What Does the Fox Say? (2015)

Yeouneun Mwolago Haneunga? / 여우는 뭐라고 하는가?

What does the Fox say

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#16
Und dennoch hat es dich hoffentlich zum nachdenken gebracht was da gerade passiert.

Ich benötige kein Threesome Vergnügen 😌
Ein kitschiges Happy End würde mir besser gefallen. 
Die Situation jetzt entwickelt sich aber hoffentlich nicht wieder zum schlechten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#17
Ja schon, aber Seju tut mir am meisten Leid.

Ich denke nicht, dass Seju amouröse Tendenzen mit Sumin im Sinn hat. Und Sumin würde Sungji auch nicht betrügen, also nicht nochmal.  Eventuell könnte Sejus Anwesenheit alle drei in Gefahr bringen - das könnte ich mir noch vorstellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#18

Open Sesame in Chapter 78

Es war wirklich erfrischend Sumin und Seju wieder ganz ungezwungen zu sehen und endlich lachte Seju aus tiefsten Herzen - ein seltener Anblick in letzter Zeit. Als sie Sumin wie in alten Zeiten piesackte, da mußte ich sofort an Nami denken - sie tat das bekanntlich auch sehr gern. Sumin und Seju hatten viel erlebt in den Jahren und natürlich sind sie sich ungemein vertraut, aber zum Glück musste Sungji nicht sehen, wie nah die beiden Damen sich doch kamen. Mich freut es, aber da bewegt sich Sumin auf extrem dünnes Eis. 

Zum Ende hin folgte der Abschied. Es ist Sumins letzter Tag als Team Leader und Sungji scheint ihre Freundin nicht hundert prozentig zu vertrauen, des öfteren frug sie, ob zwischen ihnen etwas vorfiel - wer kann es ihr verübeln. 

Die Schlussszene könnte erneut Unheil oder des Gleichen ankündigen, denn wie lang es gezogen wurde, als Sumin ein letztes Mal die Lichter im Büro ausschaltete. Auf der anderen Seite hat sie viele Jahre dort gearbeitet und es sollte eventuell nur den Abschied hervorheben. Mal schauen ...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#19

Ein zweiter Frühling mit Chapter 79 & 80

Das ein fiktives Werk mich noch ganz empathisch werden lässt. Also was ich mit Seju immer mitfühle geht auf keine Kuhhaut. Ein bitterer Beigeschmack gleich zu Beginn von Chapter 79. Herrje, sie tut mir einfach Leid, ich wüsste nicht, wie ich das alles handhaben würde, wäre Seju meine Exfreundin. Der erfrischende Einschub mit Sumin und Sungji half da wenig. Zum Ende dann eine 'Überraschung'. Seju dinniert mit Sungji und diese durchaus groteske Situation hat Sungji wirklich vernünftig und mit common sense gelöst, aber als Seju Fan kann ich nur wieder betonen, gewährt dieser Frau endlich ein kleines bisschen Glück. 

Heute kam Chapter 80 heraus. 

Ein Lächeln im Sejus Gesicht (späterhin sogar Slapstick). Interessanterweise war sie noch nie in einem Supermarkt. Der gesamte Einkauf nimmt humoreske Züge an, wenngleich ein wenig Schwermut mitklingt ... meine Sympathie für Seju wurde nochmals gesteigert. Wieder in der Wohnung (Sumin mit Brille ... wow ... nice) wirkt fast alles wie in den ersten Chapter(n) (sie waren ein wirklich schönes Paar, abgesehen von den Kreuzen, die sie zu tragen hatten), dennoch macht Sumin, ohne es direkt zu sagen, deutlich, dass sie Sungji ganz und gar verfallen ist und sie sie unbedingt glücklich machen will. Unterstützend dazu das nächste Panel: Sumin und Sungji im Partnerlook und die darauffolgende Äußerung von Sungji - Darling und nicht länger Teamleader soll der neue Kosename für Sumin sein. Ein Schlag ins Gesicht (für mich). Nichtsdestotrotz werde ich das Gefühl nicht los, dass, so sehr Sumin x Sungji auch flirten, sich lieblosen etc pp, Sumin noch immer nicht über Seju hinweg ist und dabei geht es um weitaus mehr als die bloße Sorge um deren Gesundheit. Na, wie heißt es so schön?  Die Hoffnung, welch Übel, stirbt zuletzt! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#20
Das klingt ja ganz so als ob du Sungji und Sumin kein Glück gönnst.
Seju hatte ihre Chance, es hat nicht funktioniert, Ende Aus. 
Das Leben geht weiter, auch für  Sumin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#21
Wenn man mal ganz genau die Reaktionen (und Mimik) von Sumin betrachtet, scheint da irgendwas im Argen zu liegen. Und das Ende zwischen Sumin und Seju ist auch so eine Geschichte für sich.

Ich gönne es den beiden, wenngleich ich es nicht favorisiere, aber die gemeinsamen Jahrzehnte mit Seju scheinen nicht spurlos an Sumin vorbeizugehen und ich finde, das war gerade im letzten Chapter angedeutet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#22
Für Chapter 81 muss kein großer Aufriss gestartet werden, denn letztlich hatten sie im gesamten Kapitel "nur" Sex - bis das Handy klingelte, dennoch sprang eine Sache (okay andere Dinge ebenso) ins Gesicht: zum allerersten Mal überhaupt, 
sagte Sungji die drei magischen Worte. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#23

Wir nähern uns dem Ende in Chapter 82 & 83

Was für ein Gefühl ist es, den wichtigsten Menschen in deinen Leben jeden Tag sehen zu müssen, aber zu wissen, dass die Person vergeben ist und alle Liebesmüh umsonst wäre?

Dieses Dilemma wird eingehend von allen Seiten in Kapitel 82 und 83 beleuchtet.  

Sumin und Seju … wir hatten es bereits, oftmals scheint alles so vertraut, als wäre nichts anders. Sumin kocht für Seju – und diese lächelt und sagt, dass sie in diesem Moment sehr glücklich sei. Leider schlägt die Harmonie rasch um, denn Sumins Beschuldigungen treffen Seju sehr (Sumin verlegte den Schal, den sie für Seju strickte und verdächtigte Seju diesen genommen zu haben). Es artet alles ein wenig aus und Seju verlässt die Wohnung.

Auf der Straße wird Seju dann von Sungji aufgeschnappt. Und wie fürsorglich Sungji ist. Ich habe oft versucht mich nicht von Sungji hinreißen zu lassen, aber ein jeder würde sich eine Freundin wie Sungji wünschen. Wieder einmal händelt sie die Situation meisterhaft. Einen Kuchen hat sie darüber hinaus auch noch gebacken und möchte (auch wenn er schon einige Tage her ist) den Geburtstag von Seju nachfeiern. Seju versucht die ‚Unannehmlichkeiten‘ mit Witz zu schattieren, aber Sungji lässt sich auf derartige Spiele nicht ein. Ganz im Gegenteil es folgt ein Dialog, der enorm an die letzten Worte Dawoons gegenüber Sungji erinnert. Dawoon die keine Person so lange beschaute wie Sungji, aber es schmerzte. Sowohl Sungji muss einen gewissen Argwohn und Schmerz empfinden, wenn sie Seju sieht, andersrum dürfte Seju ebenso von Leid gebrandmarkt sein, wenn vor ihren Sensorium Sumin und Sungji erscheinen. Jedenfalls trifft auch Sumin ein und daheim starten die Vorbereitungen für die Party.

Ganz ehrlich, ich habe schon gehört, so langsam sind einige von WdtFs genervt, ich finde es wird immerzu besser, die Atmosphäre, Story und Charaktere … vieles wird auch erst auf den zweiten Blick gewahr. Ich mag gar nicht, dass es demnächst endet … 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#24
habe mir mal wieder Zeit gelassen *shame on me*

What Shall We Do With The Drunken Seju ... und Sungji
in Chapter 84

Okay, erstes Panel, Sumin als Kätzchen geschminkt und sie singt für Seju … als Kätzchen, okay. Die Party ist im Gange und alle Trinken außer Sumin – was da los? Naja, irgendwie müssen sie ihren Frust auch betäuben. Sumin und Seju reden über „ihre“ Vergangenheit, darauf einen Wein, oder zwei Sungji. Deine Exfreundin sitzt als Kätzchen neben dir, darauf eine Flasche Wein Seju! Und wer räumt auf? Bleibt alles an Sumin hängen und dann schüttet sie auch noch ihr Herz aus, aber es verstummt, denn Sungji ist ebenfalls nicht mehr ganz bei Sinnen. Im Bett eröffnet Sungji Sumin dann, dass sie dächte, es genüge Sumin nur anzuschauen, aber umso schöner ist es doch jetzt – jetzt, sich umarmen, küssen … und natürlich einander die Liebe zu gestehen. Die Frage ist nun, wie fährt Team Gaji nun fort? Ein Threesome? Nein. Erkennt Sungji doch, dass es ausreicht Sumin nur aus der Ferne zu beobachten? Jein. Seju und Sumin … nein!  Gibt im Forum schon genug Spekulationen, aber ich kann mir im Moment kein Bild machen. Das Chapter lässt mich immer an die dritte Option denken.

I See What You Did There

Unbenannt.png
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#25

Und ich dachte schon es geht zu Ende in Chapter 85

... so es steht mal wieder eine '8' im Datum - heißt, es ist WdtFs Time. 

Sungji war ja beinahe voll wie ein russischer Elternabend - Sumin meint, sie benehme sich wie ein Welpe ... a Puppy? und schubs zaubert Team Gaji ihr kurzerhand ein Hundeschwänzchen. Ob mich das jetzt vom Katzenmensch zum Hundeliebhaber macht? 'Warum mag mich Team Leader?' 'Du bist smart.' 'Schon gehört.' 'Du bist sexy.' 'Schon gehört.' 'Was? Wer sagt so etwas?' 'Ich liebe dich.' Und das kleine Hündchen liegt Sumin in den Armen, aber am nächsten morgen überwiegt dann doch mehr der Kater. (Es bleibt also bei Katzenmensch) Sungji geht hinfort und Sumin schaut nach der anderen Schnapsdrossel. WER STEHT DA VOR SEJUS ZIMMER? NAMI!! Wow lang lang ist es her - die Haare sind aber noch kurz. Sie kam mit ihrer Vater vorbei (Sumin muß doch merken, wenn da plötzlich zwei Leute ihre Wohnung betreten). Seju geht es nicht gut. Ja ja wissen wir. Aber halt. Seju hat einen Schnupfen! Bitte nicht unterschätzen. Nami schnattert noch etwas mit Sumin - diese ist jedoch ziemlich abweisend und angepisst. Zu viel Chapter mittendrin. Was war passiert? Nami steht ja auf Seju ... hatte sie also auch ein Schäfcherstündchen mit ihr gehabt? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls soll Nami sich ganz schnell verziehen. Letzte Szene: Seju fragt Sumin, ob diese nicht vielleicht eine einzige Nacht neben ihr schlafen könnte ... Sumin sagt Nachti und geht einfach. Seju hattest mehr husten sollen! 

Ihr seht Seju hat es nicht leicht. Sei kein Arsch! Wählt Seju! >Klick<

Die Community beliebt wieder zu scherzen:
Beitrag wurde zuletzt am 28.06.2017 20:01 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#26
Le feu parcourt mon corps, par la douleur de t'aimer, la douleur parcourt mon corps, par le feu de mon amour pour toi.

Sie wollen Liebe und geben Schmerz in Chapter 86

Ich glaube dieses Chapter reiht sich zu meinen Lieblingen ein. Seju stellt sich vor wie Sumin zu ihr kommt, ihr gesteht, dass sie Sungji verlassen hat und auf ewig bei ihr bleiben mag. Hiernach erwacht Seju und Sumin ist tatsächlich nah bei ihr. Für eine Nacht legt sich Sumin zu Seju. Rücken an Rücken. Warum ist all das passiert? Warum wurden sie so wie sie sind? Sumins Worte trafen Seju tief, aber auf der anderen Seite erinnerte es mich an die Anfänge - Seju war verletzend. Ihre Beziehung mit Sumin damals ... über die Jahre. Ich muss nach Abschluss des Werkes unbedingt alles nochmals lesen, denn die Erinnerung ist verwaschen. Dennoch gab es Szenen, da war Seju eine ignorante, bindende Liebhaberin, die ihre Freundin ins Messer laufen ließ, sie an sich klammerte und von der Welt isolierte ... niemals um Entschuldigung bat oder gar von Sumin wissen wollte, wie sie sich denn fühle. Beide haben Fehler in der Beziehung gemacht, aber Hand aufs Herz, Seju trägt an deren bitteren Ende selbst Schuld. Zum Schluss ein Traum. Wohl der von Seju. Beide auf einem Schiff, damals. Sumin schenkte Seju einen Ring - ein Symbol ihres Zusammenhaltes und eventuell bestärkt durch eine Heirat?! Später ... nun wissen wir, dass es nie dazu kommen wird. Ich weiß nicht, wie viele Trennungen Team Gaji erlebt hat, an wie vielen unerreichbaren Menschen, Liebeleien sie festhielt und wie oft sie zwischen zwei Stühlen stand, sich jedoch entscheiden musste, aber ich finde immer noch, dass WdtFs zu den wirklich authentischen Liebesdramen zählt und über die ganzen Kapitel hinweg ein äußerst hohes Niveau aufrechterhält.  
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#27

Oh Eifersucht in Chapter 87

Also ja, was war, mhmm, Sungji und der Team Leader ... Sumin und Sungji und der Teamleader - da kommt keine Harmonie auf, aber viel schlimmer war das Ende, perfect timing. Na Team Gaji, passiert das was ich denke? Wenn ja,


scheiße


    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: GuuneThemenstarter#28

Well, fuck in Chapter 88 & 89


You will always on my mind, always on my mind … *schnief*

Oh Gott, wo soll ich nur anfangen … zwei Chapter, über die so viel diskutiert werden kann.

Zuallererst, Sungji weiß nun über allem Bescheid – also die Beweggründe warum sich ihre Freundin zu ihrer Verflossenen legte. Sungji kann es verstehen, aber der stetige Gedanke daran macht sie natürlich fertig. Auch Sumin ist der Verzweiflung sehr nah, denn ihre Versuche sich Sungji erneut zu erklären enden in einer Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar - Katastrophe.

Es folgt hiernach eine Geste, die augenscheinlich Seju nicht sonderlich zu berühren scheint, aber sie sitzt tief, sehr tief. Sumin häkelte ihr ebenfalls einen Schal. Eventuell mag diese Aufmerksamkeit auch dazu geführt haben, dass Seju auf eine Unterredung mit Sungji aus ist. Sie überreicht Sungji den Schal und sagt dabei, dass Sumins Liebe darin stecke und für sie selbst aus den Resten eine Erinnerung geschaffen wurde … die restliche Liebe. Darauf folgt etwas, was ich anfangs nicht so recht deuten konnte … Seju bittet Sungji, dass sie Sumin nicht vergeben solle! Warum? Weil sie glaubt, es passiert was damals immer geschah? --> Sumin kehrte immer wieder nach Rückschlägen etc pp. zu Seju zurück. Ich war leicht schockiert … mir war bewußt, dass Seju sehr egoistisch und eigennützig ist, aber das sie derart boshaft ist, hätte ich nicht gedacht – wenn man sich bitte vor Augen führt, was Sumin alles wegen ihr durchstehen musste. So, aber Sungji ist ja das komplette Gegenteil von Seju und für ihr steht fest, sie muss Sumin nicht vergeben, dennoch setze sie alles daran sicher zu gehen, dass die Person, die sie liebt, nicht verletzt wird. Bäm. Ach Sungji. Dieses Gespräch, die Intention von Seju, es wird in Chapter 89 transparenter.

Chapter 89 beginnt mit einer „Tragödie“ – dessen Folgen ein Schlag in mein zartes Gesicht sind, denn mittlerweile zeichnet sich das Ende des Werkes eindeutig ab und Sejus Rolle, ihr „Happy End“, wird nicht das meinige sein. Was Seju alles ihrem Bruder offenbart, lässt mich die Ignoranz und Perfidität aus dem vorigen Chapter fast schon wieder vergessen. Erstaunlich wie sehr man einen Menschen lieben kann, oder es sich einredet? Dennoch gab es kurz darauf eine Stelle, die leicht irritierend war. Zuerst eine Erklärung. Es heißt, die Person mit der du den ersten Schnee des Jahres siehst, mit der wirst du zusammenkommen oder aber bleiben. Es schneit. Sumin holt Seju ab und es fiel ein Satz, der sowohl von Sumin, als auch Seju gesagt werden konnte. Ich tendiere zu Sumin. Im Wortlaut etwa „Ich wünsche mir, dass das der letzte Schnee ist, den ich mit dir zusammen sehe. Warte nicht mehr auf mich im Schnee.“ Argh. Damn. Fuck. Alles scheiße. Ich kann jetzt fluchen und protestieren wie ich mag, aber es wird so kommen … deswegen ein paar Impressionen von Seju aus Ch. 89, damit mir auch eine kleine Erinnerung bleibt.



Team Pink hat niemals die Hoffnung aufgegeben. Herrgott, sind wir ehrlich, wir haben es nur wegen Dir gelesen. Team Gaji, Gaji, Gajjiiiiiiii *seufzer*
Beitrag wurde zuletzt am 19.08.2017 00:21 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#29
Es verbleiben noch drei Chapter. 

Chapter 90

Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet - ich kann auch nichts weiter dazu schreiben, die Spoilergefahr ist zu groß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GuuneThemenstarter#30

Time to say Goodbye in Chapter 91


Die Dramatik aus Chapter 90 hat sich zugespitzt und ich glaube ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...



Ein niemand wird wohl Sungjis Entscheidung ins negative Licht rücken wollen, wenngleich Sumin fast an dem Herzschmerz zugrunde zu gehen scheint. Sie steht nun völlig allein da - nun mag ich mich nicht am Elend anderer laben, aber ich fand Team Gaji hat eindringlich gezeigt, wie unterschiedlich die Menschen mit Trennungen umgehen und ich wie sehr ich auch Mitleid für Sumin empfinde und mich der Verlust von Seju traurig stimmt, es war eine gute Inszenierung und das Ende?! Es ließ gleich Platz für wilde Spekulationen. Ein mehrdeutiges Bild ... Sungji im Hochzeitskleid? Wtf?! Wie viel Zeit ist vergangen?! Erinnerung aufgefrischt und mir fiel ein, dass es ein paar Chapter zuvor hieß, dass sowohl Sumin, als auch Sungji zu einer Hochzeit eingeladen wurden - das muss also der Grund sein. Und dieser Gegensatz in puncto äußeres Erscheinungsbild bei beiden. Das Sumin eine verdammte harte Zeit durchmacht zeigt sich unverkennbar in ihrem Gesicht und dann kommt Sungji ... eine zweite Taylor Swift ward geboren. So, es bleiben uns noch zwei Chapter. Seju ist fort. Trifft Sungji auf der Hochzeit vielleicht auf Dawoon? Oder wird Sumin sich auf den Weg zu der Feierlichkeit machen, um Sungji zurückzuerobern? Im Moment sieht es nicht so aus, als würde es in einer typischer Romanze enden ... letztlich ist es mir sogar schon egal wie alles enden wird, denn WdtFs ist für mich persönlich zu einem kleinen Meisterwerk herangereift. 

Btw. Zwei kleine Eggs wurden eingebaut. Einmal war auf einem Plakat das Cover von On a Leash zu sehen und dann als Sumin TV schaute, war, zwar etwas verschwommen, dennoch erkenntlich, Dracarys zu lesen ... Sumin schaut also GoT ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 12
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#724

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!