NBA

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

NBA

Avatar: VolgThemenstarter#31
Gerade auf YouTube gefunden:
Nick Young: maybe I should pass it for an open shot
Inner Nick Young: Kobe ain't died for this
  
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#32
Als ob sie unsere Diskussion hier mitbekommen hätten. Jetzt wird überall diskutiert was LeBron alles tun muss um als GOAT am Ende seiner Karriere zu gelten.

An alle NBA-Fans hier, wer ist euer MVP für die Saison?
Ich muss sagen, dass ich da ganz klar Harden wählen würde. Die ganzen Argumente für Westbrook finde ich eigentlich lächerlich. In meinen Augen hat er sogar das rundum bessere Team, ist nur daran interessiert seine Stats hochzuhalten und am Ende des Spiels macht er nur dumme Soloaktionen.

Positive Überraschungen, die Rockets, Jazz und seit 15 Spielen auch die Pelicans und Wizards.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#33
Für mich Russ.
Auch wenn er mit OKC Stat-Kosmetik betreibt.
Auch wenn er durch dumme Soloaktionen Spiele hergibt. 

Aber was zählt schon meine Meinung, wo ich doch nur ein Rockets Spiel gesehen hab und Hardens Leistungen nur von dem was ich höre und lese bewerten kann.

Ich möchte nicht wissen wo OKC in der Tabelle stehen würde, würden sie sich nicht so auf Russ fixieren.


Global games in London waren nicht so knorke. Die 7 Stunden Basketball am ersten Weihnachtstag auf Dazn waren cool, und damn sind die Sixers gerade drauf. 

Embiid ist der real mvp.


@Volg: wie ratest du Giannis und die Bucks im allgemeinen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#34
Was Giannis anbelangt. Ich zähle ihn zu den paar potentiellen Spielern, die die Herrschaft nach LeBron übernehmen könnten. Defensiv ist er jetzt schon Top 5 für mich und overall würde ich ihn auch schon in meinen Top 10 sehen. Er sollte offensiv in meinen Augen noch sein Repertoire ausbauen, Post-Moves und seinen Jump-Shot einfach weiter üben. Aber nach der LeBron-Ära wird wohl einer der folgenden sich durchsetzen als der beste Spieler der Welt, Davis, Giannis, KAT, Porzingis. Embiid ist zu verletzungsanfällig, in Wiggins sehe ich nicht das Potential DER Spieler der NBA zu sein, irgendwie fehlt da etwas in meinen Augen, Irving und Kawhi werden glaube ich nie diesen Status in den Augen der Medien erreichen, weil Kawhi zu einem Systemspieler runtergeredet werden wird und Irving immer nachgesagt werden wird, dass er offensiv toll ist, aber keine Abwehr spielen kann. 

Die Bucks als solches sehe ich auch auf einem sehr guten Weg, Parker ist ein Biest offensiv, tolles Skillset. Ansonsten haben sie auch eine gute Mischung, aber ein richtiger PG und C fehlen noch, die aktuellen sind eigentlich nur Backups, Jabari Parker hin und wieder im Spiel als C sieht ganz gut aus, im Fastbreak sind sie mit Giannis und Parker eigentlich eh unaufhaltsam. WALL wäre ein Traum bei den Bucks, zwar wird er aus dem Backcourt keine 3 regnen lassen, aber er ist defensiv super und dann wären sie meiner Meinung nach schon echt ein Brocken im Osten und könnten zumindest im die CF mitreden, je nach Rang am Ende der RS.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#35
John Wall 
Ansonsten leistet Isaiah Thomas auch gewaltiges in dieser Saison, würde es ihm gönnen den Punkterekord im letzten Viertel zu brechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#36
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#37
Bin gestern vollkommen durchgedreht, kann man in den letzten 3 Jahren mal vielleicht 3 Serien pro Playoffs hinbekommen wo alle gesund sind und die Schiris nichts verhauen. Man kann ja keine großen Duelle mehr zwischen Teams und Superstars sehen, weil jeder immer irgendwie eingeschränkt ist. Am meisten nervt es mich natürlich wegen Kawhi, Rondo und Parker, wegen der Spurs und weil ich Rondo mag und da eine tolle Serie entstanden wäre gegen die Celtics, aber irgendwie bricht sich jeder Gegner der Warriors die letzten 3 Jahre alle Knochen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight#38
Ich habe das Gefühl es wird wirklich alles unternommen, damit die beliebtesten Teams in den Finals spielen - heutzutage also GSW und die Cavs. Wir hatten das ja schon mal 2002 mit den Kings und Lakers...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#39
Gestern gabs auch viele Pfiffe die ich überhaupt nicht verstanden habe. Ist ja nicht so als ob ich der Meinung wäre, dass die Spurs oder Celtics oder wer auch immer irgendwie großartig die Cavs/GSW rausgehaut hätten, aber verdammt, ich würde trotzdem gerne alle Teams mit ihrer ganzen Kraft sehen. Ein gutes Team wie die Spurs, mit einem guten Coach könnten trotzdem vielleicht 2 Spiele holen und dann hat man zumindest nicht wie jetzt grob eine Woche keine Spiele mehr. Außerdem offenbaren sie vielleicht paar Schwächen der Warriors, man hofft nach Spiel 1, man träumt und ist gefesselt. Aber ohne Kawhi hat man gesehen wie ein bis dato relativ guter Aldridge sich angeschissen hat in dem Rest von Game 1 und ich als Fan der Spurs hatte kaum mehr Lust die nächsten Spiele zu sehen, Ginobili hingegen zeigte aus was ein richtiger Spur gemacht ist.

Bin auch der Meinung, dass Aldridge sehr solide gewesen wäre, wenn er die second option geblieben wäre.

Brad Stevens ist echt genial, die Celtics haben zwar viel verfehlt, aber so viele tolle Spielzüge von ihm. Was der alles auf sein Brett zaubert. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight#40
Die Spurs haben mal wieder den intelligentesten Basketball gespielt, aber man sah natürlich, dass sie ohne Leonard nichts aussrichten können. Außerdem frage ich mich inwieweit sie selbst mit ihm was gerissen hätten, wenn sie innerhalb von weniger als zwei Vierteln eine 20 Punkte Führung verspielen.
Und Aldridge enttäuscht mich ungemein, als first Option hat er knapp mehr Punkte gemacht als J. simmons in der Series...

Jetzt haben wir Cavs vs. GSW Part III und es geht schon echt auf die Nerven. Ich sehe auch nicht wirklich, welches Team in den nächsten Jahren den zwei in den Playoffs ein Bein stellen soll. Boston? Wenn sie noch einen Superstar bekommen. Spurs? Wenn CP3 kommt. Aber selbst dann bin ich mir nicht sicher. Die Season war meiner Meinung nach auch sehr langweilig und die Playoffs waren mit das Ödeste (mit Ausnahme der wenigen Überraschungen in Runde eins), was ich bisher erlebt habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#41
Dieses Jahr viel interessantere Playoffs muss ich sagen, aber leider auch viele Ausfälle.

Verfolgt hier jemand die Playoffs dieses Jahr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: f44bian#42
Ja, ich verfolge sie. Dieses Jahr ist auf jeden Fall bisschen mehr Spannung drin als letztes. Gefällt mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: markus83#43
Ich vefolge die Playoffs teilweise auf Dazn. Die Serie der Cavs gg. Indiana war sehr beeindruckend und spannend. Die Ups and Downs von Lebron James und das derbe Auftreten von Stephenson waren u. a. interessant. Das sich die Cavs dann noch durchgesetzt haben war sehr glücklich.

Als Spieler beeindruckt mich in dieser Saison besonders Anthony Davis von den Pelicans, der generell überdurchschnittliche Leistungen defensiv und offensiv zeigt.

Wer Champion wird, ist sehr schwer zu sagen. Ich tippe, dass es ein Western Conference Team wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0