I'm crazy like a fool - Daddy- Cool stellt sich vor :X

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

I'm crazy like a fool - Daddy- Cool stellt sich vor :X

  •  
Avatar: Daddy- CoolThemenstarter#1
Hallo Liebe Anime-Community.
Zuerst, Lasst euch nicht von meinen Namen beeinflussen der Grund weshalb ich mich so nenne liegt
an einem Song der sich Daddy- Cool (Orginal von Bonny M) nennt.
Ich bin weder Vater noch Cool aber trotzdem mag ich diesen Namen XD
Ich bin 28 Jahre alt (ja auch wenn man es von meiner Stimme und Aussehen nicht so sehr glauben mag)
Ich liebe Animes, Games, AMVs und Lets Plays und Kampfsport aller Art.
Ich betreibe momentan auch einen YouTube Kanal wo ich Lets Plays und von mir erstellte Anime Music Videos (AMV's) mache. (Mein Youtube Kanal gibt es noch nicht so lange, bin gerade dabei Stück für Stück alles aufzubauen)

Ich kenne Anime Search schon seit ca. 1 Jahr, wollte mich da schon früher anmelden hatte aber aufgrund  meiner Ausbildung und anderen Privaten Schwierigkeiten kaum Zeit dafür. Nun jetzt ist es endlich soweit, es ist die Zeit gekommen wo ich von der Dunkelheit ins Lichtspringe und zu euch rufe: Konnichi Wa yoroshiku onegaishimasu.
Ich freue mich über jeden neuen Kontakt hier.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#2
Also ich habe direkt an das Lied von Boney M gedacht. Lag also mit meinem ersten Gedanken genau richtig.  Wer kennt es nicht? Boney M ist auch top gewesen.

Ansonsten würde ich einfach mal sagen herzlich willkommen bei aniSearch und viel Spaß hier!

Ich werd mir bei Gelegenheit auch mal deinen Kanal anschauen. Bin gespannt, was du da so zu bieten hast. 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Herzlich Willkommen 

Quelleich von der Dunkelheit ins Licht springe
Igiiiitt Licht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#4
Willkommen, nett Holzvertäfelung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#5
Herzlich willkommen,

immer schön wenn unsere Familie größer wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
#6
Willkommen,

wer braucht schon Licht. Hier ist die dunkle Seite der Macht. Komm zu uns, dann kriegst du Kekse.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki#7
Willkommen! (:

Doch direkt nachdem ich auf deinen Namen geklickt habe ist mir ein FEHLER in deiner Übersicht aufgefallen.

Du hast Anime-Fann anstatt Anime-Fan geschriben, Gamer-Fan hast du dann wieder richtig. (:

PS: 

Diese Anmerkung habe ich nur verfast damit der Text etwas länger wird. xD
Trotzdem ist es ein Rechtschreibfehler. xD

MFG Jens-Anime
Beitrag wurde zuletzt am 27.10.2016 22:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#8
Erstmal seist du verflucht für den Ohrwurm, den ich jetzt dank deines Threadtitels habe.

Da du mein Profil besucht hast, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich in unserer Community zu begrüßen: Hallo und ♥-lich Willkommen bei aniSearch! Ich hoffe, du lebst dich gut ein.

o/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daddy- CoolThemenstarter#10
@All  Vielen dank für die netten willkommens Grüße von euch allen. Bin sehr erstaunt gewesen wie schnell das hier im Forum geht.

@Dark Samurai  Tatsächlich? Wow und ich dachte schon dieser Name seie schon vom Winde verweht. Schön das du gleich sofort die Anspielung darauf erkannt hast :D.

@Mou-Chan Danke dir. Ich bin halt zu Beginn eben Neugierig, möchte halt auch neue Bekanntschaften hier machen.

@Jens-Anime oohh sehr aufmerksam^^. Fehler wird behoben.
Ich fühle mich geehrt das du meinen Youtube Kanal dir bei gelegenheit mal anschaust. Ist zwar noch nicht die Welt aber wie gesagt jeder fängt mal Klein an oder?^^

@Nanaka  oohh klingt verlockend. Warum hat eigentlich immer nur die Dunkle Seite Kekse? *Nom Nom*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •