Detective Conan Fanclub

Umfrage: Detektiv Conan auf ProSieben Maxx

  •  

Detektiv Conan auf ProSieben Maxx

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 10
  • Ich schaue jeden Tag im Fernsehen die Laufende Folge (verpasste werden Online Nachgeholt)
  • 30,0% (3)
  • Ich schaue die Folgen nur dann im Fernsehen (oder Online) wenn ich Lust und Zeit habe
  • 20,0% (2)
  • Interessiert mich ehr weniger dafür werde wenn überhaupt 1 oder 2 Folgen Angucken
  • 10,0% (1)
  • Interessiert mich Überhaupt nicht.
  • 40,0% (4)
Avatar: Dango448Themenstarter#1
Ich würde gerne mal wissen ob und wie sehr ihr euch für die alten Conan Folgen, die Momentan wieder im Fernsehen laufen, Interessiert.

Seit ich es damals gelesen habe das Detektiv Conan endlich wieder im Fernsehen kommt, hätte ich vor freude Platzen können^^

Ich habe bis jetzt jede (und werde auch alle weiteren) Folge im Fernsehen gesehen und ich fühle mich wieder so wie früher, als ich von der Schule gerannt bin um Conan zu gucken...
Ach, gute alte Zeiten.... (vor allem wenn man bedenkt was Heutzutage nur noch für Müll kommt)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-Junior
#2
Juckt mich eher weniger, weil auch hier nur Wiederholungen kommen. Freuen sollte man sich erst, wenn sie anfangen Folge 309+ ausstrahlen und das auch unzensiert, nicht wie bei RTL II damals. Bin eh aufm aktuellen Stand des Animes, daher juckt es mich auch weniger.
Beitrag wurde zuletzt am 09.11.2016 18:24 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo
Club-Junior
#3
Ja ich kenne sie nunmal alle und da investiere ich eh zeit in andere animes bzw in neuen Folgen, hoffe allerdings dass sie mal die neuen Folgen bringen die es bisher nicht nach deutschland geschaft haben. Da ich bei Conan die deutsche Synchro sehr gelungen finde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun
Club-Junior
#4
Auf Maxx liefen ja nun bereits die neuen Folgen bis 399 nach jap. Zählung. Nicht das das hier noch untergeht.
Die deutsche Synchro knüpft dabei wunderbar an die alten Zeiten an. Da gibt es bis auf wenige Ausnahmen kaum große Brüche. Mein Highlight war da Oliver Feld für Heiji Hattori. Der wurde in den Filmen leider umbesetzt. In den neuen Folgen knüpfte Feld an seine damalige Performance nahtlos an und klingt exakt wie früher so als wären keine 12/13 Jahre vergangen zwischen den älteren Folgen aus RTL2 Zeiten und den neuen Folgen auf Maxx. Das allein hatte mich bei TV-Ausstrahlung der neuen Folgen begeistert.

Hoffe nun auf weitere neue Folgen bei Maxx.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •