Community-Gewinnspiel: Fullmetal Alchemist - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Community-Gewinnspiel: Fullmetal Alchemist - UPDATE

Veröffentlich am von animus; Beitrag wurde zuletzt am 16. September 2016 19:11 geändert.
Unser siebtes Community-Gewinnspiel ist wieder unseren Leseratten gewidmet, die gerne ihre Mangasammlung mit einem ganz besonderen Titel aufwerten wollen. Die Rede ist von Fullmetal Alchemist, eine Serie, die wohl jedem Anime- und Mangafan ein Begriff ist.

UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat Haiine. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

fullmetal.jpg

Fullmetal Alchemist zählt zu den absoluten Klassikern der Mangageschichte und ist Pflichtlektüre für alle Abenteuerfans. Denn die Geschichte rund um die beiden Alchemistenbrüder ist nicht nur vielschichtig, sondern besticht durch einen gekonnten Genremix, in dem sich Action, Comedy- und Dramaelemente zu einer belebten Story voller Spannung verbindet. Nicht ohne Grund belegt der Manga bei uns Platz 5 der Manga-Topliste. Und wer schon immer in das Abenteuer rund um die Brüder Ed und Al reinlesen wollte, dem geben wir nun eine einmalige Chance auf einen perfekten Einstieg: Denn wir verlosen unter allen Teilnehmern Fullmetal Alchemist Band 1 - 8!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem großzügigen Spender Caspas!

Klappentext In Fullmetal Alchemist versuchen die zwei Brüder Ed und Alphonse Elric, ihre tote Mutter mittels Alchemie wieder ins Leben zurück zu holen. Eine Entscheidung, für die sie einen hohen Preis zahlen müssen: Als Körper stirbt, aber seinem Bruder gelingt es in letzter Sekunde seine Seele an eine Ritterrüstung zu binden. Dafür verliert er ein Bein und einen Arm. Nachdem seine fehlenden Gliedmaßen durch Prothesen aus Metall ersetzt wurden, begeben sich die beiden auf die Suche nach dem Stein der Weisen, ein mytisches Objekt, von dem behauptet wird, es könne Unmögliches möglich machen – auch die Wiederherstellung der ursprünglichen Körper von Ed und Al. Ein langes Abenteuer beginnt in dem sich die beiden Brüder nicht nur einigen Gefahren stellen müssen sondern auch schreckliche Geheimnisse lüften, die auch ihren Vater betreffen …

Für Interessierte an der Animeserie, diese könnt ihr kostenlos auf Clipfish anschauen!


Und nun ist es wieder an euch, diesen tollen Preis zu erbeuten! Bitte beachtet unsere neuen Teilnahmebedingungen, die ihr hier nochmal nachlesen könnt. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt. Ansonsten gilt weiterhin:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unten auf den Gewinnspielbutton klicken. 

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 16. September um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem siebten Community-Gewinnspiel versuchen möchten, drücken wir ganz fest die Daumen. Und für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen und aniSearch unterstützen möchten, können folgende Produkübersicht nutzen.

Ihr könnt euch zudem bereits auf die kommende Woche freuen, denn wie versprochen wartet dann bereits der nächste tolle Preis auf euch! Und wenn ihr nicht nur euer Glück auf die Probe stellen wollt, sondern euch auch dazu ermutigt seht, eine eurer Anime- oder Mangaserien an uns zu spenden, dann schaut mal in unserem entsprechenden Thema vorbei oder meldet euch formlos bei Vendel.
Gewinnspiel beendet!
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×411

Kommentare (11)

  •  
Avatar: SwordNinja#1
Kenne beide Serien, bin riesiger Fan und will den Manga unbedingt noch lesen. Schnell die Teilnahmemöglichkeit wieder schließen, derzeit wären die Chancen auf den Gewinn bei 50%
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheDestroyer#2
Tolle Aktion^^ Wünsche allen viel Glück

Kann es sein das sich ein kleiner Fehler reingeschlichen hat?^^ Teilnahmeschluss ist doch nicht der August sondern September :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KILA-死神#3
Viel Glück und Erfolg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Da ich bereits die ersten 9 Bände im Regal stehen habe, verzichte ich dankend.
Erinnert mich dran mal die Serie fertig zu kaufen ...
Beitrag wurde zuletzt am 09.09.2016 20:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#5
wünsche allen teilnehmenden viel glück ^^ der manga ist richtig gut ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: susuboy#6
Geil der Manga zu FMA Brotherhood da hätte ich endlich wieder was zu lesen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Iblis#7
Ed...ward

Fullmetal Alchemist, das wird toll werden!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#8
need this <3 *-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#9
Haiine ist die Gewinnerin in unserem siebenten Community-Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blues1989#10
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. Ein Hammer Manga und Anime. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Haiine#11
Vielen Danke! Ich schlage gerade Purzelbäume vor Freude! *-*
Nachdem ich den Anime bereits zu meinen Lieblingen zähle, war die Anschaffung des Mangas eigentlich keine Überlegung mehr, sonder ein Muss. Die ersten acht Stück so zu bekommen, macht mich gerade wahnsinnig glücklich :D
    • ×3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten