Becky - Chan stellt sich auch mal vor ^^

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Becky - Chan stellt sich auch mal vor ^^

Avatar: ArayaLucinaThemenstarter#1
Hallöchen ^^
Ich heiße Rebecca, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe vom Europa - Park 
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und vor 3 Wochen etwa ein FSJ in einer Krippe angefangen - es gefällt mir super 
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Musik, ich spiele seit 12 Jahren Keyboard und singe auch ganz gerne. Außerdem verbringe ich auch viel Zeit mit Freunden und mit meinem Kater Tyson. Er ist mein Ein und Alles! 

Ich habe zwar schon davor Anime wie One Piece, Naruto etc geschaut, so richtig rein kam ich aber vor 10 Jahren als auf Viva Tsubasa Chronicles lief, mir haben Charaktere, Design und eigentlich alles daran so gut gefallen, dass ich angefangen habe mich auch über andere Anime zu informieren und seitdem stecke ich da voll fest 
Ich habe seitdem schon sehr viele Serien angeschaut, bin beim Genre eigentlich auch ziemlich offen für vieles.
Welche die mir nicht so gut gefallen sind jedoch Hentai und Ecchi, bei Romantik kommt es auf die Charaktere und die Darstellung an. Ebenfalls kann ich persönlich nicht so viel mit Charakteren wie Yuki aus Vampire Knight oder Yui aus Diabolic Lovers anfangen, bin dafür einfach ein zu anderer Typ und finde solche Mädchen schrecklich
Mein Absoluter Lieblingsanime ist Katekyo Hitman Reborn (Bin sehr traurig drüber dass er nicht komplett animiert wurde), ich finde ihn einfach total witzig und habe mich total in Takeshi verknallt >.<
Ebenfalls liebe ich Kuroko no Basuke und Haikyuu! All Time Favorites~

Ich beschäftige mich im asiatischen Bereich auch viel mit der Musik, den verschiedenen Kulturen und auch dem Essen (mit Essen kriegt man mich fast immer ), ich bin aktuell auch am Versuchen mir Japanisch und Koreanisch etwas anzueignen  Ist aber ziemlich schwierig