You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Manga » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufenden Manga

What does the Fox say

Themenstarter#31
Chapter 92

Ich mag mich gar nicht groß beschweren, denn es ist eine Romanze und natürlich musste es so kommen, es war nicht sonderlich einfallsreich, aber auch nicht abgedroschen, dennoch wurde dem Drama zuletzt viel Handlungsraum eingeräumt und die erneute Zusammenkunft ging meines Erachtens etwas zu schnell und rabiat. Trotzallem bin ich nun auf das allerletzte Chapter am 18ten gespannt - wenngleich auf Twitter zu lesen war, dass es so etwas wie eine zweite Season gibt, vielleicht rückt dann Seju in den Fokus oder Nami und Dawoon werden mal etwas näher beleuchtet. Bin gespannt :)

Themenstarter#32
Its Over

Nach zweieinhalb Jahren und beinahe 100 Chapter geht heute ein kleines GL Meisterwerk zu Ende. Erfreulicherweise wartet demnächst ein Comeback auf uns und zwar gibt's eine Sidestory von Seju und einer bisher unbekannten Frau, die sich nur kurz im allerletzten Chapter zeigte. 

Meines Erachtens hielt WdtFs stets ein hohes Niveau, die Zeichnungen waren immerzu exzellent, der Spannungsbogen blieb selbst bei Slice of Life Chapter nicht aus. Die Charaktere waren durchweg gelungen ausgearbeitet. Team Gaji, zwei Frauen, die es geschafft haben eine authentische und subtile Romanze zu erzählen, in der es neben viel Erotik, auch eine Menge Drama und Humor gab. 

Ich werde WdtFs definitiv nochmals lesen!
Beitrag wurde zuletzt am 18.09.2017 um 16:00 geändert.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.