wenn ihre Trans z.Z. "leer" sind und somit ein schneller Release vorerst ausgeschlossen sind.

Damit nun Vorteil für den Deutschen Sub. Das Aufholen ist nun kein Problem mehr und als Trans gibst ja noch andere Wege. Eigentlich ne gute Situation, den Deutschen Sub mal etwas bekannter zu machen weil man "oben" dabei ist und dazu Death Note sehr populär ist ^^. Vorausgesetzt die Lizenznehmer hierzulande warten noch, bis die Serie zu Ende ausgestrahlt wurde *g*.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KillJoy
V.I.P.
Themenstarter#2
"Na logo gibst noch welche." das wollte ich bloss nicht so offen schreiben^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wetter#3
Na uns Deutsche kann das ja egal sein. Gilt ja nur für die Amis *g*.Nur werden sich zahlreiche Death Note Fans die Tage auf die Zunge beißen weil es kein Sub dazu gibt. (Es sei, ne andere Gruppe steigt da noch ein. Kann ja auch nicht ausgeschlossen bleiben.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#4
Das finde ich ja mal so richtig fies. Death NOte ist ein super Anime also was bisher kam.Grr.gemein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: shaolan#5
ich hab Death Note mit den deutschen Subs angefangen zu schauen, aber die subben ja so zuverlässig wie kaputte Gefriertruhe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wetter#6
Na wenn du es besser kannst, wieso hilfte dann net mit? ;). Angeben kann jeder, die Einblick in der Arbeit eines Subprojekts dagegen nur die, die daran wirklich arbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beruchi#7
http://death-notes.com/

Hier ein Link.
Freut euch auf Montag^^
Weiter geht's, ein Hoch auf Animanda.
*Mensch gibts denn keinen Smily die mit Bier anstoßen...*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
V.I.P.
#8
Da es in Deutschland bereits den Manga gibt, wird es wohl auch nicht allzulange dauern, bis der Anime hier für Deutschland lizenziert ist. Leider.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KillJoy
V.I.P.
Themenstarter#9
Besonders bei dem Bekanntheitsgrad den dieser Anime hat!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: enemy#10
***** setzt die Serie fort!

[EDIT:BishopOfBorg] Kommentar gekürzt. Warez ist hier nicht erlaubt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beruchi#11
Yey, Folge 13 ist voll cool^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beruchi#12
Folge 14 ist jetzt auch on, ich lade sie mir gerade.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten