Anime der Woche

➜ Wichtiges/Informationen

Wichtige Informationen

  •  
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
So, ich mach hier mal 'n Thread für wichtige Informationen.

Ähm, ich möchte hiermit eine kleine Ankündigung machen.
Der Klub hier pausiert bis auf Weiteres, wir werden Mitte Nov. oder Anfang Dez. wieder da sein (ich bin die nächsten 3 Wochen weg, daher muss das ganze auch sein), in der Zeit überlegen wir uns auch, wie wir das ganze hier besser gestalten, damit mehr Leute mal mitmachen, es ist ärgerlich für uns alle, dass es kaum Beteiligung von den Mitgliedern hier gibt, was ich des Öfteren schon angesprochen habe. Wie immer schon gesagt, bin ich dankbar für die Schreiber, die dies hier oft machen, aber bin enttäuscht darüber, dass es immer die gleichen sind, vor allem Natsuki macht hier ja fast alle AdWs.

Ich bitte euch deshalb auch darum hier selbst Ideen einzubringen, was besser gemacht werden kann, ob wir was anderes als Umfragen benutzen usw., und ich bitte euch alle hier wirklich, beteiligt euch daran, ihr seid Mitglieder hier, ich gehe davon aus, dass ihr am Weiterbestehen des Klubs auch interessiert seid und dass es euch hier mehr Spaß macht, aber ihr müsst dazu auch was beitragen, so was ist keine Einbahnstraße: Von Oben wird alles entschieden, hier sollte ein demokratisches System sein.

Gut, das Special läuft diese Woche noch. Von heute bis Freitag gibt's jeden Tag 'n neuen AdW, ab Freitag gilt dann die 3 wöchige Pause, in der wir uns alle erholen können.

Ihr könnt weiterhin Vorschläge für die Sommersaison 2016 im Vorschlägethread machen, würde mir auch wünschen, dass hier mehr Vorschläge kommen.

Ansonsten wünsche ich noch 'n schönen Tag. ^^
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#2
So, kleine Anmerkung. Eru macht keine Grafiken mehr, also gäbe es derzeit auch keine Möglichkeit für andere, ihn zu fragen für Banner usw., wenn er es selbst nicht kann.
Falls jemand mit Expertise aushelfen möchte/seine Freizeit für Mitglieder, die lieb fragen, zur Verfügung stellt, wäre das schon dufte, weil ich selbst die Unfähigkeit in Person für so was bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou
Club-Junior
#3
Ich bin übrigens nicht gestorben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#4
Lebt denn die Alte Mou-chan noch, Mou-chan noch. ^^
Das will ich auch hoffen, Haikyuu!! steht ja noch an. ^^

Oder worauf bezieht sich dein Nichtsterben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •