Hearthstone Club

➜ HS Turnier und Liga

Umfrage: Anmeldung und Organisation des 6. Hearthstone Turniers

Teilnahme - Ja? Nein? / Bevorzugtes Startdatum

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 9
  • Ja
  • 77,8% (7)
  • Nein
  • 22,2% (2)
  • 3. März
  • 33,3% (3)
  • 10. März
  • 55,6% (5)
  • 17. März
  • 33,3% (3)
Avatar: Nathanel
V.I.P.Clubsupport
#31
Bis auf wenige Ausnahmen haben die Leute auch nach 2-3Wochen nicht genug Karten ^^. Beim letzten mal fand ich es schön zu sehen was die Teilnehmer so aus Wotog gemacht haben *außer Cthun...
Also ohne das sich bereits die Meta wieder etabliert hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron
Club-Senior
#32
Ich wollte mit dem neuen Addon auch wieder anfangen. Ich wäre dann evtl. auch wieder bei einem Turnier dabei. Nach meiner langen HS pause passt mir das ganz gut wenn alte Karten raus rotieren. Und ich denke 2-3 Wochen nach start sollte man schon ein paar Karten haben wenn man am Ball bleibt sollte auf jedenfall reichen um einige interessante Sachen auszuprobieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.Clubleiter
Themenstarter#33
Ok, also ich würde sagen, wie machen dann 1-2 Wochen vor Turnier-Start nochmal eine Umfrage, wer alles konkret dabei ist. Die hier ist schon zu lange her. Eigentlich würde ich die Organisation sehr gerne an jemand anderen (oder mehrere Leute) abgeben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter Club-Junior
#34
Ich würde wohl wieder alle Matches aufnehmen, allerdings werde ich vermutlich dieses Mal nicht selbst mitspielen. Ich hatte jetzt eine mittellange Pause und bin etwas raus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nathanel
V.I.P.Clubsupport
#35
Hmm, nach den ersten Karten der neuen Erweiterungen sollte ich mir vll mal ein paar Jadekarten zulegen. ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.Clubleiter
Themenstarter#36
Wollte nochmal klarstellen, dass ich hier weder etwas ankurbeln noch organisieren werde. Bei mir geht das nächste Semester bald los und dann bin ich nicht mehr dazu bereit, hier Zeit rein zu investieren. Als Teilnehmer wäre ich aber natürlich dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter Club-Junior
#37
Ich habe jetzt auch wieder angefangen, etwas zu spielen. Wäre also vermutlich doch dabei, je nachdem wann das Turnier stattfindet.^^ Wie wärs mal mit einer neuen Umfrage?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.Clubleiter
Themenstarter#38
Klar, wäre cool, wenn das jemand macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0