Das aniSearch-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Das aniSearch-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Veröffentlich am von Vendel
Liebe aniSearch-Community, es ist wieder ein Jahr an uns vorbeigezogen. 2016 hat für aniSearch einige Veränderungen mit sich gebracht: Wir haben neue Projekte begonnen, etwa unsere Umfragen eingeführt, das Design in vielerlei Hinsicht verbessert und mehr auf die mobile Nutzung angepasst, damit ihr euch auch unterwegs immer auf dem Laufenden halten könnt.aniSearch wird von Jahr zu Jahr umfangreicher, dabei lebt aniSearch aber vor allem von euch, eurer Mitgliedschaft und Bereitschaft, uns zu unterstützen, sei es mit guten Verbesserungsvorschlägen oder direkt als Dateneintrager. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns, aniSearch 2017 zusammen mit euch noch größer und besser machen zu können.

Auf ein gutes und spannendes Jahr mit einem wachsenden aniSearch, einer lebendigen Community und hoffentlich tollen Anime-Serien!

Wie lasst ihr das Jahr 2016 ausklingen? Darf es lieber ein ruhiger Start ins neue Jahr sein, evtl. sogar mit einer guten Anime-Serie, oder lasst ihr es lieber draußen ordentlich krachen? In jedem Fall kommt alle gesund in das neue Jahr hinein!

Happy new year 2017
    • ×3
    • ×27
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (37)

Avatar: 0ni#31
Mein Anfang des Jahres 2k17 (könnte ja sein, dass es wen interessiert)

00:00 Uhr war dieses Jahr sehr schön. Bin pünktlich um 23:55 an "meinem Ort" angekommen, es war keiner da, und habe brav bis 00:00 Uhr gewartet (im Gegensatz zu manch anderen ). Habe nur sehr wenig Feuerwerk gekauft und noch weniger mitgenommen, im grunde nur 7 einzelne Böller, wobei jeder von ihnen natürlich um Einiges interessanter war, als das gewöhnliche Zeugs *hihi*. Habe die Sachen teilweise einfach so angezündet und teilweiße das traditionelle Topfschießen fortgeführt und was soll ich sagen - wer braucht bitte so einen Quatsch wie Raketen, Bombetten, Kugelbomben und so weiter, wenn man Kochtöpfe und gute Böller hat?
Jedenfalls bin ich danach, als ich alles verschossen habe, auf an einen anderen Ort, an dem viel los war und dort ging der Spaß erst richtig los. Es waren anscheinend Kameraden aus Tschechien und/oder aus Polen anwesend, denn die Sachen, die dort gezündet wurden, kriegt man bestimmt nicht in Frankreich (und erst recht nicht in Deutschland ). Bodensprengsätze, bei denen die Druckwelle in 50 Meter Entfernung dein Herz aufjochen lässt, 100er Kugelbomben, die den Himmel so aussehen lassen, als wäre da gerade ein pyrotechnisches Team auf einer großen Veranstaltung am Werk. Alles was dein (mein) Herz begehrt. Habe dem Ganzen gespannt und voller Euphorie zugeschaut und wie ein kleines Kind ein Dauergrinsen auf dem Gesicht gehabt. Dann ist auch ziemlich schnell die blaue Pest wegen den heftigen Explosionen mit gut 8 Mann angezogen und hat versucht, die Freunde der Pyrotechnik zu fassen, was ihnen aber zum Glück nicht gelang (die Leute sind einfach schnell in der Menschenmenge untergetaucht und waren nicht mehr zu fassen) - ich hatte also noch mehr Gründe zur Freude. Habe den Hütern gespannt bei ihren erbärmlichen Versuchen zugeguckt und mich köstlich amüsiert. Dann bin ich auch irgendwann wieder in Richtung [Zuhause -> Bett -> in Decke einrollen] aufgezogen. War klasse, viel besser als letztes Jahr.
Beitrag wurde zuletzt am 01.01.2017 15:01 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman
V.I.P.
#32
Happy New Yeah!!! Banzai aS! 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#33
Frohes Neues euch allen und  besonders dem Team! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: FireOnBoard#34
Nachträglich auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle! ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#35
Frohes neues Jahr allen. :) Hoffentlich seid ihr nicht so abgestürzt, wie ich es bin letzte Nacht. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#37


In diesem Sinne: Ein frohes anderes neues Jahr!
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten