ryoga82 stellt sich vor

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

ryoga82 stellt sich vor

  •  
Avatar: ryoga82Themenstarter#1
Dieser Name, ryoga82, habe ich ausgesucht weil ich beim einzigen Egoshooter der Command & Conquer Reihe registrieren wollte. Da ich nebenher Ranma1/2 nahm ich den namen von Ryoga Hibiki und gab das geburtsjahr dazu.

Warum Spanischer Stattsbürger? Mein Vater kam mit den schwahl aus westeuropäischen Arbeitern in den 70ern nach Niedersachsen. Später traf er mit meiner Mutter, bei seinen Heimaturlaub, in seiner Heimatprovinz zusammen.
1981 heirateten sie und kamen beide zusammen nach Niedersachsen zurück. Ein Jahr später kam ich dann zur Welt.

Wieso Erwerbsminderungsrentner? Als keiner Junge hatte ich irgendwann ein gefühl an Fuss als würden Ameisen drauf rumlaufen. Dieses Gefühl ging vom Fuss hoch, über den Körper und verschwand dann im anderen Fuss.
Mit 20 kam das Ameisengefühl in der rechten Hand und änderte sich zu ein Gefühl als hätte ich ein zu festen Gummihandschuh an. Nach Neurologen und Krankenhausaufenthalt erfuhr ich, das ich MS, Multible Sklerose,habe.
Aktuell kann ich mich normal bewegen und muss alle 12 Stunden eine teure Tablette schlucken.
Außerdem war ich früher alergisch auf Hausstaubmilben. Was sich durch die Bäckerlehre zu einer chronisch asthmatischen Bronchitis bzw. chronisch Bronchialasthma ausartette. Das heißt ich muss immer inhalieren.

Das Profilbild: Ich sehe den Bild aktuell sehr ähnlich, nur habe ich ne höhere Stirn. Und kürze den Oberlippenbart wen ich die Bartharre im Mund habe. Außerdem wen wen der untere Bart langsam stört, wird er auf
3 Tagebart gestutzt.

Cartoons habe ich schon immer gern geschaut, wusste aber nicht das einige Animes sind bis zur zeit von RTL2. Und meine Mangasammelleidenschaft begann im 2 Jahr der Lehre als ich entlich den Autoführerschein hatte.
Weil ich nebenher noch Eisenbahnfan bin, fuhr ich nach den Lehrtag zu einer 20 Kilometer entfernten Hauptbahnstrecke um verschiedene Züge zu sehen. Im Bahnhofskiosk hatten sie Mangas liegen und ich hatte in ein paar
geschmöckert. Dort kaufte ich, mit 18Jahren, dann meine ersten Mangas überhaupt: Secret Agent Holmes. Nun, meine ich, habe ich woll 7000€ für Mangas schon ausgegeben. Ach ja, auf eurer seite, Aniseach, treibe ich mich
als Gast schon mehr als 6 Jahren rum darum hab ich auch die änderung der Seite gesehen. Nun warscheinlich habe ich zuviel hier über mich geschrieben als ich müsste, aber ich wollte es so.
Beitrag wurde zuletzt am 23.11.2016 16:26 geändert.
    • ×9
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki#2
Auch wenn wir uns schon aus dem User VS aS-Team-Thread kennen, willkommen auf aS und hoffentlich wirst du auch weiterhin auf aS aktiv sein und viel Spaß haben. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Herzlich Willkommen? Naja, du bist um einige Jahre länger als ich im ani-Forum, deswegen eher, nett mit dir Bekanntschaft zu machen.

Dein Text/ ->kurzer Lebenslauf^^ ist auf jeden Fall interessant. Höre zum ersten mal von der Krankheit, wenn man überhaupt von einer Krankheit spricht. Deswegen einfach mal gute Besserung, wenn es hilft...
ryoga82Ich sehe den Bild aktuell sehr ähnlich
Wenn ich ein Bild suchen müsste, das mir ähnlich ist, würde ich nach Jahrtausenden nicht fündig werden. Würde gerne sagen, das mein aktuelles Profilbild mich gut widerspiegelt, aber das würde "leider" nicht der Wahrheit entsprechen.

Viel Spaß hier im Forum noch 
und vielleicht trifft man sich in dem ein oder anderem Unterforum wieder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Izanagi-Pain#4
Hi Ryoga,

wir kennen uns zwar aus dem "User vs aS-Team" Thread, heiße dich aber gerne nochmal willkommen auf aniSearch.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf aniSearch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Herzlich Willkommen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#6
Herzlich willkommen,

über 7000 € für Manga ist schon eine heftige Summe, da kann ich nicht mithalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Blech_dose#7
Tach Ryoga,

Ich wünsche dir, auch künftig, viel Spaß auf aniSearch.

;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#8
Auch von mir, der tollen, atemberaubenden, pompösen Ake-Chan... HERZLICH WILLKOMMEN, noch unbekannter.


Ich lass dir n Kätzchen da, weil süß.



Mfg Ake
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vox#9
Hy
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cryTenshi#10
Zu. viel. Text.

Hi
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#11
Hi und Willkommen.

Liest du "nur" Mangas, oder schaust auch Anime, du schreibst ja nur das du die damals auf RTL2 geschaut hast, aber nicht was und ob du heute noch Anime siehst.
Ich lese und sammel eigentlich keine Mangas, dafür aber umso mehr Anime xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#12
Willkommen,

ich find, dass ist ein schöner und aussagekräftiger Text :3

Viel spass dir hier.

Tüdelü
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#13
Yo Ryo, wir kennen uns ja schon zur Genüge, aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf aniSearch, speziell bei uns im Thread. ^^

Auf eine tolle gemeinsame Zeit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •