CALL OF BIEBER - Ein Shooter mit Justin Bieber? o.O

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

CALL OF BIEBER - Ein Shooter mit Justin Bieber? o.O

  •  
Avatar: Daddy- CoolThemenstarter#1
Wer von euch mag Justin Bieber?
.... *totenstille*
Das dachte ich mir. Das hält mich aber nicht davon ab euch dieses nette kleine Flash Game vorzustellen. Hier schlüpfen wir in die Rolle des Mädchen-Schwarms und versuchen uns gegen das Sondereinheit Kommando der Polizei und dem Militär uns einen Weg frei zu ballern.
Die Steuerung ist recht simple es geht nur noch links und nach rechts. Wir müssen immer ein gutes Auge auf die Polizisten haben und zur richtigen Zeit von einer Deckung zur nächsten uns Bewegen.
Nach einer erfolgreich abgewehrten Polizei Wälle können wir uns im einem Menü neue Waffen und Upgrades kaufen oder uns einfach nur heilen.
Auch wenn ich persönlich Justin Bieber nicht leiden kann, dieses Spiel macht trotzdem Spaß, ins besondere dürfen sich Justin Bieber Haters freuen wenn er dann ins Gras beisst.
Hier mein Lets Play dazu Viel Spaß


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2
Immer diese Hater. Ich bin treuer Belieber. <3 (Fällt das hier nicht ohnehin unter eventuell unerlaubte Werbung?)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daddy- CoolThemenstarter#3
Wenn dem so ist dann muss ich mich Entschuldigen. Ich dachte nur ich liefere euch dann hiermit gleich einige Passende Spielszenen. Aber mit der Werbung hast du auch wieder recht. Vielleicht kann ein Moderator sich das mal ansehen und seine Meinung dazu schildern.
Beitrag wurde zuletzt am 28.10.2016 21:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#4
OPYoshiWie Nanaka schon gesagt hat, darfst du gerne etwas zu deinem Kanal im jeweiligen Bereich schreiben, sofern du nicht auf andere illegale Seiten oder andere Sachen hinweist, die gegen unser FAQ verstößt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daddy- CoolThemenstarter#5
Danke SkyFief... ok danke für die Info. Mir ist schon klar das hier das Thema anime hier im Vordergrund steht und nicht ich. Es ist ja nicht so das ich alles hier mit meinen Videos zu Spame.
Ich habe halt versucht das Spiel für euch vorzustellen und dachte mir ich liefere euch gleich einige Spielszenen dazu.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •