Welcher ist euer Lieblings Ghibli-Film?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Welcher ist euer Lieblings Ghibli-Film?

  •  
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
Themenstarter#1
Hallo aS-User,

Da das beliebte Studio Ghibli schon viele gute Anime-Titel hevorgebracht hat, dachte ich mir das ich einfach mal eine Umfrage zu eurem Lieblings Ghibli-Film erstelle. (:

So stelle ich mir vor wie es aussehen sollte:

„Anime-Film-Titel“+Ein Bild das zum Anime-Film passt (muss aber kein Bild dabei sein)

Beschreibung
Einfach einige Sätze zum Anime-Film schreiben. (können auch nur 1-2 Sätze sein)


Regeln:
1. Keinen Streit in anfangen.

2. Diskussionen werden nur in den Kommentaren abgehalten und nicht im normalen Chat wo die Anime gepostet werden.

Bin schon sehr gespannt. Viel Spaß ^^



Beitrag wurde zuletzt am 07.09.2017 12:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
Themenstarter#2
Das Schloss im Himmel 



BeschreibungDas Schloss im Himmel war einer der ersten Ghibli-Filme den ich gesehen habe und ich fand ihn einfach Spitze. 
Die Story des Anime gefiel mir schon nach den ersten Minuten sehr gut und später wurde es immer besser. Die Geschichte von Sheeta fand ich wirklich traurig, wenn man denkt das sie entführt wurde und dann später aus Panick aus dem Luftschiff springt und sie von Pazu aufgefangen wird, wobei er sie zuerst für einen Engel hielt, da sie ja vom Himmel herab schwebte. Ein wirklich sehr lustiger, trauriger und spannender Film. Wie ich finde einer der besten Ghibli-Filme und mein Lieblings Ghibli-Film. Habe den Anime wirklich schon oft rewatched und er wird nie langweilig ^^


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •