Anime Opening/Endling Remixe

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Frage: Anime Opening/Endling Remixe

  •  
Avatar: MikzThemenstarter#1
Hallöchen liebe aS-Community!

Ich habe mir, während ich hier im Musik Unterforum bisschen herum gelesen habe, festgestellt das mich eine Sache brennend interessiert. Hört ihr auch Remixe/ Mashups etc. von Anime Openings bzw. Endings?
(Es müssen nicht einmal Openings oder Endings sein, vielleicht hat euch ja ein Track direkt aus dem Anime gefallen)

Ich persönlich finde es sehr interessant zu hören was Künstler so aus einem Song machen können. Nicht nur bei Anime Songs. 

Ich mache natürlich den Anfang und zeige euch paar Sachen die ich persönlich sehr gut finde.
Eventuell wichtig zu erwähnen wäre das ich sehr auf chillige beats/Musik, old school Hip-Hop, RnB usw. stehe. Demnach sind die Remixe auch mehr in der Richtung :)


(NARUTO) Toshiro Masuda - Sadness and Sorrow (Der Remix hat mich auf die Idee für diesen Thread gebracht)

Bakemonogatari Opening 4 (Renai Circulation) Mashup

Naruto Opening - Blue Bird

Ich hoffe durch diesen Thread meinem Musikgeschmack etwas neues zu Gemüte führen zu können und meine Playlist mit Anime Remixen aufzustocken also haltet euch nicht zurück und zeigt her was ihr so habt :)


-Mikz
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •