Anime der Woche

➜ Wichtiges/Informationen

Vorschläge für den AdW sammeln

  •  
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
Dieser Thread dient dem Vorschlagen von Animes und löst den alten ab, der hier wird auch ein wenig aufgeräumter sein und testweise 'n anderen Modus fahren.

Regeln:
* Animes müssen insgesamt eine Länge von 20 Minuten nicht unterschreiten (wenn's 'ne Minute weniger ist, ist das nicht so tragisch)
* Es dürfen nur Animes genannt werden, deren Bewerter die 3250 Marke nicht überschreiten.
* FSK18-Titel vorerst nicht erlaubt (ich würde aber gern darüber nachdenken, ob wir etwas gesondertes machen könnten. Wenn das befürwortet wird, bitte hier vorschlagen)
* Title der Musikvideo-Kategorie sind nicht zugelassen.
* Bereits vorgestellte Titel sind selbstverständlich auch nicht mehr zugelassen (würde ja auch keinen Sinn machen ^^).
* Vorschläge sollten bitte begründet werden. Der neue Modus soll so laufen: Ihr schlagt was vor, begründet es. Die Benutzer/Mitglieder des Klubs sollen dann als Kommentar unter euch schreiben, dass sie den Vorschlag unterstützen. Bekommt ein Vorschlag keine Unterstützung, kommt er nicht in die Umfrage. Gibt es mehr als 5 Vorschläge, werden die bedacht, die die meisten Unterstützer haben.

Beitrag wurde zuletzt am 22.04.2017 22:19 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#2
So, ich möchte diesen Modus jetzt mal freigeben (es wird auch noch 'n anderen geben).
Der alte Vorschlägethread ist jetzt mal weg und das hier ist der Nachfolger und noch total jungfräulich (~-~).
Alle Regeln sind im Startpost zu finden, da es kein Thema gibt, kann gern alles genommen werden.
Laufzeit für den ersten Durchgang ist 2 Wochen (da wir noch ein paar AdWs im Hintergrund haben).

Würde mich freuen, wenn 'n paar der Neuen mitmacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3
wuhu dann starte ich mal los x3

ich würde gerne Fushigi Yuugi  vorschlagen ^^ wieso? ganz einfach: es ist einer der ersten mangas, die ich gelesen habe und einer der ersten adaptionen von yuu watase, die ich gesehen habe und finde ihn einfach richtig gut. leider ist der anime recht unbekannt, weswegen ich ein AdW dafür machen möchte, damit ihn mehr leute kennen. er ist witzig, romantisch und auch spanned :3 für fantasy-shojo fans genau das richtige ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou
Club-Junior
#4
Ich möchte gerne den Ganbatte-Anime 'Kuroko no Basket' machen, da er als der Sportanime der Neuzeit gilt. Er ist spannend, vollgestopft mit symphatischen Charakteren und macht mit seinen drei Staffeln + Specials+ OVAs und Filmen echt was her als Franchise.
Sportanime waren lange unbeliebt, weil sie echt langgezogen und unterschätzt waren und Kuroko no Basket hat sich wirklich beweisen können, dass Sportanime doch nicht uninteressant sind. Vielleicht kann er noch mehr Zuschauer überzeugen. Außerdem würde er dann im Kontrast zu meinem letzten AdW stehen (Haikyuu!!).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#5
Okay, diese rege Beteiligung hat mich echt vom Hocker gehauen, bin total gerührt.

Na ja, abseits vom Sarkasmus, könnt ihr beide gerne so machen, ich stell die Arbeitsthreads ein~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#6
wie geht es nun weiter mit dem club?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •