Pokémon GO

Pokémon GO-Club-Chat

Avatar: xNeliel
Freischalter Clubsupport
#256
Also... ich wollte heute auch ein wenig raus und Pokemon spielen. Das konnte ich aber vergessen. Es ist alles gefroren und total glatt draußen. Und Schlittschuhe habe ich leider nicht.

Schon mehr als 10 Unfälle direkt vor meinem Fenster heute. Gerade stehen auch drei Autos hier, die gecrasht sind, direkt vor meinem Fenster auf der Straße. Hab nie bessere Live-News gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#257
Heute mal wieder eine kleine Tour gemacht.
Zunächst fahren wir da immer ganz gemütlich die Stops in unserem Dorf ab und schauen was die Arenen machen. Es sind insgesamt 5 Stops und 3 Arenen gewesen. Ist nicht der Burner aber naja...Fakt ist: Hier fehlt ne Arena und ein Stop. Hat man einfach entfernen lassen...der Stop war auf einem öffentlichen Parkplatz. Ist nicht schon schwierig genug in einem kleinen Mistkaff zu wohnen, nein, auch das Spielen muss man uns erschweren.

Naja, sind wir eben 20 Minuten gefahren und haben mal unsere "Poke-Hochburg" angesteuert...da ist immer was. Hotspots so weit das Auge reicht. Was sehen meine Äuglein? Glurak...der Stop war bekannt also Gas und hin da xD Parkplatz war auch schon mächtig voll und alle haben se versucht das verdammte Glurak zu fangen
Wer hat es nicht bekommen? Jupp, ich^^ Aber egal, war eh nur 425 und dank der vielen Starter die dort rumrennen bin ich fast soweit und kann meine selber entwickeln.

Konnte aber meinen Pokedex etwas erweitern...zumindest gesehen hab ich was neues
141 sinds nun.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter Clubsupport
#258
Ich habe mir gestern ein paar Glückseier gegönnt und eines direkt benutzt, um mal reichlich zu entwickeln. Das hat mich nun zu 95% des Levels gebracht und ich habe somit fast Level 25 erreicht.

Außerdem konnte ich gestern durch Entwicklungen neue Pokemon im Pokedex sammeln: Arkani, Magneton, Knogga, Lahmus und Snobilikat. Auch an einem Jugong, einem Vulnona, einem Dodri, einem Sarzenia und einem Lektoball bin ich sehr nah dran. Heute habe ich zudem noch ein wildes Georok gefunden - leider mit schlechter IV - welches mir auch noch in meinem Pokedex fehlte.

Das sind also 6 neue Pokedex Einträge in 2 Tagen sowie 5 weitere, an denen ich nah dran bin (Sarzenia kann ich sogar schon machen, ich warte aber bis zur nächsten Mass-Entwicklung). Damit bin ich jetzt bei Gefangen: 108 und Gesehen: 134.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter Clubsupport
#259
Heute hab ich eigentlich nicht mal aktiv Pokemon Go gespielt, ich hab einfach auf dem Busweg zur Schule und wieder zurück die Pokestops gedreht und alles gefangen, was ich so gesehen habe.^^ Dabei habe ich heute Level 25 erreicht, nun ein volles Inventar (mehr als das^^) und ein paar wilde Sachen habe ich auch gefangen, die nennenswert sind. Ein Abra z.B. oder ein normales Pikachu.

Nachtrag von gestern:
Gestern habe ich zwei Arenen in meiner Umgebung eingenommen (von Team blau) und hab mir 20 Coins gesichert. :) Die waren natürlich heute schon wieder weg.^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#260
Habe auch ein paar Neuzugänge:

Amonitas (762 WP, 10er Ei)
Kokowei (1629 WP, entwickelt)
Nidoqueen (1301 WP, entwickelt)
Rasaff (1179 WP, entwickelt)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#263
Gab wieder Zuwachs:

Gefangen:
Schlurp
Simsala (mit 1931 WP mein höchstes gefangenes bisher)
Pixi
Porygon

Geschlüpft:
Kabuto
Magby

Entwickelt:
Digdri
Giflor
Turtok
Kabutops
Sarzenia
Gallopa

Gesehen: 147
Gefangen: 135

und Lvl 28 erreicht
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter Club-Junior
#264
Ich hab gestern Level 30 erreicht.

Entwickelt:
Gallopa

Gefangen:
Chaneira

Geschlüpft:
Fluffeluff (bein erstes Baby <3)

Pokedex:
Gefangen: 127
Gesehen: 140
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter Club-Junior
#265
Läuft bei mir
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka#266
Ich habe gestern Level 28 erreicht.

entwickelt:
Nidoking
Pixi
Sarzenia
Dodri
Seemon
Jugong
Vulnona
Rasaff
Maschock
Glutexo
Kokowei
Bisaknosp

geschlüpft:
Togepi

Heute neu gefangen:
Hoothoot
Natu
Ledyba
Webarak
Lampi
Kramurx


Pokedex:
Gefangen 137
Gesehen 152
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter Club-Junior
#267
Gerade eben ein Update bekommen und viele neue Pokémon entdeckt aus der Johto-Region.

Gerade Marill, Kramurx, Ledyba, Weberak und n Wiesor gefangen, sowie n Quiekel.

Da ich aber nur gelegentlich Spiele, also auf meinem Arbeitsweg von und ins Büro, bin ich gerade mal Level 22. Gehöre dem Team Wagemut an ;)  Sonst 92 Gefangen, 123 Gesehen.

Mein stärkstes Pokémon ist zurzeit Aquana (2022 WP) gefolgt von Blitza (1729 WP) und Sichlor (1534 WP).

P.S. mein erstes  Posting in dem Club :o)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter Club-Junior
#268
Habt ihr schon gesehen. Bei der neuen Individualisierung wollen die voll abkassieren. Ich will den Wagemut Pulli haben. TT___TT
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#269
Die Preise sind lächerlich.

Gab heut auch neues Zeugs für den Pokedex

Amoroso
Heiteira
Hoothoot
Hunduster
Kramurx
Lampi
Ledyba
Ledian
Natu
Quiekel
Remoraid
Traunfugil
Webarak
Wiesor
und ein Wiesenior

149/163



Hat schon jemand eins der speziellen Items zum entwickeln nutzen können?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*
Club-Junior
#270
Quiekel is so süß, wenn es im Kreis rennt... Erinnert mich etwas an mich.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0