VR-Brille

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

VR-Brille

Avatar: Anime_Lover.1996#16
Hi fantasylena323!
ja voll cool!!! Ich werde es aber wohl mal mit der 35€ Brille fürs Handy probieren weil günstiger und so. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Motion-sickness und so? Ich hab da so schon manchmal echt Probleme mit. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose#17
Anime_Lover.1996... mit Motion-sickness und so? Ich hab da so schon manchmal echt Probleme mit. 😅


Kommt bei mir etwas auf die Spiele an. Bei „Beatsaber“ und VR-Chat z.b. hab ich überhaupt kein Problem. Anders ist es bei „Hellblade: Senua's Sacrifice“. Ich schätze es sind meist Spiele bei denen man sich im virtuellen Raum bewegt, aber in RL die Bewegung mit den Füßen nicht mit macht.


Ich konnte es etwas mit meiner Sehilfe kompensieren, da ich eine minimale Sehschwäche habe. (Also Brille in der Brille)

Anime_Lover.1996Hi fantasylena323!
... Ich werde es aber wohl mal mit der 35€ Brille fürs Handy probieren weil günstiger und so. ...
Hört sich für mich etwas Abenteuerlich an. Können die überhaupt was?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#18
I've been wanting to purchase VR glasses for myself. I feel like it's going to be a game changer. At my age, I still want to keep up with technology. Thank you for sharing this! I enjoyed reading your opinions 😊💯
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0