Habt ihr Geschwister?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Umfrage: Habt ihr Geschwister?

Was habt ihr so für Geschwister?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 94
  • 1 Jüngeren Bruder
  • 21,3% (20)
  • 2 Jüngere Brüder
  • 4,3% (4)
  • 3 Jüngere Brüder
  • 1,1% (1)
  • Mehr als 3 Jüngere Brüder
  • 0%
  • 1 Älteren Bruder
  • 21,3% (20)
  • 2 Ältere Brüder
  • 2,1% (2)
  • 3 Ältere Brüder
  • 0%
  • Mehr als 3 Ältere Brüder
  • 0%
  • 1 Jüngere Schwester
  • 25,5% (24)
  • 2 Jüngere Schwestern
  • 4,3% (4)
  • 3 Jüngere Schwestern
  • 3,2% (3)
  • Mehr als 3 Jüngere Schwestern
  • 1,1% (1)
  • 1 Ältere Schwester
  • 21,3% (20)
  • 2 Ältere Schwestern
  • 7,5% (7)
  • 3 Ältere Schwestern
  • 2,1% (2)
  • Mehr als 3 Ältere Schwestern
  • 1,1% (1)
  • Ich bin Froh Geschwister zu haben / Ich hätte gerne welche
  • 53,2% (50)
  • Ich bin nicht Froh Geschwister zu haben / Ich will Keine
  • 1,1% (1)
Avatar: Lelouch#31
Ich habe drei Stiefgeschwister, bin aber selbst schon lang außer Haus, daher lerne ich die nur eher langsam bei Besuchen kennen, die kleinen gehen alle noch zur Schule. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Orlock#32
Eine jüngere Schwester. Meine Kindheit mit der war ziemlich fies. Wir verstehen uns erst richtig gut, seitdem wir beide bei unseren Eltern ausgezogen sind.
Ach ja, Anime und Manga hält sie für Kinderkram.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Neal#33
Meine Schwestern sind zwar jünger als ich, inzwischen aber auch schon alle (weit) über 20. Vor allem meine älteste sehe ich daher fast bloß noch bei irgendwelchen Geburtstagen oder so, während die jüngeren stärker an der Familie hängen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [Motoko]#34
Ich habe eine 3 Jahre jüngere Schwester. Unberücksichtigt bleibt mein Halbbruder, den ich nie kennengelernt habe und eine ältere Schwester, die ich gehabt hätte, wenn sie bei der Geburt nicht gestorben wäre.

Mit meiner Schwester versteh ich mich erst gut, seit ich daheim ausgezogen bin. Als Teenie war es eindeutig ein Nachteil eine zu haben - sie hat sich ständig an meinem Kleiderschrank bedient und diverse andere Dinge geborgt ohne mich zu fragen. Jetzt passt es eigentlich. Anime und Manga mag sie auch (aber gemäßigt würde ich sagen - übrigens hat sie 2 passende Tattoos: den OP Jolly Roger und nen kleinen Totoro). Ich skype fast jede Woche mit ihr und meiner Mutter.

Gewünscht hätte ich mir allerdings nen gutaussehenden älteren Bruder, der mich mit seinem fetten Auto von der Schule abholt und mit dem ich vor meinen Klassenkameradinnen hätte angeben können 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare