Video des Tages

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Video des Tages

Avatar: dreimal gedrittelter#574
Eine ARD-Doku über Pokemon aus dem Jahr 2000

kleine Spoilerfragen:
Wenn man bei einer Doku, bei der man sich mit dem Inahlt auskennt schon so schlecht recherchiert ist, kann man davon ausgehen, dass Dokus bei denen man sich nicht auskennt genauso viele inhaltliche Fehler haben?
Was ist das nur für ein genialer kleiner Junge? "Wenn ich vom GameBoy spielen Kopfschmerzen hab geh ich an den Computer und danach an den GameBoy" 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#576
Kung fu panda - Centuries

Ein MMV(Movie Music Video) von Kung Fu Panda 😁

Wollte es eigentlich in den AMV Thread machen, aber das ist ja kein AMV
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#578
Die Anwältin für Medizinrecht, Beate Bahner, die beim Bundesverfassungsgericht eine Klage gegen die Corona-Verordnungen eingereicht hatte wurde zwangsweise in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Ich halte es für sehr fragwürdig Kritiker mundtot zu machen indem man sie in eine Psychiatrie sperrt.

Sprachnachricht von Beate Bahner - 13.04.2020
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#579
Tja und genau da liegt in solchen Fälle das Problem. Es wird getratscht, getuschelt, vermutet und weiter geleitet ohne das man genaue Fakten hat. Das is leider in der heutigen Welt so. Ich denke es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird (huehuehue und das von ner Köchin)
Alles stützt sich auf die Aussage einer offensichtlich angeschlagenen Person. Ich weiß nicht warum, aber der Beitrag hat mich getriggert und ich hab mir diese Nachricht echt angetan.
Mein persönliches Urteil, anhand ihrer "Thesen" macht sie einen doch eher auffälligen Eindruck und ich teile ihre Ansichten nicht wirklich, dennoch kein Mensch ist vor psychischen Erkrankungen immun und es kann jeden zu jeder Zeit mal erwischen. Ob sie krank ist oder nicht, kann ich nicht sagen, bin kein Profi. Nur wenn man glaubt, von "schwarzen Männern/Killern" verfolgt zu werden, kann es sicherlich nicht schaden, wenn man mal mit jemand darüber spricht, der das ganze professionell händeln kann.
Außerdem wurde die Frau wohl doch nicht zwangseingewiesen.
Wie bei so vielem...man kann nur vermuten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (13)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P.
#581
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#583
So ungefähr klingt es also, wenn der Fuchs dem Hasen Gute Nacht sagt:
What Does the Fox Say in the Morning?
jetzt muss man sich das Ganze nur nachts vorstellen
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#584
Ja, und weil ich eh grad am Suchen war auf Youtube...

Victor Borge ist ja (bzw. war) wohl einer der besten Comedians im klassischen Bereich. (Gab's das Wort damals schon?) Zum Beipiel beim Einspielen kurz vor Beginn einer Sendung.
[youtube, 3:06]

Treffender Userkommentar: "He's so good at playing wrong notes"
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0