Der allgemeine Witze-Thread

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Der allgemeine Witze-Thread

Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#227
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova? — Der Gesichtsausdruck beim Nageln.
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante.
Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#229
Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#230

"... lümmeln und pümmeln. Fröhlich und Geil kämpfen sie auch für dich. Lümmeln im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind sie zuhaus! Lümmelbärn, lümmeln hier und dort und überall! Sie sind spitz wenn du sie brauchst. Das sind die Lümmelbärn!"
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#231
Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“
Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“
Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#232
Die Hölle ist der Ort, an dem die Engländer kochen, die Italiener den Verkehr regeln und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#233
Treffen sich zwei Hellseher:
"Dir geht's gut. Und wie geht's mir?"
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#234
Ich habe den Rettungssanitätern die falsche Blutgruppe für meine Ex-Freundin genannt.
Jetzt wird sie am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, abgelehnt zu werden.

Im Kaufhaus: “Ich hätte gerne einen Badeanzug, der meine Figur ein wenig kaschiert.”
Verkäuferin: “Kein Problem! Schlafsäcke finden Sie im 3. Stock!”
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#236
„Schatz, du bist einfach Bombe“ hierzulande ein Kompliment und im Nahen Osten ein Streitgespräch.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#237
Eine Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz.
Arzt: 2 cm unter den Brustwarzen.
Nächsten Tag in der Zeitung: Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.
Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, "Was für ein Weichei!!" Dann viel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0