Favicon Meinungen und Vorschläge

Hier kannst Du Vorschläge für Grafikänderungen sowie alternative Layouts machen.

Favicon Meinungen und Vorschläge

  •  
Avatar: martin m²Themenstarter#1
Dieser Thread richtet sich an alle denen das neue Icon nicht gefällt und alle die gerne ein anderes Icon hätten. Dieser Thread soll dem Freien Meinungsaustausch und dem Sammeln von Vorschlägen dienen.

Mein Beitrag in Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern Noch mal zum Goldenen Favicon:
Ich finde dieses sticht zu stark ins auge, das alte war dezenter vor allem passt es zu meinem browsertheme noch besser als das neue. Und wenn schon ein neues her muss sollte dieses genau so dezent wie das alte sein. Ich weis wie ich die seite über Umweg mit nem anderen FavIcon laden, kann aber der nachteil der daraus entsteht ist dass sich die seite nur eingeschränkt/gar nicht nutzen lässt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2
Ich seh ehrlich gesagt echt nicht was ihr damit habt...xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ErupTi0n#3
B95-AS Martin

Mein Beitrag in Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern
Ich finde dieses sticht zu stark ins auge, das alte war dezenter vor allem passt es zu meinem browsertheme noch besser als das neue. Und wenn schon ein neues her muss sollte dieses genau so dezent wie das alte sein.

Noch Fragen? Änderungen kommen und gehen. Somit sehe ich hier kein Problem und Vendel soll sich auch nicht mit so Kleinigkeiten beschäftigen. Kann so bleiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#4
Das Icon kann und sollte so bleiben, sieht hübscher aus als das Alte. Und du steigerst dich da rein, weswegen es dir jetzt mehr auffällt. Lass 'n paar Tage vergehen und gut ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: martin m²Themenstarter#5
Also ich finde eigentlich Favicons mit Transparentem Hintergrund viel besser, kann ja sein dass ich mich jetzt da in was reinsteigere, aber ich hab mal versucht aus dem was ich bei google mit "anisearch ico" als suchbegriff bekam etwas transparentes zu machen

ICON: icon nach dem bearbeiten

Gut der Rahmen ausen rum ist noch zu groß und mit Grafik-Software bin ich auch nicht gut aber das wäre doch auch ganz passend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#6
Finde ich nicht besonders passend. Glaube kaum, dass selbst mit einem dünneren Rahmen es besser wäre.

P.S.: Interessant, dass man mein Icon, welches ich für die SM gemacht habe auf Google zu finden ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: martin m²Themenstarter#7
Wie ich sehe bleibts wohl dabei und  dieses aktuelle icon sieht in groß besser aus als jetzt in klein;)

Wenn nichts mehr kommt würde ich mal sagen wir lassen den Thread ruhen.

Mal sehn was uns die Zeit schönes  bringt.

LG @all
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#8
Ich muss Martin da aber recht geben, das jetzige Icon ist eher ein Rückschritt.
Vllt. das ganze ohne Rand freistehend?
 
In groß sieht das jetzige Icon noch ganz okay aus, aber in klein Sticht es finde ich negativ raus. Abgerundete Ecken machen es zumindest etwas besser.

Ich würde das wenn möglich noch nicht ganz beerdigen, vllt. hat ja jemand eine gute Idee bei Zeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#9
Mich macht das neue völlig fertig, kann man das irgendwie ändern oder komplett entfernen? Die Firefox Add-Ons die das versprechen funktionieren alle nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#10
Bin wohl die Einzige hier, die noch das Alte hat was?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •