Biete Pokemon Arceus-Code, suche Volcanion-Code

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Biete Pokemon Arceus-Code, suche Volcanion-Code

  •  
Avatar: XantippusThemenstarter#1
Hallo liebe Community :)
Ich hoffe, dass ist die richtige Rubrik.
Es geht um folgendes:

Mein Bruder und ich sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach Volcanion-Codes. Wir waren schon überall: GameStop, Toys´R´Us, Saturn, Müller.
Alle hatten entweder von vornherein keine Volcanion-Codes oder sie waren bereits alle weg

Während unserer Odyssee (ja, ich weiß. es hört sich übertrieben an, ist aber wahr! ) wurden wir jedoch regelrecht mit den Arceus-Codes überhäuft, die Ende November ablaufen werden. Da mein Bruder und ich aber schon jeweils 1 Arceus haben, Freunde und Bekannte schon einen Code von uns bekommen haben oder selbst einen erhalten haben, hätten wir ein paar Arceus-Codes übrig, die wir gerne gegen Volcanion per PN tauschen würden (sofern Interesse besteht).

Wir würden 1 Arceus-Code gegen 1 Volcanion-Code tauschen (wir würden 2 Volcanion-Codes benötigen).
Falls uns natürlich irgendjemand einen Volcanion-Code überlassen würde und dafür kein Arceus will (weil er/sie es schon hat) oder wir doch noch anderweitig einen Volcanion-Code bekommen, werden die Arceus-Codes natürlich hier über den Thread verschenkt.

Falls sich auf der Odyssee weitere Arceus-Codes ansammeln würden, würden wir diese natürlich verschenken.
Falls mein Bruder und ich noch an andere Codes kämen, würden wir diese natürlich auch als Tauchobjekt anbieten.
Wer also Interesse an einem Tausch der Codes hat, soll sich hier in der Topic melden
Beitrag wurde zuletzt am 06.11.2016 15:51 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: XantippusThemenstarter#2
Sry, dass ich hier einen Doppelpost tätige. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Da ich bei einer weiteren GameStop-Filiale war und mein Bruder bei einer Mediamarkt-Filiale, die ebenfalls beide keinen Volcanion-Code hatten, dafür aber einen weiteren Arceus-Code (ist der so unbeliebt? ) und einen Genesect-Code, wollte ich das Thema einmal aktualisieren.

Da sich bisher niemand gemeldet hat (entweder, weil kein Interesse besteht oder keiner einen Volcanion-Code zum Tauschen hat) wollten wir die Arceus-Codes nun verschenken. Wäre schade drum, wenn sie ablaufen und somit keinen Nutzen hätten.

Also, ich und mein Bruder hätten drei (3) Arceus-Codes zu verschenken. Wer sich hier in der Topic zuerst meldet (bitte nicht mit "meins"), dem wird ein (1) Code per PN zugeschickt.

Desweiteren haben wir einen (1) Genesect-Code übrig, den wir gegen einen (1) Volcanion-Code tauschen würden.

Btw habe ich erfahren, dass auf Ebay Pokemon-Codes zum Verkauf angeboten werden (teilweise haben Verkäufer sogar 5 oder gar 30 Stück auf "Lager"). Finde das ziemlich dreist und asozial. Auch, wenn die Codes teilweise nur ein paar Euro kosten, werde ich aus Prinzip schon nicht so etwas unterstützen und einen kaufen (wer weiß, vielleicht bleiben sie auf der Angebotsgebühr sitzen ).

Was sagt ihr denn so dazu? Ich meine, es zwingt zwar keiner einen dazu, solch einen Code zu ersteigern, aber dieses Denken, aus einem nicht-kommerziellen Produkt (dass strenggenommen Eigentum von Nintendo ist) einen Geldgewinn herauszuschlagen, sehe ich persönlich ziemlich kritisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •