» Anime » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufende Animeserien

ACCA 13-ku Kansatsu-ka

  •  
Avatar: クロキュー

PR-Manager

Themenstarter#1
ACCA 13-ku Kansatsu-ka
「ACCA13区監察課」
TV-Serie, 12 Episoden (2017), Drama, 10.01.2017

  • ACCA 13-ku Kansatsu-ka
  • Beschreibung

    Das Königreich Dowa, ist in 13 Staaten aufgeteilt. Diese dreizehn Staaten haben viele Agenturen, die von der riesigen Organisation bekannt als ACCA gesteuert werden. Innerhalb der ACCA ist Jean Otis die Rechte Hand der Kontrollstelle. Seine Agentur hat 13 Personen, die in jedem der 13 Staaten für Ordnung sorgen. Sie behalten den Überblick über alle Aktivitäten des ACCA quer durch das Königreich und leiten die Daten von jedem ACCA Büro in die Hauptstadt zur Zentralstelle. Jean geht auch oft auf Geschäftsreisen in die anderen Bezirke, um dort die Lage und das Personal zu überprüfen.



Homepage
~ Twitter ~ Wikipedia (Japanisch) ~ Wikipedia (Englisch)

Opening


- "Shadow and Truth" von ONE III NOTES


Ending


- "Pale Moon ga Yureteru (ペールムーンがゆれてる) " von YUUKI Aira


Cast

- SHIMONO Hiro als Jean Otis
- TSUDA Kenjirou als Nino
- SUWABE Jun'ichi als Glossular
- YUSA Kouji als Lilium
- MIDORIKAWA Hikaru als Pastis
- YASUMOTO Hiroki als Pine
- OOKAWA Tooru als Spade
- TANAKA Atsuko als Mauve
- MAENO Tomoaki als Not
- UEDA Youji als Oulu
- GOTOU Hiroki als Pochado
- YASHIRO Taku als Rail

Staff

- Original Work: ONO Natsume
- Direction: NATSUME Shingo
- Series Composition: SUZUKI Tomohiro
- Character Design: KUGAI Norifumi
- Animation Work: MADHOUSE Inc.

Preview/Trailer

Notiz: Spoiler zur neusten Folge sind bitte entsprechend zu kennzeichnen, da nicht jeder auf dem selben Stand ist. Danke sehr!
Beitrag wurde zuletzt am 10.01.2017 um 00:34 geändert.
Avatar: Lightless

#2
Die erste Episode ist doch recht vielversprechend. Die Story scheint interessant zu werden und der Protagonist hat etwas. Die Stellen, an denen der Anime sich nicht ernst nimmt, gefielen mir allerdings weniger.
Potenzial ist vorhanden.

Das Opening könnte besser sein.
Avatar: Lightless

#3
Bis 3

Wir schreiten voran, aber es ist immer noch Teil des Aufbaus. Einmal von der Enthüllung der Motivation des Protagonisten abgesehen (dürfte klar sein, was ich meine), die war lahm, unterhält er weiterhin und baut Spannung auf.
Das Opening wird besser, heh.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.