Naruto: Die Anime Chronicles ... Oder .... Was zur Hölle war das?

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Naruto: Die Anime Chronicles ... Oder .... Was zur Hölle war das?

Veröffentlich am von Tharos
Die meisten kennen Naruto. Ein Anime zu dem es mehr unterschiedliche Meinungen gibt, als der Anime Episoden hat. Und das sind immerhin stolze 220.

Ob jetzt mit deutschen oder englischen Subs, ob als deutsche TV Version, oder als deutsche DVD Version. Viele haben diesen Anime gesehen, und alle haben eine Meinung dazu.


Anfangs, solange sich der Anime an die Mangavorlage hielt, waren die Stimmen zu diesem Anime fast durchweg positiv. Aber dann kam Tag X. Statt sich weiter an die Vorlage zu halten, wurden extra Geschichten einzig für den Anime produziert.

Ab hier scheiden sich nicht nur die Geister, sondern auch die Meinungen zur Serie. Die einen finden es weiter gut, die anderen, meist Leser des Manga, finden es nur noch grausam. Ab diesem Zeitpunkt verliert der Anime mehr und mehr Zuschauer und Fans.

Immer wieder kommen Gerüchte auf, das es bald mit der Original Story weitergeht, doch nach dem ersten Jahr glaubt schon keiner mehr an solche Aussagen.

Und dann kam der Paukenschlag. Naruto wird beendet. Episode 220 ist die letzte.

Gleichzeitig wir jedoch eine neue Serie angekündigt. Naruto: Hurricane Chronicles heißt diese und wird die Originalstory des Manga weiterführen.



Naruto: Hurricane Chronicles spielt gute 2 Jahre nach der ersten Serie. Naruto kommt von seinem langen Training zurück und stürzt sich sofort in neue, aufregende Abenteuer.


Ich wünsche der neuen Serie viel Glück. Hoffentlich haben die vielen schlechten Folgen, abseits der Originalstory, dem Anime nicht zu sehr geschadet

Achja, zur RTL2 Version hab ich mit Absicht nichts gesagt. Ich denke auch, hier sind Worte überflüssig.
Ausserdem, ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte.

Hey, Naruto, wie findest du dich auf RTL2?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

  •  
Avatar: Watched#1
Tolle zusammenfassung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wetter#2
Nett gemacht

Ich bin auch sehr gespannt auf die neue Serie. Die 1. Folge gleich mit 50min Spielzeit. Yeahr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mahiro#3
Aber der Trailer bzw. die Vorscahu hat mich nicht so von Hocker gehauen hoffe in den 50 Minuten gibt es auch Action.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Godfather#4
Schön geschrieben - und die Länge mag ich sehr ;) Sowas lese ich gerne in einem Blog.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gorath#5
Ich freu mich auf die Fortsetzung der Original-Story ^^

SeeYa

Gorath
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Demi#6
großes lob an den autor super geshrieben, abschnitte haben ne super länge und heben sich gut mit den bildern ab (vor allem das ende ^^) An den autor (tharos): Weiter so tolle News und anisearch wird noch berühmter (falls das noch geht ^^)

MfG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neko#7
Yo freu mich auch scho auf NarutocHC nya :P als Mangaleser kommt nix neues doch ich will wissen wie die das dargestellt wird ^^.

Die größte Frage ist schon wann kommen die nächsten filler :P, obwohl es ca 100 folgen material sind die wa nun haben ^^.


nek0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GreenAlien
V.I.P.
#8
Bin auch schon Wahnsinnig gespannt! Ich hoffe sie Regeln das mit den Fillern diesmal wie bei One Piece , einfach immer wieder mal 2-3 Filler einstreuen aber dann weiter mit der Hauptgeschichte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thunderwings#9
Inzwischen is der Manga soweit voraus das es eine Weile dauern könnte bis der Anime wieder hintendran ist ... [ irgendwie doof das die Story mit Naruto und Jiraya und der Reise ned verzählt wird ... aber was solls ( besser als Filler )]
Also ... auf in die neue Staffel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#10
Lernt Naruto wenigstens bissle was in den 2 Jahren?
Bisher kaspert der nur dumm rum und labert mehr als alles andere
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
V.I.P.
Themenstarter#11
Tja, vermutlich läuft es ab wie in der ersten Serie ... Er zeigt plötzlich ein paar Supertricks ... und wendet sie danach nie wieder an. War bei den blöden Fillern ja auch so. Von der vergangenen Stärke war/ist nix mehr da.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten