Seas

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Seas

  •  
Avatar: VolgThemenstarter#1
Ich grüße euch zu dieser späten Stunde.

Möchte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Ante und ich bin Wiener mit kroatischem Ursprung, in Wien geboren und aufgewachsen. Bin 22 Jahre alt und (noch) dabei mich in der Fachrichtung Elektrotechnik auf der TU Wien weiterzubilden. Muss jedoch sagen, dass mir die Praxis eindeutig zu wenig einbezogen wird in das Studium und ich daher wohl eher demnächst in die Berufswelt vollständig einsteigen werde (aktuell nur ein Nebenberuf als Sicherheitsfachkraft) und mir eine Beschäftigung als Elektrotechniker suchen werde.

Genug von der Uni und dem Privatleben.
Nach mehreren Beiträgen, die ich mir im Forum so durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich wohl bei einer Sache etwas heraussteche. Wie ich oft gelesen habe, würden sich viele hier kein Meisterwerk wegen des Zeichenstils entgehen lassen, bei mir ist es da umgekehrt, ich kann mir viele Sachen nicht geben, wenn sie zu extrem sind. Mir gefällt am meisten der klassische Zeichenstil (so nenne ich es mal als Anfänger im Vergleich zu vielen hier). Dazu zähle ich persönlich einen Zeichenstil der von Cowboy Bebop/GTO/Hajime no Ippo bis zu Death Note geht. 

Anime-Interessen sind eigentlich breit gefächert. Eigentlich hat mich jede Richtung bisher auch gut unterhalten. Ob jetzt Horror, Drama, Actionkomödie, Fighting-Shounen etc., lediglich von Romanzen haben ich bisher noch nichts gesehen was mich irgendwie gefesselt hätte. Allgemeine Interessen sind auch breit gefächert, Sport, Technik, Geschichte, Musik, Filme/Serien usw..

Eine Frage hätte ich hier an jeden der das liest. Sind die Österreicher hier eigentlich gut vertreten oder eher Mangelware? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
yo
L di/dt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Nabend oida, willkommen an Board. 

Ich meine, hier gibt es sogar einige Österreicher. Wirst schon welche finden. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#4
Willkommen und viel Spaß hier!

Habe Ippo die Tage erst fertig geschaut und Vorg zählt zu meinen Favoriten, wodurch du meine Sympathie direkt erlangt hast.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Dango448#5
Hy 
Und Herzlich willkommen auf aS.


Kuchen und Kaffee gibt's bei uns immer Umsonst^^
Kekse musst du dir allerdings selbst Verdienen  :D )


Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.



Zu deiner Frage:
QuelleEine Frage hätte ich hier an jeden der das liest. Sind die Österreicher hier eigentlich gut vertreten oder eher Mangelware? 
Ich selbst kenne 2 Österreicher hier
( eine ist Kazamaushio, sie ist im "Bild des Tages" und "Weisheiten des Tages" Thread sehr Aktiv)

Wenn du willst kann ich hier mal eine Umfrage starten wer alles aus Österreich kommt^^



P. S.
Wenn du irgendwelche Fragen hast und nicht weist an wen du dich richten sollst, dann kannst du mich liebend gerne Fragen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#6
Moin Mois. Willkommen an Board.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kird
V.I.P.
#7
Willkommen auf as.

Du scheinst ja einen ziemlich gesunden Anime Geschmack zu haben. ^^
Vorallem Fairy Tail 2 1/2 Steren und abgebrochen. Erste Sahne. (☞゚∀゚)☞

Wenn du auf der Suche nach ein paar Romanze-Anime bist, lass ich dir mal ne kurze Empfehlungsliste da.
Ist ne bunte Mischung, vtl ist ja was für dich dabei. :)

Toradora!
Kokoro Connect
Golden Time
Kimi ga Nozomu Eien
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#8
Vox de oblitiWenn du willst kann ich hier mal eine Umfrage starten wer alles aus Österreich kommt^^
Nicht nötig, aber danke. :D
KirdDu scheinst ja einen ziemlich gesunden Anime Geschmack zu haben. ^^
Vorallem Fairy Tail 2 1/2 Steren und abgebrochen. Erste Sahne. (☞゚∀゚)☞
Danke und ja, irgendwie hab ich nicht ganz den Hype um Fairy Tail damals verstanden, hab mir auch geduldig 100 Folgen angeschaut und halt gewartet ob es nicht doch irgendwann interessant wird, aber na, hat für mich irgendwie sehr viel von One Piece, aber das hab ich halt schon als Kind angefangen und konnte nie wirklich aufhören, weil ich hoffte, dass es wieder besser wird (so wie Alabasta) und dann beim Krieg war wieder für mich ein Höhepunkt erreicht, jedoch ist seit dem Krieg (für mich) nur noch Unfug gewesen.
KirdWenn du auf der Suche nach ein paar Romanze-Anime bist, lass ich dir mal ne kurze Empfehlungsliste da.
Ist ne bunte Mischung, vtl ist ja was für dich dabei. :)

Toradora!
Kokoro Connect
Golden Time
Kimi ga Nozomu Eien
Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, aber vorerst will ich mir mal Mushishi und Steins;Gate anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Hallo und Herzlich Willkommen 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#10
Willkommen,
hast ne gute Anime Liste wie ich finde, denen einen oder anderen Titel daraus muss ich mir auch noch anschauen. Auch dein Geschmack bezüglich des Zeichenstils entspricht ca. meinem, Bebop und GTO sind für mich lebhafter als vieles an modernem Zeugs. Mit Mushishi und Steins;Gate erwarten dich zwei große Titel, insbesondere Mushishi habe ich jetzt kürzlich beendet und es war mega.
Btw, ich dachte schon ich wäre der einzige, der noch nichts an Romance gesehen hat

Viel Spaß hier!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •