Opening/Ending des Tages

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Opening/Ending des Tages

Avatar: Dark Samurai#527
Mushishi: The Next Passage Opening (Lucy Rose - Shiver)

Hab vorhin nach längerem Abstand mit der zweiten Staffel angefangen und bin direkt wieder vom Opening begeistert. Was die Musik und die Stimmung generell angeht ist Mushishi (bei meinem aktuellen Animestand) etwas ganz besonderes und einmaliges für mich! 

Fazit: Ein Opening, was mit Sicherheit nie übersprungen wird! 
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#528
Boku no Hero Academia Season 2 / Op.2 ... amazarashi - Sora ni Utaeba 

Ich hab die 2te Staffel noch nicht angefangen, bin jetzt aber noch geiler drauf als vorher he he ... auf jeden Fall höre ich es seit Tagen rauf und runter.

Ich hab mich zu einen kleinen amazarashi Fan entwickelt, wodurch der Song einen Vorteil hat. Was mir in dem Song vor allem gefällt ist der Auftakt zum Refrain und dieser selbst.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#529
Da ja nun bald die 4. Staffel startet, ist mir das wirklich gute Opening der 1. Staffel von Gintama wieder eingefallen.

GINTAMA OPENING 1 with LYRICS
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#532
Schade dass Miraculous Ladybug zu eine billige CGI Serie wurde

Beitrag wurde zuletzt am 28.01.2018 22:36 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#536
Golden Time Ending 1

Bin noch relativ am Anfang im Anime und bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Hinzu kommt noch dieses Ending. Ich mag die Stimme von Yui Horie sehr. Schon bei School Rumble als Eri fand ich sie toll und hier als Kouko ist sie ebenfalls top. Ein schönes Lied mit einer schönen Stimme.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#537
Sangatsu no Lion 2 ED 2:
RUANN - I AM STANDING

Mag die Endings der 2.Staffel leider nicht so sehr, wie die der ersten, ist aber trotzdem sehr beeindruckend, dass die Sängerin einfach erst mal 14 Jahre alt ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0