Schach-Club wiederbeleben?

  •  
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#1
Jemand Lust auf ein Turnier in diesem Jahr?
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#5
Aus irgendeinem Grund bin ich hier Clubleiter, also hab ich mal was dazu passendes gemacht, nämlich das Forum geordnet und die Club-Seite überarbeitet. Ich würde auch ein 2017er Turnier organisieren, selbst wenn sich nicht mehr als wir vier dafür finden.
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#7
Werde nicht so bald damit anfangen. Vllt so Ende Februar?
Avatar: hiç

#8
Jo, geht klar. Wird vielleicht der ein oder andere noch dazu kommen. 
Ein Monat sollte reichen, um sich hinaufzuarbeiten. 
Avatar: TaZ

ClubleiterV.I.P.

Themenstarter#9
Bump.

Termin Ende Februar könnte sich auf Mitte März verschieben.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.