Ziele, die ihr bei Games noch erreichen wollt/nie geschafft habt

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Ziele, die ihr bei Games noch erreichen wollt/nie geschafft habt

  •  
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#1
Welcher Gamer kennt es nicht? Man möchte unbedingt ein bestimmtes Ziel erreichen, aber hat es nach gefühlt hunderten Versuchen immer noch nicht geschafft. Was für die Ziele sind das bei euch?

Hier meine Liste:

Super Mario Galaxy 2
Der 242. und somit letzte Stern, der ist eine Wucht. Man darf keinen Schaden erhalten und hat einen langen und gefährlichen Parcours. Im letzten Abschnitt konnte ich alleine die Hammerbrüder einfach nicht überwinden. Zusammen mit einem Kumpel, der als Luma dann die Gegner aufhalten und teils sogar außer Gefecht setzen konnte, ist es uns gelungen. Aber alleine habe ich die Mission wirklich noch nicht geschafft. Irgendwann werde ich das Spiel ein zweites mal zocken und dann will ich es packen!

Slender - The Eight Pages
Das Spiel war immer so eine Hassliebe. Aber ich konnte immerhin ganze 8 Leute aus meinem Freundeskreis dazu motivieren, es auch mal zu spielen und es war sehr spaßig. Bei Versuch 1X habe ich die letzte Page gesehen und sogar schon gerochen. Zwei Meter war ich von ihr entfernt und dann schnappt der Idiot von Slenderman mich, während ich gerannt bin! Whoa, ich hab schon so oft 7/8 Pages gehabt und besonders da war der Sieg zum greifen nah, aber gepackt habe ich die 8/8 bis heute nicht. Auf meinen schlechten PC will ich es auch nicht schieben, ansonsten wäre ich nie so weit gekommen.

Super Smash Bros. Melee
Event 51 ist das letzte Event. Viele sind glücklich, wenn sie es einmal geschafft haben. Da es sich bei SSBM aber um mein Lieblingsgame handelt und ich durch viel Training mich bessern konnte, hat mir das nicht ausgereicht. Ich wollte das Event packen, ohne ein Leben zu verlieren, sowie mindestens 1x mit jedem Charakter abschließen. Beide Ziele habe ich nicht erreicht. Mit 3 von 26 Charakteren (Shiek und Zelda getrennt) ist es mir nicht gelungen, nämlich Pikachu, Bowser und Mewtu. Gleiches gilt für die verlorenen Leben, einmal war ich knapp dran, aber geschafft habe ich es noch nie.

Metroid I
Das allererste Metroid für NES. Für mich unspielbar. Nach einer Stunde habe ich es weggelegt, weil ich ca. 20 Game Overs hatte. Alleine der Fakt, dass man nach einem Game Over wieder "fast tot", also mit ganz wenig Energieeinheiten, aufgesetzt wurde, hat gleich den nächsten provoziert. Man konnte nicht in die Hocke gehen geschweige denn in der Luft nach unten schießen, ein gigantischer Unterschied zum Nachfolger Metroid II, den ich 100% gezockt hab. Irgendwann bin ich dann mal in einen anderen Bereich vorgedrungen, aber da waren die Gegner ja noch stärker. Selbst mit den 3DS Savestates der Virtual Console hat es nicht funktioniert, ich geb mich geschlagen. Das Remake Zero Mission für GBA kann ja nur besser sein. Ich wünschte ich hätte das Game wenigstens einmal durchgespielt.

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Der letzte Boss in so einer Art Kampfarena nannte sich Bowser X. Die X-Formen waren verstärkte Versionen der normalen Bossgegner. Bowser X konnte ich nie schlagen, da während des Kampfes immer Grafikbugs auftraten. Diese haben beispielsweise nicht nur verhindert, dass ich diverse Werte ablesen konnte (Wie hoch ist der Schaden? Wie viele Lebenspunkte habe ich noch? etc.), sondern auch das rechtzeitige Blocken quasi unmöglich gemacht. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das offenbar für die gesamte europäische Version gilt. Ärgerlich, grandioses Game, aber sowas darf und sollte nicht passieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#2
Möchte gerne mal bei Hearthstone in Europas Top 100 eine Season finishen, wobei ich dazu wohl mehr ersnthafte Decks spielen müsste. ^^'

Bei Hex könnte ich es in meiner ersten Season eventuell schon packen in den Top 64 des Limited Formats zu finishen und mich somit für ein Turnier Mitte September zu qualifizieren. Momentan stehe ich da auf Platz 23, allerdings ist die Konkurrenz dort auch nicht so hoch wie bei Hearthstone.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#3
Challenger in League of Legends.

Atm Diamond5-Diamond3 je nach Tagesform und der Anzahl der Trolls, höchster Peak Diamond2. Spiele aber auch erst seit 2 3/4 Jahren (über nächster Monat 3 Jahre), was im Vergleich zu den meisten Profis extrem kurz ist.
Ich müsste mir nur mal langsam -gute- DuoQ-Mates suchen bzw. allgemein anfangen mir ein "Netzwerk" aufzubauen, vom Solospielen kommt nichts.

Overwatch Top500 wäre auch schön, aber auch da bin ich noch Lichtjahre weit entfernt (Rank 2500peak kurz vor Seasonende), zumal ich Overwatch nicht als Hauptspiel sehe.


Eigentlich ein schönes Threadthema, könnte ruhig mal mehr Beachtung bekommen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#4

Bei Osu in CTB unter die 1000 besten kommen :3 (bin momentan ca 2100)

 

 

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
SF5 Survival Mode auf hart. Noch nicht 100 mal versucht, aber die Lust verfliegt dann doch immer schnell.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#6
donkey kong für die N64 würde ich gerne noch auf 100% schaffen XD das spiel ist schwerer als es aussieht, ebenso digimon world 1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#7
Vielleicht schaff ich es ja mal ein Spiel zu 100% durchzuspielen.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#8
Ein Cthulhu und ein Esthriel, um in Monster Legends ein Archknight, bzw. ein Nebotus züchten zu können
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#9
- Ocarina of Time: 100 Skulltulas
- Twilight Princess: 60 Geisterseelen/Alle Goldinsekten
- Ein GTA auf 100%
- Alle Sterne bei Super Mario 64
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nathanel
V.I.P.
#10
Starcraft 2 Master
Lol Diamond
Dragon Age auf Albtraum
HS Legend
Smite Diamond
Pokemon "Gotta Catch them All"
Aion - Nie wieder spielen
Beitrag wurde zuletzt am 22.08.2016 08:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#11
Bei beliebigem GTA-Titel mit Höchstgeschwindigkeit von A nach B fahren, ohne dass mein Auto angekratzt wird. Kurz vor dem Ziel schramm ich dann doch wieder irgendwo dagegen. >.<

Mass Effect endlich mal als Abtrünniger spielen. Wenn ich mal was böses mache, bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen und lade neu. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#12
Ich hab Final Fantasy X schon so oft durchgespielt, habe es aber nie geschafft alle Schwarze Bestia zu besiegen und dann auch noch Deus und der Richter -_-
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr5miley#13
Alle Achievements in Terraria ... es fehlen noch 4. :(
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •