Das aniSearch-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Das aniSearch-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Veröffentlich am von Vendel
Liebe aniSearch-Community, es ist wieder ein Jahr an uns vorbeigezogen. 2016 hat für aniSearch einige Veränderungen mit sich gebracht: Wir haben neue Projekte begonnen, etwa unsere Umfragen eingeführt, das Design in vielerlei Hinsicht verbessert und mehr auf die mobile Nutzung angepasst, damit ihr euch auch unterwegs immer auf dem Laufenden halten könnt.aniSearch wird von Jahr zu Jahr umfangreicher, dabei lebt aniSearch aber vor allem von euch, eurer Mitgliedschaft und Bereitschaft, uns zu unterstützen, sei es mit guten Verbesserungsvorschlägen oder direkt als Dateneintrager. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns, aniSearch 2017 zusammen mit euch noch größer und besser machen zu können.

Auf ein gutes und spannendes Jahr mit einem wachsenden aniSearch, einer lebendigen Community und hoffentlich tollen Anime-Serien!

Wie lasst ihr das Jahr 2016 ausklingen? Darf es lieber ein ruhiger Start ins neue Jahr sein, evtl. sogar mit einer guten Anime-Serie, oder lasst ihr es lieber draußen ordentlich krachen? In jedem Fall kommt alle gesund in das neue Jahr hinein!

Happy new year 2017
    • ×3
    • ×27
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (37)

Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2
Guten Rutsch an alle~ 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#3
Einen guten Rutsch euch allen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Varuex
V.I.P.
#4
Also ich lasse es ziemlich krachen mit einer ganz schönen Menge an Krachern.
Wünsche euch auch allen eine schönes neues und vorallem Animereiches Jahr ;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#5
Danke, aniSearch-Team, euch auch einen guten Rutsch!

Werde bis 00:00 Uhr lecker essen und trinken, um 00:00 Uhr rausgehen und den Leuten ein Bisschen Angst mit dem guten Bison-Bodenfeuerwerk von Le Tigre einjagen, dann wieder reingehen, mich in eine Decke einrollen und auf einen Schlag Tatami Galaxy gucken (sollte mehr als gut genug für eine tolle Nacht sein) und dabei Chips essen und Eistee trinken. Sollte ich danach noch lustig genug drauf sein, werde ich mich in den frühen Morgenstunden be- oder auch nur antrinken, mal schauen. Das ist der Plan, mal sehen, wie es in der Realität aussehen wird. ^^'
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#6
Ich wünsche ebenfalls allen ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr  。^‿^。

Ohne dich Vendel oder alle anderen vom aS-Team wäre aniSearch erst gar nicht möglich. Der Dank gebührt euch 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CrossAngel#7
Dankeschön :)
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ^^
Hehehe bei uns hat jmd Sturmfrei also werden wir die ganze Nacht durchfeiern und uns berauschen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#8
Ein guter Rutsch an alle Teamler
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minoru87#9
Ich wünsch euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.....^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10
Vielen Dank und schönes, erfolgreiches neues Jahr 2017 und 1438. 

Heute Nacht muss ich mein Fahrrad bei nen Verwandten abholen. Das kann ja mal was werden... 
Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Fahrrad die Böller und Raketen ausweiche...^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vandread881
DB-Helfer
#11
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#12
In diesem Sinne, Guten Rutsch! 🎉
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#13
danke ^^ wünsche euch allen auch einen guten rutsch :3 hoffe ihr fangt das jahr gut an
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#14
Endlich bald vorbei...

Auch von mir an @lle einen guten Rutsch ins neue Jahr~! 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten