Bishounen-Club

(Bishounen) Herbstsaison 2016

  •  
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1

Hello ~

Es gibt nichts besseres als sich am Sonntag mal durch die kommende Saison zu "kämpfen" ! Und es ist das ein oder andere Goldstück (jedenfalls für mich dabei). Ich würde mich um Kommentare freuen :) und dann beginnen wir einfach schon direkt mit den zukünftigen Bishounen-Titel im Herbst-

______________________________________________________________________________________________________________________
Magic-kyun Renaissance



Genre: Romance, Harem, Magie, School

ANN A world where art becomes magic. In this world, people who can inspire passion with their Magic Arts are called Artistas, and are employed in show business. In Hoshinomori Private Magical Arts High School, where Artistas are taught, a strange new student named Ohana Aigasaki transfers into the school. Ohana is placed on the planning committee for the school's yearly Hoshinomori Summer Festa cultural festival. She spends her romantic school life with six other boys who aim to become entertainers in the future and alongside Ohana, to be the school's Artista Prince and Princess, only chosen once a year.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Nanbaka



Genre: Comedy

aS Die Geschichte dreht sich um vier Gefängnisinsassen: Juugo, welcher dank eines fehlgeschlagenen Ausbruchversuchs jetzt eine verlängerte Haftstrafe absitzen muss, dann wäre da Uno, ein Kerl der offenbar gerne mit Frauen spielt sowie Rokku, der scheinbar immer wieder in Schlägereien gerät und zu guter letzt Niko, ein Otaku. Und als wäre das nicht alles schon dramatisch genug, leben die vier Insassen auch noch in Block 13 und werden von Gefängnisaufseher Hajime bewacht.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori



Genre: Krimi, Mystery, Detektiv

aS Die Geschichte, welche um 2030 spielt, dreht sich um einen Detektivklub und seinen Anführer Kogorou Akechi, dem mysteriösen Detektiv. Er und die anderen Mitglieder des Klubs lösen größere und kleinere Fälle, mithilfe ihrer einzigartigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Kensuke Hanazaki, ein Mitglied des Klubs, trifft eines Tages den schüchternen und kontaktscheuen Jungen Yoshio Kobayashi, welcher aufgrund des ‚Unidentifizierbaren Nebels‘ nicht dazu bestimmt ist zu sterben, sich jedoch nach dem Tode sehnt. Sich für ihn und seine Situation interessierend, lädt Hanazaki ihn ein, sich dem Detektivklub anzuschließen. Die Begegnung zwischen Kobayashi und Akechi scheint vom Schicksal vorbestimmt, denn alles scheint mit der größten Gefahr zusammenzuhängen: dem Teufel mit den zwanzig Gesichtern.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Touken Ranbu: Hanamaru 

 

Genre: Fantasy (?)

aS Es ist das Jahr 2205. Die „historischen Revisionisten“ haben damit begonnen, die Vergangenheit zu attackieren, um die Geschichte zu verändern. Die Saniwa, deren Aufgabe es ist die Geschichte zu beschützen, haben die Fähigkeit, Objekten Leben einzuflößen. Die stärksten unter ihnen werden Touken Danshi genannt.
Der Anime handelt von dem Leben der Touken Danshi.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Watashi ga Motete Dousunda



Genre: Comedy, School

aSVon vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae macht das nichts aus. Als großer Fan des BL-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Anime-Charakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit, ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren BL-Fantasien zurechtkommt.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Yuri on Ice



Genre: Ganbatte, Sport, Drama

aSNachdem Yuuri Katsuki eine zerschmetternde Niederlage beim Gran-Prix-Finale im Eislaufen einstecken musste, kehrte er zurück in seine Heimat Kyuushuu, wo er sich dann in seinem Elternhaus verschanzte und überlegt, ob er mit dem Eislaufen aufhören oder weitermachen soll. Doch da tauchen plötzlich Victor Nikiforov, welcher die Weltmeisterschaft im Eislaufen fünf Jahre in Folge gewann, und ein noch junger Eiskunstläufer namens Yuri Plisetsky, der bereits erfahrene Eiskunstläufer hinter sich lässt, auf. Zusammen mit Victor nehmen sich die beiden Yuris nochmals die Herausforderung des Grand Prix an.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Fortsetzungen:


       




 

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jirou
Club-Junior
#2
Hey,
also ich hab Trickster,Touken Ranbu: Hanamaru und Yuri on Ice in meine Lesezeichen gesetzt, viel erwarten tue ich aber nicht.

Am meisten freue ich mich auf Natsume^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZehelLuca
Club-Junior
#3
Hi Mey-chan

wieder ein ganz großes Lob von mir für deine Arbeit.

Ich freu mich sehr auf die Fortsetzungen von UtaPri und Haiyuu,
aber auch auf einige aus der Herbstsaison:
Yuuri!! on Ice, Trickster, Touken Ranbu, Nanbaka und Magic-Kyun.
Auch Natsume werde ich mir mal als Favorit merken.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •