Gibt's hier Cosplayer die mir ein paar Tipps geben können?

Lass den Künstler in Dir frei!

Frage: Gibt's hier Cosplayer die mir ein paar Tipps geben können?

  •  
Avatar: VakronThemenstarter#1
Hey ho meine Lieben,
ich habe vor mir zu Halloween ein Kostüm zu basteln, dabei viel meine Wahl auf Reaper von Overwatch.
Ich hab vorher noch nie sowas gemacht und würde mir gerne etwas Hilfe dazu holen. Es gibt hier doch bestimmt einige unter euch die evtl. schonmal ein Cosplay selber gebaut haben und deshalb mit dem Thema vertraut sind.

Als erstes wollte ich mal Fragen ob schonmal jemand mit EVA Foam (so ne art Moosgummi) gearbeitet hat, da ich gesehen habe, dass man daraus wohl ziemlich gut irgendwelche Rüstungsteile bauen kann.
Außerdem hab ich ein Youtube Video gesehen wo jemand die Reaper Maske daraus gebaut hat und es sah ziemlich einfach aus.

Kennt jemand nen guten Onlineshop für Material? Klar gibt's Amazon und hier in Münster gibts auch ein paar Bastelshops aber vielleicht habt ihr ja irgendwo gut Erfahrungen gemacht besonders wenn es um den Preis geht.

Wie man auf dem Bild sehen kann werden besonders die Pistolen ziemlich mies zu basteln sein, und da 3D drucken zu Teuer wird suche ich alternativen.



Das wäre es fürs erste und ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede Antwort.

mfg Vakron
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •