Community-Gewinnspiel: Le Chevalier D'Eon - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Community-Gewinnspiel: Le Chevalier D'Eon - UPDATE

Veröffentlich am von animus; Beitrag wurde zuletzt am 23. September 2016 21:27 geändert.
In unserem achten Community-Gewinnnspiel entführen wir euch in die historische Zeit vor der französischen Revolution, denn wir verlosen den kompletten Historienkrimi Le Chevalier D'Eon Vol. 1 - 8 auf DVD.

UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat Keiko-Chan. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

chevalier.jpg

Animeserien in einem historischen Kontext sind eher rar gesät, umso schöner ist es, wenn ein Titel dieses Thema nicht nur aufgreift, sondern auch gleich derart gekonnt umsetzt. Fans sowohl von Kriminalgeschichten als auch actionlastiger Kost kommen hierbei auf ihre Kosten und dürfen eine rasante Reise durch das Frankreich des 18. Jahrhunderts erwarten. Allen Genrefans möchten wir diesen Titel daher besonders ans Herz legen - umso besser, dass wir sogar die komplette Serie an einen glücklichen Gewinner vergeben. Mitmachen lohnt sich also!

chevalier.items.jpg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem großzügigen Spender sok!

Covertext Versailles im 18. Jahrhundert: Der junge D'Eon de Beaumont ist gerade an den Hof König Ludwigs XV beordert worden, als sich sein Leben schlagartig ändert. Auf der Seine wird ein Sarg herangetrieben, auf den in grossen Roten Lettern das Wort Psalme geschrieben steht. Die Tote darin ist Lia De Beaumont, D'Eons große Schwester.

Von Rache getrieben, schließt sich D'Eon der Pariser Geheim-Polizei an und versucht auf eigene Faust herauszufinden, wer seine Schwester ermordet hat. Doch D'Eon hat in ein Wespennest gestochen, und als er erkennt, wer alles anscheinend mit dem Tod seiner Schwester in Verbindung steht, ist es bereits zu spät und er steckt mitten in einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes...


Und nun ist es wieder an euch, diesen tollen Preis zu erbeuten! Bitte beachtet unsere neuen Teilnahmebedingungen, die ihr hier nochmal nachlesen könnt. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt. Ansonsten gilt weiterhin: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unten auf den Gewinnspielbutton klicken. 

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 23. September um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem achten Community-Gewinnspiel versuchen möchten, drücken wir ganz fest die Daumen. Und für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen:

Le Chevalier D'Eon auf Amazon bestellen 

Ihr könnt euch zudem bereits auf die kommende Woche freuen, denn wie versprochen wartet dann bereits der nächste tolle Preis auf euch! Und wenn ihr nicht nur euer Glück auf die Probe stellen wollt, sondern euch auch dazu ermutigt seht, eine eurer Anime- oder Mangaserien an uns zu spenden, dann schaut mal in unserem entsprechenden Thema vorbei oder meldet euch formlos bei Vendel.
Gewinnspiel beendet!
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×281

Kommentare (10)

  •  
Avatar: NatsukiMiwa#1
habe den anime schon auf DVD und kann ihn nur empfehlen :3 viel glück an alle teilnehmer ^^
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2
Ja ist ein Guter Anime der seine Spannung fast bis zum Schluss halten kann. Viel Spaß beim Gewinnen
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Draco#3
Hört sich nach einer guten Serie an. Da muss ich glatt mitmachen und hoffen, dass ich gewinne.
Vielen Dank für das Gewinnspiel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: susuboy#4
Ich wünsche allen viel Glück
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DraconisLux#5
Hallo :) ich bin neu auf anisearch und wollte fragen ob ich für das Gewinnspiel überhaupt in frage komme. Ich habe zwar ein AdBlocker installiert, aber für diese Seite eigentlich ausgeschaltet. Kann mir jemand sagen ob alles in ordnung ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
#6
Keiko-Chan ist die Gewinnerin in unserem achten Community-Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#7
glückwunsch :3 viel spass beim gucken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chiaki0248#8
Glückwunsch an die Gewinnerin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#9
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir, Keiko-Chan. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#10
Glückwunsch, viel Spaß damit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten