Community-Gewinnspiel: For the ladies - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Community-Gewinnspiel: For the ladies - UPDATE

Veröffentlich am von animus; Beitrag wurde zuletzt am 26. Oktober 2016 12:58 geändert.
Das elfte Community-Gewinnspiel steht unter dem Motto for the ladies und ist unseren weiblichen Mitgliedern gewidmet, denn heute gibt es gleich zwei tolle Preise zu gewinnen, die Frauenherzen höher schlagen lassen!

UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat Evana Snape. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

for-the-ladys.jpg

Aber natürlich müssen sich auch interessierte männliche Mitglieder nicht scheuen und können ihr Glück versuchen! Denn wir verlosen an eine glückliche Gewinnerin oder einen glücklichen Gewinner Vampire Knight Staffel 1 als Komplettbox und den Manga Love Stage!! Band 1 - 5. Das Liebesdrama Vampire Knight entführt euch dabei in die Geschichte um die junge Yuuki und den Vampir Kaname, die eine gefährliche Liebe verbindet. Love Stage!! ist hingegen eine Romanze der Neuzeit, in der sich zwei junge Männer näher kommen und der zu den Toptiteln des Yaoi-Genres gehört.

for-the-ladys.items.jpg

Wir bedanken uns bei unseren beiden Spendern Marv-Kun für die Vampire Knight-Box und Toybox für die Love Stage!! Mangas!


Und nun ist es wieder an euch, diesen tollen Preis zu erbeuten! Bitte beachtet unsere neuen Teilnahmebedingungen, die ihr hier nochmal nachlesen könnt. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt. Ansonsten gilt weiterhin: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unten auf den Gewinnspielbutton klicken. 

Teilnahmeschluss ist Montag, der 24. Oktober um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem elften Community-Gewinnspiel versuchen möchten, drücken wir ganz fest die Daumen. Und für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen:

→ Vampire Knight - Gesamtausgabe (inkl. Booklet) [4 DVDs] auf Amazon bestellen

→ Vampire Knight Guilty - Gesamtausgabe (inkl. Booklet) [4 DVDs] auf Amazon bestellen

Ihr könnt euch zudem bereits auf die kommende Woche freuen, denn wie versprochen wartet dann bereits der nächste tolle Preis auf euch! Und wenn ihr nicht nur euer Glück auf die Probe stellen wollt, sondern euch auch dazu ermutigt seht, eine eurer Anime- oder Mangaserien an uns zu spenden, dann schaut mal in unserem entsprechenden Thema vorbei oder meldet euch formlos bei Vendel.
Gewinnspiel beendet!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×255

Kommentare (9)

  •  
Avatar: Samse#1
Scheinbar schlagen da nicht nur Frauenherzen höher oder man(n) hat erst geklickt und dann gelsen
Viel Glück allerseits.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2
SamseScheinbar schlagen da nicht nur Frauenherzen höher oder man(n) hat erst geklickt und dann gelsen
Viel Glück allerseits.
Wir haben eben eine weltoffene Community. <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daiya#3
Vielen Dank für das Gewinnspiel :D Es ist toll, wie Anisearch sich um seine Community kümmert <3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman
V.I.P.
#4
Quelle Vielen Dank für das Gewinnspiel :D Es ist toll, wie Anisearch sich um seine Community kümmert <3
Das hört man gerne Daiya :) Der Dank gebührt zum großen Teil aber auch den Usern, die uns immer so toll unterstützen und mit den klasse Gewinnspielpreisen versorgen!!!

Quelle Wir bedanken uns bei unseren beiden Spendern Marv-Kun für die Vampire Knight-Box und Toybox für die Love Stage!! Mangas!
Beitrag wurde zuletzt am 19.10.2016 01:19 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LoveLiesInAshes#5
Mal ne doofe Frage ich finde das ja Mega toll das hier Gewinnspiele sind nur irgendwie finde ich nicht wie man Benachrichtigt wird wer gewonnen hat und wo wenn man selbst gewonnen hat ^^
Wahrscheinlich steht das irgendwo sehr offensichtlich aber ich seh es nicht
Wäre Mega lieb wenn mir da jemand Informationen geben könnte
Liebe grüßen und viel Glück
Franzi
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
#7
Die Gewinnerin unseres elften Community-Gewinnspiel ist diesmal Evana Snape. Herzlichen Glückwunsch! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#8
Herzlichen Glückwunsch Evana! Auch wenn du leider nicht aktiv in der Community bist, was schade ist.

Ich gewinne auch in 100 Jahren nicht xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Evana Snape#9
Danke, Mou-Chan. :) Stimmt, ich schreibe nicht viele Beiträge, aber ich nutze anisearch schon seit Jahren sehr gern, um meine Serien einzutragen und die News zu lesen. ;) 

Ha ha, ich habe auch das allererste Mal gewonnen, obwohl ich schon oft wo mit teilgenommen habe. xD Also Kopf hoch und weiter versuchen! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten