Battles: Wer ist stärker, schlauer oder einfach süßer? Entscheidet selbst!

Hier könnt Ihr Fehler melden, allgemeine Fragen stellen, sowie Wünsche für Verbesserungen an aniSearch vorschlagen.

Battles: Wer ist stärker, schlauer oder einfach süßer? Entscheidet selbst!

  •  
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#1
Wir werden eine neue Rubrik "Battles" für unser Umfragesystem einführen und möchten euch daran beteiligen. Teilt uns hier eure Vorschläge mit, wen ihr gern mal gegeneinander antreten lassen wollt. Das können Charaktere sein, aber auch Anime und Manga.

Mögliche Beispiele für Battles wären:

- Naruto vs Sasuke
- Welcher dieser Charaktere ist der Stärkste? ...
- Welcher dieser Anime ist der traurigste? ...
- Welcher dieser Charaktere hat die coolste Fähigkeit? ...
- Welche dieser weiblichen Charaktere ist die Süßeste? ...
- Welcher One Piece Admiral ist euer Favorit? ...

(Das waren jetzt nur mögliche Beispiele die gern noch vorgeschlagen werden können)


Was wären deine Vorschläge? Folgende Punkte müssen dafür aufgelistet werden:

- Der Titel des Battle
- Die Liste der Kandidaten für das Battle
- Optional eine Beschreibung

Für einen akzeptierten Vorschlag vergeben wir 25 Kekse.
Für eine akzeptierte Beschreibung vergeben wir zusätzlich bis zu 100 Kekse.

Wer gern an dem Thema mit uns zusammenarbeiten möchte, kann sich dafür im PR-Club anmelden und dort im neu angelegten Unterforum zukünftig mitarbeiten und direkt Vorschläge einstellen. Wer sich entsprechend beteiligt, erhält gern den Sonderrang PR-Helfer.
Beitrag wurde zuletzt am 11.09.2016 18:12 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2
Ich hätte Vorschläge für zwei Charakterbattles.

Vorschlag 1:

Titel: Lorenor Zorro vs. Akame
Liste der Kandidaten: Lorenor Zorro(One Piece), Akame(Akame Ga Kill)
Beschreibung: In diesem Battle geht es darum herauszufinden, wer der bessere Schwertkämpfer ist.

Vorschlag 2:

Titel: Light Yagami vs. Lelouch vi Britannia 
Liste der Kandidaten: Light Yagami(Death Note), Lelouch vi Britannia(Code Geass)
Beschreibung: In diesem Battle geht es darum herauszufinden, wer das größere Genie ist.

Falls irgendwas fehlt, falsch oder unklar ist, einfach sagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#3
Ich würde dir empfehlen es in das Unterforum, nach diesen Vorgaben, einzustellen, wenn du es diskutieren willst, sonst würde sicher auch Wolfy dort als Thema erstellen.

Allgemein zu den Vorschlägen: Kann man machen, aber gibt es da nicht je Vorschlag noch 1-2 andere Kandidaten die man da mit aufnehmen könnte?

Bei den Schwertkämpfern würde mir auch Kyo einfallen, aus Samurai Deeper Kyo oder Kandidaten aus Ninja ScrollSamurai ChamplooJubei-chan 2Peace Maker KuroganeAfro Samurai oder eventuell auch aus Claymore.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#4
Die „stärke“ der verschiedenen Charaktere zu vergleichen finde ich etwas schwierig. Deswegen würde ich Vorschlagen das gegen ein Subjektives Kriterium auszutauschen, z.B. „wer fescher/cooler/krasser/mehr Badass“. Ggf. könnte man auch noch Gintoki und Guts mit reinbringen. 

Das Ganze sollen dann jeweils 1v1 Kämpfe aller beteiligten sein? -> Paarvergleich?
 
Welcher der angehenden Pianist/inen ist am beeindrucktesten/faszinierendsten?
Liste der Kandidaten: Kaoru NISHIMI, Kousei ARIMA, Kai ICHINOSE, Shuuhei AMAMIYA, Megumi NODA
 
Welche der Serie hat dich am stärksten Motiviert eine neue Sportart auszuprobieren?
Liste der Kandidaten:  Ping Pong The Animation, Hajime no Ippo: The Fighting!, Hikaru no Go, Chihayafuru, Initial D, Yowamushi Pedal

Welches der Anime Paare findet ihr am passendsten?
Liste der Kandidaten: Was ist euer Lieblings Animepaar? (müsste man eingrenzen)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wolfy
Freischalter
#5
Sky Fief, deine Vorschläge sind nicht schlecht. Gefallen mir. Ich würde dir, wie Vendel, empfehlen deine Vorschläge im Battle Forum in eigene Themen zu beschreiben. :) Dort können dann alle zusammen darüber diskutieren ob man daraus ein gutes Battle machen könnte.

Immerhin gibts leckere Kekse dafür!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#7
Wir suchen noch weitere Battle-Vorschläge. Wer eine tolle Idee hat, kann diese gern im Battle-Forum vorstellen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#8
Es wird Zeit für ein paar neue Battles. Für welches Battle würdet ihr gern Abstimmen? Schreibt uns eure Vorschläge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •