NFL

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

NFL

Avatar: saibot4444#16
Na ja Rodgers kann es schon aber wenn du dir mal anguckst wie die WR seine Pässe liegen lassen (sicher er macht auch Fehler) da könnte ich mich aufregen (selbst Esume hat da öfters gesagt den musst du haben).

Die Vikings zeigt Pro7 maxx ja am Sonntag da freue ich mich schon drauf (vor allem auf die Diskussion mit meinem Kumpel der Vikings-Fan ist XD)

Das Carolina momentan so schlecht ist freut mich richtig (ich kann diesen Cam einfach nicht leiden XD).
Die Cowboys sind wirklich eine Überraschung, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet das die so abgehen also Respekt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#17
LeoknightIch muss sagen, ich war bisher richtig enttäuscht von Rodgers. Ich habe viel mehr von ihm erwartet. Er hat ja zurzeit eine der schlechtesten comp. rtg. der NFL. Und was er gestern gegen die Bears geleistet hat, die in Passing-DEF nur 19. sind in der NFL, war zwar okay, aber eben auch nicht genial (auch wenn 39-56 ziemlich gut ist).

Überrascht haben mich bisher die Vikings und Cowboys. Leider hatte ich noch keine Chance auch nur ein Spiel der Vikings zu sehen, aber was ich von Dallas gesehen habe, allen voran den beiden Rookies dort... geil!

Noch eine riesige Enttäuschung ist Carolina, aber da ihnen die halbe Defence aus dem Vorjahr fehlt und Cam sich immer noch wie ein eingeschnappter 12-jähriger Teenager benimmt, war das zu erwarten.

Bisher räume ich (wenn ich rein auf die Stats gucke) den Patriots, Vikings und Broncos die größten Chancen ein. NE eigentlich nur wegen der Brady-Belichick Combo ein und die anderen beiden, weil "Offence wins games, defence wins championships".
Kann dir bei allem nur zustimmen, besonders was das Verhalten von Cam angeht. Bei den Titelkandidaten würde ich bei der Begründung für die Pats noch Gronk dazuhauen als ganz großen Faktor, aber ansonsten kann ich alles andere nur unterstreichen. 

Zur NFL allgemein, traurig, dass die Falcons im letzten Spiel um den Sieg betrogen wurden. Sie sehe für die Vikings als großen Konkurrenten, jedoch hängt in meinen Augen fast alles von Julio Jones ab, wenn er mal ausfallen sollte, dann sind sie wieder bei mir weg vom Radar.

Für die Broncos würde ich mich am meisten freuen, wenn sie den Super Bowl holen würden. Einfach nur wegen Von Miller Madden NFL 17 Siemian ist auch sympathisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#18
Und hat jemand von euch den Superbowl am WE angeschaut. Echt geile Aufholjagd.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#19

Naja am we^^. War ja quasi Montag morgen. Ich habs geschaut und zum Ende hin ware es echt Atemberaubend. Normalerweise gucke ich nie Football. Den Superbowl gucke ich auch nur wegen dem Event an sich. Wer gewinnt ist mir eigentlich schnuppe. Das war jetzt mein dritter und ich denke auch der beste. So langsam verstehe ich die Regeln auch^^. Ich hatte in der mitte vom Spiel echt drüber nachgedacht, abzuschalten, da das Spiel entschieden schien. Gut, dass ichs nicht getan hab^^. Ist cool sowas "historisches" gesehen zu haben. Schade dass Buschi nächstes Jahr nicht mehr kommentiert. Er trägt finde ich einen großen Teil dazu bei, dass man noch mehr mitfiebert.


Funfact: Die Anfangssequenz von der Halbzeitshow war nicht Live, sondern wurde an einem anderen Tag aufgenommen, da die Drohnen, die die US-Flagge darstellten zu gefährlich für Großveranstaltungen wären. Außerdem hätte es sein können, dass das Wetter schlecht ist und demnach das Dach geschlossen wäre. Somit hätte der Sprung vom Dach nicht funktioniert.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#20
War wirklich ein sehr gutes Spiel. Schade, dass die Atlanta Falcons verloren haben, nach diesem Spiel hätten sie es echt verdient gehabt, und die Patriots waren schon die Favoriten. Ich bin irgendwie fast immer für den Underdog :D

Nach dieser Aufholjagd haben sich die Patriots das aber auch verdient. War wirklich geil anzuschauen und gegen Ende hin echt noch verdammt knapp.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#21
Tolles Spiel, schön anzusehen, leider gewann das falsche Team aus meiner Sicht :D
Matt Ryan kann einem nur leid tun, hat bis zum Ende des 3.Viertels (wenn ich mich nicht irre) auch statistisch außergewöhnlich gut gespielt, Julio Jones meistens in double coverage und dennoch mit fast 90 Yards. Ist mir im Grunde aber irgendwie, obwohl ich es live gesehen habe, unerklärlich, wie man 25 Punkte vorne ist, bisschen mehr als 1 Viertel übrig ist, man ein etabliertes Laufspiel hat, welches bis dahin so 6-7 Yards pro Lauf einbrachte und du dann dennoch die Zeit nicht so runterspielen kannst, ein weiters FG machst und somit den Gegner dazu zwingst 28 Punkte in Summe in etwas über 15 Minuten zu machen......Klar ist, dass der Gegner den Lauf erwartet und sich darauf einstellt, aber genau da bieten sich ihnen doch dann die vielen Anspielstationen im Passspiel, die so effektiv sind/waren (17 von 23 am Ende des Spiels, keine Ahnung wie es bis zum Ende des 3. Viertels war, aber schlechter wohl nicht) und schon ist man 1x in FG-Range (!!, öfters hätte es ja nicht sein müssen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu#22
Ich musste die 2. Hälfte leider im Re-Live gucken, (weil ich früh raus musste) aber generell unerklärlich dieser Abfall der Falcons, Momentum hin oder her. Angesichts der guten D und vor allem der guten Coverage in der ersten Hälfte war ich geschockt als ich morgens aufgestanden bin und das Ergebnis sah. Brady ist zwar Brady, aber mir schien die D in der zweiten Hälfte echt keinen Plan B gehabt zu haben, als sie auf einmal entschlüsselt und wirklich zerlegt wurde. Natürlich geht das in die Köpfe der Spieler und zudem kommen dann noch so Sachen wie der Catch von Edelman (der Name ist Programm), aber dennoch: Ich weiß immer noch net was da nach der 25 Pkt Führung im 3. Quarter passiert ist. 

Aber fand auch das Playcalling der Falcons am Ende (wobei ichn Noob bin) teilweise fragwürdig

Die Falcons haben erstmal ihre komplette Defensive Staff gefeuert. Weiß auch nicht, ob die nochma so ne Season raushaue. Da zweifel ich noch
Beitrag wurde zuletzt am 08.02.2017 17:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0