Neue Informationen zum Live-Action-Film für „HaruChika“

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Neue Informationen zum Live-Action-Film für „HaruChika“

Veröffentlich am von SabriSonne
Auf der offiziellen Website des Live-Action-Films für Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru wurden neben den beiden Hauptdarstellern auch Bilder und Neben-Cast vorgestellt.


Kanna Hashimoto u. Shori Sato via percepcionotaku
Am 4. März 2017 soll der Film in Japan anlaufen. Die Handlung soll sich an der des Animes orientieren, der Anfang 2016 erschien. Grundlage des Animes sowie des kommenden Films sind die gleichnamigen Romane von Sei Hatsuno, der die Bücher bereits seit 2008 veröffentlicht.

In den beiden Hauptrollen werden Kanna Hashimoto als Chika und Shori Sato als Haruta zu sehen sein. Hashimoto übernimmt bereits eine Hauptrolle im kommenden Gintama-Live-Action, Sato sammelte ebenfalls in zahlreichen Dramen Erfahrung. Beide Darsteller kommen aus der Musikbranche, Hashimoto ist Mitglied der Band Rev. from DVL, Sato singt unter Johnny’s Entertainment in der Band Sexy Zone.
Für ihre Rollen lernten sie die Grundlagen für das Spielen der beiden Instrumente Querflöte und Horn.

In weiteren Rollen wurden Yuri Tsunematsu als Serizawa, Hiroya Shimizu als Hiyama, Kouki Maeda als Katagiri, Takuma Hiraoka als Miyamoto, Moka Kamishiraishi als Taeko sowie Himeri Nikaidou als Wakaba bestätigt.

Regie zum Live-Action-Film führte Masahide Ichii.

Handlung des Anime Die Geschichte dreht sich um die beiden Oberschüler und Kindheitsfreunde Haruta und Chika. Beide sind Mitglied im Blasinstrument-Club ihrer Schule, doch dieser steht kurz davor aufgelöst zu werden. Während die beiden versuchen, neue Mitglieder für ihren Club zu werben, stoßen sie auf einen seltsamen Vorfall, der mit der Schule zu tun hat. Gemeinsam versuchen Haruta und Chika nun, das Geheimnis rund um diesen mysteriösen Vorfall zu lösen.
Quelle: Otakomu, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten