„Tokyo Tarareba Musume“-Manga inspiriert zu einer Live-Action-Drama-Serie

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

„Tokyo Tarareba Musume“-Manga inspiriert zu einer Live-Action-Drama-Serie

Veröffentlich am von ~Ake~
Akiko HigashimurasTokyo Tarareba Musume“-Manga inspiriert zu einer Live-Action-Drama-Serie, welche 2017 auf NTV ausgestrahlt wird.


© 2014 Akiko Hogashimura, Kodansha Ltd. All Rights Reserved
Yuriko Yoshitaka wird die Protagonistin spielen. Masatoshi Kato wird die Serie produzieren und Yuuko Matsuda schreibt das Skript.

Higashimura veröffentlicht den Manga in Kodanshas „Kiss“-Magazin seit 2014. Der 6. Band erscheint am 13. September. Der Manga war 2016 für den 40. „Best General Manga“ der Annual Kodansha Manga Awards nominiert und war dieses Jahr auf dem 2. Platz der „Kono Manga ga Sugoi!“-Liste der besten Mangas für weibliche Leser.

Beschreibung Die Story handelt von Kaori, Rinko und Koyuki, welche alle drei single und etwa 30 Jahre alt sind. Sie hatten nicht erwartet, mit 30 noch single zu sein und mit den Olympischen Spielen nähern sie sich der Frage, was sie dagegen tun können.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten