Neue Pokémon und weitere Infos zu „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ in neustem Video

Neuigkeiten rund um Videospiele aus Fernost.

Neue Pokémon und weitere Infos zu „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ in neustem Video

Veröffentlich am von Mr5miley
Auf dem offiziellen „The Pokémon Company“-YouTube-Channel hat man am Dienstag ein neues Video zu „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ veröffentlicht.


Das Video zeigt ein neues Pokémon namens Typ:Null vom Typ „Normal“.

typenull.png
© 1995‒2016 Pokémon. / Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Beschreibung von Type:Null via pokemon-sunmoon.com
Dieses Pokémon trägt eine Maske und hört auf den Namen „Null“.

Seine Vorder- und Hinterbeine sind eindeutig unterschiedlich geformt. Dies liegt daran, dass Typ:Null dafür geschaffen wurde, die Stärken verschiedener Pokémon in sich zu vereinen, damit es jeder Situation gewachsen ist.

Die Maske, die Typ:Null auf seinem Kopf trägt, wurde entwickelt, um seine wahre Macht kontrollieren zu können. Sie ist sehr schwer und verringert somit Typ:Nulls Tempo.

Dieses Pokémon wurde für eine bestimmte Mission kreiert, für die es die Stärke von den aus Sagen und Mythen bekannten Pokémon benötigt.


Ebenfalls vorgestellt wird Miniras, ein dinoartiges Pokémon vom Typ „Drache“.

jangmo-o-K1RV.png
© 1995‒2016 Pokémon. / Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Beschreibung von Miniras via pokemon-sunmoon.com
Miniras ist stolz wie ein Krieger, aber ohne dabei mit seinem Können anzugeben. Es vernachlässigt nie sein Training und strebt immer danach, noch stärker zu werden.

Da Miniras die Schuppen auf seinem Kopf sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen kann, dreht es seinem Gegner nie den Rücken zu. Viele Trainer sehen dies als Beweis für seine Tapferkeit an.

Miniras versammeln sich an wenig einladenden Orten wie Canyons, wo es weder Menschen noch Pokémon gibt, um gemeinsam zu trainieren.


Zudem wird Rattikarls Alola-Form vom Typ „Unlicht“ und „Normal“ gezeigt.

a-raticate-1U3T.png
© 1995‒2016 Pokémon. / Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Beschreibung von Alola-Rattikarl (gekürzt) via pokemon-sunmoon.com
Alola-Rattikarl haben eine Vorliebe für frisches Obst und hochwertige Zutaten. Gerüchten zufolge macht sich ein gewisses Nobelrestaurant Alola-Rattikarls Geschmacksknospen zunutze, indem es mit seiner Hilfe nur die feinsten Zutaten kauft und es neue Gerichte vorkosten lässt.

Alola-Rattikarl häufen ununterbrochen große Mengen an Nahrung in ihren Nestern an. Sie schicken vorzugsweise Alola-Rattfratz auf die Suche nach Essen und bleiben selbst im Nest, um sich den Bauch vollzuschlagen.

In „Pokémon Mond“ erwartet dich bei der Prüfung in der Vegetationshöhle auf Mele-Mele das Herrscher-Pokémon Alola-Rattikarl. Im Kampf gegen Trainer auf Inselwanderschaft ruft es Rattfratz zur Unterstützung herbei.

Hinweis: In „Pokémon Sonne“ ist das Herrscher-Pokémon der Vegetationshöhle Manguspektor.


Außerdem wurde bekanntgegeben, dass „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ 12 Stunden zeitversetzt sein werden. Ist es in „Pokémon Sonne“ gerade Mittag, so ist es in „Pokémon Mond“ Mitternacht.

Neben einem weiteren Handlanger Team Skulls, Gladio, wird als weitere Fraktion die Æther Foundation vorgestellt. Sie besteht aus der Æther-Präsidentin Samantha, dem Æther-Regionalleiter Fabian und der Æther-Vize-Präsidentin Pia.

Zu alledem werden zwei weitere Features der neuen Generation enthüllt. Mit dem Zygarde-Würfel wird es möglich sein, nach Zellen und Kernen von Zygarde zu suchen und mit dem Pokémon-Sucher kann man Fotos von Pokémon knipsen, die dann ausgestellt werden können.

Zuletzt erfahren wir von einer geheimnisvollen Bedrohung, den Ultrabestien. Die erste Ultrabestie, die wir kennen lernen, ist UB-01.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten