You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

[Battle] Lieblings tierischer Begleiter / Best animal companion

Avatar: SkyFief

Club-JuniorV.I.P.

Themenstarter#1
Da es etwas ruhig geworden ist hau ich mal ein paar Vorschläge raus.

Titel: Lieblings tierischer Begleiter / Best animal companion

Vorrausetzung: Nur Begleiter eines MC sonst wird die Liste zu lang. Falls die Liste trotzdem zu lang wird könnte man z.B. noch in Sprechend / nicht Sprechend unterteilen.
E.g. Tony ist kein Begleiter sondern eigenständig und Akamaru ist kein Begleiter des MC

Liste der Kandidaten:
Kurama
Ein
Sakamoto-san
Happy
Madara
Sadaharu
Baabu
Daniel
Jiji
Jozo
Onsen TAMAGO
Kuro
-

http://www.anisearch.de/character/index/?char=all&page=1&tag_include=33&sort=rank&order=asc&view=4&limit=40&nview=0&title=&titlex=

Beschreibung:
-
Beitrag wurde zuletzt am 17.12.2016 um 15:00 geändert.
Avatar: ~Ake~

Club-Junior

#2
Würde der Hund von chiyo aus azumanga daioh gelten?  :3
Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2016 um 15:20 geändert.
Avatar: SkyFief

Club-JuniorV.I.P.

Themenstarter#3
Habe den Anime nicht gesehen, wenn du meinst das es passt füge ich ihn gerne hinzu. Bin mir bei meinen Vorschlägen auch nicht so sicher.^^

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Shiroiki

Club-JuniorDatenbank-Helfer

#4
Die Katze aus Sankarea wäre denke ich auch nicht fehl am Platz. ^^
Avatar: ~Ake~

Club-Junior

#5

was evtl auch noch gäbe:

 

Das Huhn (nagoya) von Haru aus Tonari no Kaibutsu-kun (Anime hat 1.905 Stimmen)

 

Tsukimis Qualle Clara aus Kurage-Hime (Anime hat 418 stimmen)

 

Watarus bzw Miinas Drache Jozo aus Brave Story (Anime hat 1.150 Stimmen)

 

Harunas Hund maron aus To Love ru (Anime hat 2.266 Stimmen)

 

Kikis Katze Jiji aus Majo no Takkyuubin (Anime hat 1.628 Stimmen)

 

Die Schildkröte (heist eig tama) gehört iwie jedem aus dem anime, aber mag vorallem Su o.o aus dem anime Love Hina (Anime hat 3.324 Stimmen)

 

Daisukes Hasenwesen Wiz aus D.N Angel (Keine Charaktere in der Datenbank)

 

Momos Katzenwesen Daniel aus Shinigami no Ballad (hast du ja schon herausgesucht)

 

 

o.o ... die kenne ich zumindest alle

 

 

Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2016 um 18:21 geändert.
Avatar: Shiroiki

Club-JuniorDatenbank-Helfer

#6
Meine liebe Ake, man sollte es mit der Liste auch nicht übertreiben. (:

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: SkyFief

Club-JuniorV.I.P.

Themenstarter#7
Wäre nett, wenn du immer den Link zur Datenbank mit beipackst, habe mal Daniel hinzugefügt (auch wenn er denke ich zu unbekannt ist).
Generell kann man eigentlich alle Anime mit weniger als 1000 Bewertungen raus lassen. Passen den die anderen genannten? Kenne sie nicht.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: SkyFief

Club-JuniorV.I.P.

Themenstarter#8
Nagoya
Clara
Wenn ich mich recht entsinne eher Haustier oder?

Maron
Haustier?

Jozo
Onsen TAMAGO
Jiji
Hinzugefügt.

Baabu
EDIT: ist auch eher Haustier oder?
Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2016 um 19:09 geändert.

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Wolfy458

ClubleiterPR-Manager

#9
Schöner Vorschlag, SkyFief. Danke dafür. Ich hab derzeit einiges zutun mit lernen und Schularbeiten, daher komme ich nicht dazu hier richtig dabei zu sein. Aber nach Weihnachten hab ich wieder etwas mehr Zeit. Dann schaue ich, dass ich auch wieder einige Vorschläge mache und das Projekt wieder etwas hervorhebe.


Ich hätte hier eine kleine Ergänzung. Meiner Meinung nach würde hier auch Kuro aus Ao no Exorcist auch hierzu passen. Wäre jedenfalls einer meiner Lieblings tierischer Begleiter. Obwohl es ein Dämon ist, aber Baabu ist auch kein Tier mehr und ein Zombie. Also daher.^^

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: SkyFief

Club-JuniorV.I.P.

Themenstarter#11
Kuroadded.
Bei Sonic würde ich mich Jens anschließen das er zu unbekannt ist, grade da wir schon einige haben.
Avatar: Wolfy458

ClubleiterPR-Manager

#12
*Push*
Wie sieht es hier nun aus? Sind nun alle Kandiaten vorhanden? Was ist mit der Beschreibung?

Würde diesen Vorschlag nämlich gerne annehmen, wenn er fertig ist.
Avatar: SkyFief

Club-JuniorV.I.P.

Themenstarter#13
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie vollständig die Liste ist und wie somit der Stand der Dinge ist. Habe atm nicht die Zeit die Beschreibung zu machen wäre nett wenn das jemand anderes übernehmen könnte.

vllt. noch:
Chimaera
Avatar: Vendel

ClubsupportAdministrator

#15
An sich natürlich ein solider Vorschlag, aber hier sollten die Kandidaten irgendwelche Gemeinsamkeiten aufweisen, sonst ist das zu willkürlich. Beispielsweise bockige Begleiter die dem Meister widersprechen oder diesen sogar öfter reinlegen.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.