Becky - Chan stellt sich auch mal vor ^^

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Becky - Chan stellt sich auch mal vor ^^

Avatar: ArayaLucinaThemenstarter#1
Hallöchen ^^
Ich heiße Rebecca, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe vom Europa - Park 
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und vor 3 Wochen etwa ein FSJ in einer Krippe angefangen - es gefällt mir super 
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Musik, ich spiele seit 12 Jahren Keyboard und singe auch ganz gerne. Außerdem verbringe ich auch viel Zeit mit Freunden und mit meinem Kater Tyson. Er ist mein Ein und Alles! 

Ich habe zwar schon davor Anime wie One Piece, Naruto etc geschaut, so richtig rein kam ich aber vor 10 Jahren als auf Viva Tsubasa Chronicles lief, mir haben Charaktere, Design und eigentlich alles daran so gut gefallen, dass ich angefangen habe mich auch über andere Anime zu informieren und seitdem stecke ich da voll fest 
Ich habe seitdem schon sehr viele Serien angeschaut, bin beim Genre eigentlich auch ziemlich offen für vieles.
Welche die mir nicht so gut gefallen sind jedoch Hentai und Ecchi, bei Romantik kommt es auf die Charaktere und die Darstellung an. Ebenfalls kann ich persönlich nicht so viel mit Charakteren wie Yuki aus Vampire Knight oder Yui aus Diabolic Lovers anfangen, bin dafür einfach ein zu anderer Typ und finde solche Mädchen schrecklich
Mein Absoluter Lieblingsanime ist Katekyo Hitman Reborn (Bin sehr traurig drüber dass er nicht komplett animiert wurde), ich finde ihn einfach total witzig und habe mich total in Takeshi verknallt >.<
Ebenfalls liebe ich Kuroko no Basuke und Haikyuu! All Time Favorites~

Ich beschäftige mich im asiatischen Bereich auch viel mit der Musik, den verschiedenen Kulturen und auch dem Essen (mit Essen kriegt man mich fast immer ), ich bin aktuell auch am Versuchen mir Japanisch und Koreanisch etwas anzueignen  Ist aber ziemlich schwierig 

Ich freue mich sehr darauf nette Leute hier kennen zulernen, wenn ihr Fragen habt: Stellt sie ruhig!
    • ×6
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#2
Willkommen!

Ah, eine Liebhaberin traditioneller asiatischer Musik. Das klingt doch schon mal gut. Warst du zufällig schon mal auf einem Neujahrskonzert?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#3
Oh, du achtest auf deine Rechtschreibung. Willst du nicht ins News-Team kommen? ^^

Einmal war ich in der nähe des Europaparks, als wir unsere fortgezogenen Pfarrer besucht haben. Ich beneide dich.

Quelle Welche die mir nicht so gut gefallen sind jedoch Hentai und Ecchi
Gut so.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier auf aS, bei Fragen stehen dir alle gerne zur Verfügung.

PS: Katzen best.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Blues1989#4
Yahallo.

Ich heiße dich willkommen in unsere Community.

Wenn du je mal einen guten Ratschlag brauchst, einfach mal quatschen willst, um deine Seele baumeln zu lassen, brauchst du nur fragen.

Kannst gerne mal im Japanisch Lernraum vorbei schauen, hier kannst du Tipps und guten Ratschlag bekommen.

Wünsch dir viel spass hier.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#5
Konnichiwa Oh Dae-su-san desu.
Weebu-Forumu kawaii desu.

Quelle Ich freue mich sehr darauf nette Leute hier kennen zulernen, wenn ihr Fragen habt: Stellt sie ruhig!

Noch Jungfrau? Nicht, dass ich Interesse hätte, meine Gespielinnen liegen stets im Bett, aber ein wenig Smalltalk kann ja nicht schaden.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#6
Herzlich Willkommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Herzlich Willkommen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok#8
Herzlich Willkommen

Europaparks geil da würde ich auch gern wohnen um immer mal wieder  Euro Mir zu fahren und das nur für das anstehen bis sich der Sound ins Gehirn gemadert hat was geilers gibt es nicht mit Wodka in der Hand bin mindestens einmal im Jahr dort nur um Euro Mir zu fahren schaffe aber meist 2 mal im Jahr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain#9
Herzlich Willkommen ArayaLucina.

Höre auch sehr gerne asiatische Musik, hauptsächlich japanische Musik.

Zum Thema Katzen kann ich nur eines sagen:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SwordNinja#10
Willkommen!

Europa Park ist geil, müsste ich mal wieder hin. Warst bestimmt schon öfters dort
liest du auch Manga?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#11
Heeeey waaaaazuuuup^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#12
In der Nähe vom Europapark? Das kann ja nur Kippenheim sein. :^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cryTenshi#13
Hey Becky o((*^▽^*))o
Morgen spontan Europapark, irgendjemand? :D
Beitrag wurde zuletzt am 07.10.2016 23:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vermillion
V.I.P.
#14
Hi, herzlich willkommen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: BeowulfUnwahn#15
Hola und herzlich Willkommen!  :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare