Gewinnspiel: 3. Advent - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinnspiel: 3. Advent - UPDATE

Veröffentlich am von Vendel; Beitrag wurde zuletzt am 30. Dezember 2016 17:02 geändert.
Die Zeit vergeht wie im Flug, heute zünden wir bereits die dritte Adventskerze an und starten unser nächstes Advents-Gewinnspiel. Wer sich bisher nicht unter den glücklichen Gewinnern befindet, dessen Chance wird heute versiebenfacht, denn heute präsentieren wir euch dank der großzügigen Gewinnspenden von Figuya und Kazé eine ganze Reihe heißbegehrter Preise aus dem Anime- und Figurenbereich!UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal:

3IceCreaM3
gewinnt das Dragonball Paket

Lissa
gewinnt Attack on Titan Vol. 1
Mikachu
gewinnt Food Wars Vol. 1
MadScientist gewinnt die Love Hina Gesamtbox

mib744 gewinnt Kaga
Oh Reo gewinnt Luka Megurine
Takumi- gewinnt Rasis

Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!


advent2016-3.jpg

Diesen Freitag erschien der lang erwartete neue Dragonball Z: Resurrection F, der Son Goku und seine Freunde in Bestform zurück auf die heimischen TV-Bildschirme bringt. Als an einem friedlichen Tag plötzlich zwei verbliebene Mitglieder der Freezer Armee auftauchen, um den mächtigen Freezer mit den Dragon Balls wiederzubeleben. Das verheißt nichts gutes – aber jede Menge spannender Sayajinaction, auf die sich Fans der Serie freuen dürfen! Wir verlosen an euch

1x Dragonball Z: Resurrection F als Collectors Edition (DVD+BD) zusammen mit einer coolen Son Goku SSJ2-Figur!

  • advent2016-3-item1.png
  • advent2016-3-item2.png
    © バードスタジオ/集英社・東映アニメーション

Darüber hinaus gibt es drei weitere Highlights aus dem ganz aktuellen Animeprogramm von Kazé zu gewinnen!

1x Attack on Titan Vol. 1 [Blu-ray]

Zu Attack on Titan braucht man einem waschechten Actionfans wohl nicht mehr viel sagen, denn die Animeserie rund um den Kampf gegen die Titanen ist aktuell in aller Munde. Und das absolut zu Recht, auch bei uns sind sich rund 5.000 Mitglieder darüber einig, dass die Serie zu einem der besten Genrevertreter gehört und den Überlebenskampf gegen die gefährlichen Gegner packend darstellt. Nachdem vor mehreren hundert Jahren die Menschheit nahezu von den sog. Titanen ausgerottet wurde, müssen die Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die bis dahin als unüberwindbar geltende Mauern zerstört. Der Kampf gegen die Titanen beginnt!

1x Food Wars Vol. 1 [Blu-ray]

Food Wars beweist, dass Kochshows nicht unbedingt langweilig müssen, sondern sogar richtig unterhaltsam sein können! Nicht ohne Grund hat der Ganbatte-Anime eine große Fanbase hinter sich und in Japan bereits eine zweite Staffel erhalten. Umso besser, dass Kazé den Titel nun im vergangenen Monat in die deutschen Ladenregale gestellt hat – dem ein oder anderen wird Food Wars sicherlich die Liebe zum Kochen näher bringen! Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater das Restaurant, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma seine Ziele verwirklichen?

1x Love Hina Gesamtbox [DVD]

Love Hina ist ein Klassiker des Romcon-Genres und erschien diesen Freitag erstmals in einer tollen Gesamtbox, damit ihr die komplette Serie von Anfang bis Ende am Stück genießen könnt. Das bedeutet jede Menge Liebeswirrwar, Comedy und Ecchi! Die Serie dreht sich rund um Keitaro Urashima, der ein Loser ist, wie er im Buche steht: Er hat schlechte Noten, ist eine Niete in Sport und hatte noch nie eine Freundin. Nichts deutet darauf hin, dass er je etwas erreichen wird und auch den Aufnahmetest an die prestigeträchtigen Universität von Tôkyo hat er schon zwei Mal in den Sand gesetzt. Bis er zu seiner Oma nach Hinata, einem Badeort, gerufen wird, wohnt er bei seinen Eltern in Tôkyo. Am Haus angekommen, muss Keitaro feststellen, dass aus dem ehemaligen Hotel eine Mädchenpension geworden ist und dass seine Großmutter auf einer Weltreise ist. Prompt wird er als Hausverwalter eingestellt. Zusammen mit Naru, die Keitaro an seine Kindheitsfreundin erinnert, und den anderen Bewohnerinnen erlebt er viele Abenteuer des Alltags.

  • 40803.jpg
  • 40811.jpg
  • 40810.jpg

Und auch für die Figurensammler unter euch haben wir noch 3 tolle Gewinne, die wir dank Figuya an euch verlosen dürfen. Diese Ladys werden garantiert eure heimischen Regale aufhübschen!

1x Kaga (Misaki Version)

Die stille Kaga aus der Actionserie Kantai Collection präsentiert sich hier in einem völlig neuen Licht: Als Sängerin! Im Anime kämpft sie an der Seite ihrer Kameradinnen gegen die mysteriösen Abyssals. Im Vergleich zu Akagi wirkt sie dabei immer sehr ernst und ist eher abweisend gegenüber anderen. Ihrem Blick nach zu urteilen, scheint sie aber auch ein ernstes Lied zu singen. Sega hat das Schiffsmädchen ganz ohne die für einen Flugzeugträger typischen Teile der Kleidung dargestellt und sich auf das normale Gewand beschränkt, welches entfernt an die Kleidung der Samurai erinnert. Nur ihre speziellen Schuhe weisen sie noch als Schiffsmädchen aus. Nach wem sie da wohl die Hand ausstreckt?

1x Luka Megurine (Amour Version)

Luka Megurine ist die dritte weibliche Vocaloid in der Vocaloid 2 Character Vocal Series. Stilistisch passend zur Miku-Figur aus der Project Diva Spielereihe bietet Figuya auch Luka Megurine in einem bezaubernden schwarzen Kleid an! Neben dem femininen Schnitt, der an einen Blumenkelch erinnert, ist vor allem die schöne Schleife um ihre Taille auffällig. Luka trägt zudem ihre langen Haare offen, die im Wind leicht nach hinten wehen. Nach außen wirkt sie hier somit fast unschuldig – oder ist das da ein wissendes Lächeln auf ihren Lippen?

1x Rasis (Sound Voltex)

Die pinkhaarige Rasis ist das Aushängeschild des Games Sound Voltex, ein Rhythmus-Spiel von Konami dessen dritter Teil, genannt Gravity Wars, derzeit in japanischen Spielhallen zu finden ist. Wie bei der BEMANI-Reihe üblich muss man in teils atemberaubender Geschwindigkeit zum Takt der Lieder auf verschiedene Knöpfe einhämmern und darf dabei nicht zu oft danebenliegen. Rasis bekommt nun eine neue Prize-Figur von Eikoh im Charakterdesign des dritten Teils spendiert. Mit dem unschuldigen Blick und dem aufreizenden Outfit ist diese Figur nicht nur ein tolles Sammlerstück für Gamingfans, sondern wertet jede Figurenvitrine auf!

  • Kaga (Misaki Version)
    ©SEGA
  • Luka Megurine (Amour Version)
    ©SEGA
  • Rasis (Sound Voltex)
    ©Konami Digital Entertainment

In der kommenden Woche dürfen wir also insgesamt 7 Gewinner verkünden – da freuen wir uns schon darauf! Wie gewohnt könnt ihr an unserem Gewinnspiel ganz einfach teilnehmen, indem ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt. Ab dann heißt es nur noch, ganz fest die Daumen zu drücken.

Teilnahmeschluss 
ist Sonntag, der 18. Dezember um 19:00 Uhr.

Wir wünschen euch wie immer ganz viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 16 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Die Gewinner werden dann hier mit ihrem Nickname veröffentlicht und von uns per PN benachrichtigt.
Gewinnspiel beendet!
    • ×8
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×772

Kommentare (42)

Avatar: NatsukiMiwa#1
viel glück an alle teilnehmer ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2
So viele schöne Sachen. :P

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3
Shokugeki no Souma & Love Hina \(^0^)/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: veggie61#4
Ich wünsche euch allen Viel Glück ❤️
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thejanitor#5
Wow, alles Hammer Preise. Wünsche allen viel viel Glück :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain#6
Sehr schöne Preise.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#7
Wow, da haut ihr ja ordentlich was raus.
Wünsche allen hier viel Glück, mir natürlich am meisten
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8

Mal wieder tolle Sachen! Ich persönlich würde mich ja am meisten über Shokugeki no Soma freuen! *-*

Ich wünsche allen anderen auch viel Glück! :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nanimonai12#9
Wie wär das eigentlich wenn man gewinnt? Kriegt man dann einfach irgendeinen Preis zugeordnet oder hat man die Möglichkeit, einen Wunsch auszusprechen oder evtl. untereinander zu tauschen? ?

EDIT: Danke für die Antworten. 
(Also ich würde mich über das AoT Volume oder die Luka Figur freuen ^^)
Beitrag wurde zuletzt am 11.12.2016 21:22 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: animus
Admin
#10
Wir werden wie gehabt die entsprechende Anzahl an Gewinnern auslosen und dann auch einen Blick in die hier vorhandenen Kommentare werfen, ob darunter jemand ist, der einen konkreten Wunschpreis geäußert hat. Nach Möglichkeit versuchen wir dann, eure Wünsche hier zu berücksichtigen – haben mehrere den gleichen Wunsch geäußert, so bekommt der zuerst gezogene Gewinner den entsprechenden Preis.

Viel Glück.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#11
Über Food Wars <3 <3 <3 oder Attack on Titan würde ich mich riesig freuen. :3c

Oh, liebe Glücksfee, komm doch mal her, denn Glück, das brauch ich sehr! <3 Denn ich mag hier gern gewinnen und mit dir zusammen kann das gelingen! Alle Daumen gedrückt bis mir vielleicht mal glückt. Doch werd' ich nicht gewinnen können, werd' ich es auch anderen gönnen!  
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#12
Ich würde mich wahnsinnig über Food Wars! oder eine der drei Mädchen-Figuren freuen. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#13
Also Food Wars oder Attack on Titan wäre schon ziemlich mega, da würde ich mich drüber freuen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: StarGate#14

Coole Sache diese Gewinnspiele. Interessant wären sicherlich für viele ganze Komplettboxen als einzelne Volumes (=

Ich persönlich bin mehr an den Figuren interessiert, vor allem an "Luka Megurine".

Viel Glück an alle Teilnehmer o/

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Miles Naismith#15
Love Hina. Da werde ich ganz nostalgisch...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten