» Clubs » Pokémon GO » Forum

Pokémon GO-Club-Chat

  •  
Avatar: Jens-Anime

Clubleiter

Themenstarter#1
Erklärt sich denke ich von selbst. (:

Ich fange einfach mal normal an:

Hi (:
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#2
servus XD

zocke gerade pkmn go in meinem zimmer und was macht ihr so? ^^ habe eben 2 taubsis gefangen, die stärker waren als meiner und n zubat lol
Avatar: Jens-Anime

Clubleiter

Themenstarter#3
Ein Freund meiner Schwester wollte in der Stadt ein Taubsi fangen. Doch dann hat ihn ein echter Vogel auf den Arm gemacht xD
Avatar: LILA

Club-JuniorV.I.P.

#4
Du kannst von dir zuhause aus spielen? Du Glückliche, ich muss mindestens 20 Meter vor die Haustür, sonst fang ich nicht mal ein Rattfratz.
Avatar: Jens-Anime

Clubleiter

Themenstarter#5
Ich bearbeite gerade Charaktere und meine News stehen schon in der Veröffentlichungsliste (:
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#6
ja lustigerweise kann ich das XD kA wieso einfach mal ausprobiert XD

@jens: da hat er ja richtig pech gehabt XDDDDD
Avatar: Nanaka

Club-JuniorFreischalter

#7
Ich hab einen Pokestop in Reichweite meiner Wohnung. Meine Schwester macht sich immer darüber lustig das so viele Nebulaks bei mir spornen. Ich wohne in einem Geisterhaus. Ö__o
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#8
cool nebulak x3
habe eben mein taubsi entwickelt XD btw: wie kann man pkmn wieder frei lassen?
Avatar: LILA

Club-JuniorV.I.P.

#9
Auf Pokemon gehen, runterscrollen und auf "Verschicken" tippen.
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#11
ach ja: ne freundin von mir meinte, pkmn go soll ab august monatlich etwas kosten? stimmt das oder sind das nur gerüchte? xD
Avatar: Jens-Anime

Clubleiter

Themenstarter#12
nein weil:

1. großer Hype weg sollte es ein bisschen mehr kosten
2. in Japan kommt das Spiel gerade mal erst nächsten Monat raus xD
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#13
danke dir für die schnelle antwort :3 weiss auch nciht woher sie das hat, aber hat mir sorgen bereitet XD
Avatar: Jens-Anime

Clubleiter

Themenstarter#14
Ich bin sowieso meistens Abends online, also mach ich das gerne (:
Avatar: MaDStaN

Club-Junior

#15
Meine Butze ist voll mit Raupys und Hornlius... Ich sollte den Kammerjäger rufen.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.