Ein Club für alle interessierten Helfer

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Ein Club für alle interessierten Helfer

Veröffentlich am von Vendel
Jedes Mitglied kann und darf sich gern an aniSearch beteiligen. Wir sind eine offene Datenbank und freuen uns über Mithilfe beim Ergänzen der Daten. Das Eintragen ist kinderleicht und man kann sich auch auf nur einzelne Teilgebiete spezialisieren. Wir haben daher einen Club erstellt, der sich sowohl an Anfänger, als auch an unsere alten Hasen richtet.
Database Task Force

In unserem „Database Task Force“-Clubforum können alle Interessierten unverbindlich reinschnuppern und allgemeine Fragen zum Eintragen oder zur Bedienung stellen und wir versuchen alle offenen Fragen schnell zu klären. Für alle die bereits Erfahrung mit dem Eintragen haben, werden unsere Freischalter hier und da Spezialaufträge einstellen, welche mit Bonuskeksen belohnt werden können. Wer sich regelmäßig an der Datenbank beteiligt, kann zukünftig den optionalen Rang „Datenbank-Helfer“ erhalten. Dies ist einer unserer kostenlosen Premium-Ränge, welcher euch diverse Vorteile bietet.

Beim Eintragen sind fast alle Eingaben optional. Du musst also nur das Eintragen, was du ergänzen oder ändern möchtest. Suche dir aus was zu dir passt und woran du Spaß hast. Füge zum Beispiel neue Titel hinzu oder ergänze einen Anime mit Screenshots. Vielleicht formulierst oder übersetzt du auch gerne Kurzbeschreibungen? Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu beteiligen. Schau dir das Eintragen in Ruhe an und probier es aus. Im Forum freuen wir uns auf deine Fragen und Beteiligung.
    • ×3
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: ~Ake~#1
Evtl trudeln von mir hin und wieder ein paar News ein :3 

Wenn mir etwas auffällt bezüglich fehlender Beschreibung mache ich das auch gerne. 

Manga band & Kapitel Angaben ergänze ich auch manchmal ^^" oder Wallpaper

Leider wurde meine gutefrage.net acc gesperrt, da hatte ich oft fragen mit aS verlinkung beantwortet. 

Momentan versuche ich auch bei den [Battel]-Threads zu agieren, für Umfragen bin ich auch offen wenn Hilfestellungen zur Verfügung stehen. 

Zudem entschuldige ich mich für meine geringe Aktivität im Bereich der News, Schule & Co. Nahmen mich sehr ein und die ganzen änderungen (copyright & Sumikai) haben mich n bissl verwirrt. 

Trotzdem bin ich gerne für vielle Dinge offen :3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pazu
V.I.P.
#2

Hi,
ich würde die Informationen von Ghibliworld mit Einverständnis von "bigdata" (Admin von Ghibliworld) gern auf dieses Portal übertragen.

 

Anfangen würde ich am kommenden Wochenende mit "Ronja Räubertochter", weil erst gegen Ende dieser Woche die 4. Staffel (Episoden 21 bis 26) mit deutscher Synchronisation und deutschem Bild (zumindest was das Intro angeht) bei mir zuhause eintreffen wird. Ich würde dann mit "The Red Turtle" (Trailer) weitermachen (BD-Import aus Frankreich).

Vielleicht wären ein paar Guidelines für das weitere Vorgehen (Link zu bereits bestehender Anleitung/Beschreibung genügt) hilfreich.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten