You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schach-Club wiederbeleben?

  •  
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#1
Jemand Lust auf ein Turnier in diesem Jahr?
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#5
Aus irgendeinem Grund bin ich hier Clubleiter, also hab ich mal was dazu passendes gemacht, nämlich das Forum geordnet und die Club-Seite überarbeitet. Ich würde auch ein 2017er Turnier organisieren, selbst wenn sich nicht mehr als wir vier dafür finden.
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#7
Werde nicht so bald damit anfangen. Vllt so Ende Februar?
Avatar: uid-49011

#8
Jo, geht klar. Wird vielleicht der ein oder andere noch dazu kommen. 
Ein Monat sollte reichen, um sich hinaufzuarbeiten. 
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#9
Bump.

Termin Ende Februar könnte sich auf Mitte März verschieben.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.