Pokémon GO

Stellt euch und euer Team vor

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#16
Heyho stell mich auch mal vor

Spielername: Edugelion ^^

Lv: 15

Team: Mighty Mystic !!

Top 3:
Aquana 1114, Flamara 1113, Golbat 740

Liebblingspokemon (Gen1):
Bei weitem Austos, sieht einfach unglaublich dufte aus ^^ leider gibt es hier kaum muschas :( aber Ponita ist auch ziemlich nice ^^


Meinung: 

Hab die App schon seit längerem bin aber leider erst die Tage richtig zum spielen gekommen. Bisher gefällt sie mir ganz gut. Man hat deutlich mehr motivation zum wandern und lernt andere PoGo genossen kennen. Zudem ist die diversität an pokemon hier ziemlich gut sodass sich der podex sich ziemlich schnell füllt. Mal sehen wie sich das konzept über die Zeit so hält. Hoffe sehr es werden einige sachen wie z.B Kampfsystem, Spuren und weitere Generationen nachgeliefert ^^
Beitrag wurde zuletzt am 10.08.2016 19:36 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#17
Da ich seit heute auch richtig spiele stell ich mich auch mal vor.

Name: Shizuma19
Lvl: 5
Team: Blau
Top 3 derzeit: Tauboss (206), Hypno (155), Jurob (122)
Starter: Bisasam (Schiggy stand nach dem Kampf aber noch immer da also habe ich auch das gefangen)
Liebling: Wiesenior

Meinung: War erst skeptisch und wollte es wieder löschen aber nach der Poke-Jagt in der Stadt heute hat es mir doch so gut gefallen, dass ich erstmal weiter mache.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.Club-Junior
#18
Stelle mich nun auch mal vor^^

- Steki93
- aktuell Level 23
- Team Rot
- Relaxo (1826), Rizeros (1581) und Lavados (1553)
- Mein Lieblingspokemon bleibt für immer impergator und Darkrai (wann kommt es :( )

Anfangs war meine Motivation sehr schnell weg da mir entweder Rattfratz oder sonst keine Pokemon begegnet ist. Nach knapp 1 1/2 Jahr pause hab ich zufällig die Videos von Spieletrend angeschaut und so wollt ich dem Spiel nochmals eine Chance geben. Auch wenn ich heut noch recht viel Pech habe, macht es mir immer noch spaß.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sleepy_cat
Club-Junior
#19
1. Spieler-Name: sleepycat159
2. Level: 32
3. Team: Mystic
3. Meine Top 3 stärksten Pokémon: 2 Slaking, Gyarados
+ dein/deine Lieblingspokémon: Sylveon
4. Kurze persönliche Meinung über das Spiel: Das Spiel macht mir nach Jahren immer noch Spaß, aber vieles, wie z.B. die Erweiterung der Tasche sind mir etwas zu teuer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0