Gewinnspiel: New Nintendo 3DS XL inkl. Monster Hunter Generations - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinnspiel: New Nintendo 3DS XL inkl. Monster Hunter Generations - UPDATE

Veröffentlich am von animus; Beitrag wurde zuletzt am 25. August 2016 23:04 geändert.
Liebe aniSearchler, Fans von Handheld-Konsolen und monstermäßigen Abenteuern: Ihr müsst jetzt stark sein! Denn dieses Gewinnspiel hat es absolut in sich.

UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat Ryku. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

Wir verlosen zum Start von Monster Hunter Generations für die New Nintendo 3DS-Familie unter allen Gewinnspielteilnehmern einen „New Nintendo 3DS XL“ inklusive des aktuellen Action-RPG Monster Hunter Generations!

Gewinnspiel Nintendo 3DS XL inklusive Monster Hunter Generations
Monster Hunter Generations ist das neueste New Nintendo 3DS-Spiel der Kultserie von Capcom, die sich weltweit bereits mehr als 36 Millionen Mal verkauft hat. Hierbei schlüpft ihr in die Rolle eines Monsterjägers und begebt euch auf gefahrvolle Quests. Als Hommage an die vergangenen 10 Jahre kombiniert der Titel bekannte, komplett überarbeitete Monster und Jagdgebiete mit einer Vielzahl von neuen Inhalten. Damit ist Monster Hunter Generations nicht nur ein absolutes Muss für Kenner der Serie, sondern bietet auch einen optimalen Einstieg für Neulinge. Alles Wissenswerte rund um die Welt von Monster Hunter Generations findet man in der offiziellen Anleitung auf der Website von Capcom

nintendo-mhg-screen1.jpg nintendo-mhg-screen2.jpg nintendo-mhg-screen3.jpg
© Capcom und Nintendo

Das hierzulande am 15. Juli 2016 erschienene Action-RPG begeisterte bereits zahlreiche Kritiker, vereint es doch die besten Elemente der Vorgänger zu einem atmosphärischen Abenteuer, das mit seinem abwechslungsreichen Setting und den unzähligen Freiheiten in der Individualisierung des eigenen Spielstils ganz neue Maßstäbe setzt. Der Spieler kann zwischen vier verschiedenen Jagdstilen und einer großen Auswahl von Jagdtechniken wählen. Dadurch ergeben sich  ganz individuelle Spielweisen! Man ist weder an Waffen, Stile oder Rüstung gebunden, sondern kann experimentieren und die für sich beste Jagdmethode herausfinden. Dank Luftkampfstil lassen sich Monster von oben attackieren, während mithilfe des Schlägerstils mehr Jagdtechniken ausgewählt werden können. Unabhängig von Stil und Waffen kann sich jeder diese optisch beeindruckenden und unverzichtbaren Techniken und Power-ups aneignen. Die Aufgabe der Jäger: Sie müssen vier Dörfer vor den neuen Hauptgegnern, den Fatalen Vier, schützen. Aus erlegten Monstern lässt sich Material für zahllose Waffen und Rüstungen gewinnen, so dass ihr stets für die folgenden Abenteuer optimal gerüstet seid. Dazu gilt es, Hunderte von Quests voller Herausforderungen zu bestehen. Die packenden Abenteuer lassen sich sowohl einzeln als auch gemeinsam mit bis zu drei weiteren Freunden erleben.


Nun ist es an euch, liebe aniSearchler! Durchatmen, alles gute Karma fokussieren und dann kann es losgehen. Wie gewohnt könnt ihr an unserem Gewinnspiel ganz einfach teilnehmen, indem ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt. Das war’s auch schon, ab dann heißt es nur noch, ganz fest die Daumen zu drücken.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 25. August um 19:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 12 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar.

Und für all diejenigen unter euch, die die Verkündung des glücklichen Gewinners nicht abwarten wollen ‒ schaut doch mal auf Amazon vorbei und sichert euch noch heute euer Monster Hunter Generations!

  • Monster Hunter Generations
  • New Nintendo 3DS XL metallic schwarz
Gewinnspiel beendet!
    • ×6
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×591

Kommentare (16)

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten