Pokémon GO

Stellt euch und euer Team vor

Avatar: NatsukiMiwaThemenstarter#1
Da auf der Startseite dieses Clubs ein paar Punkte gennant werden müssen, aber noch kein thread dazu erstellt wurde, war ich mal so frei und habs einfach mal gemacht XD

Im Prinzip müsst ihr euch nur kurz vorstellen, dafür nehmt ihr die Punkte von der Startseite:
1. Spieler-Name
2. Level
3. Team 
3. deine Top 3 stärksten Pokémon (Originalname) + dein/deine Lieblingspokémon
(von allen die es gibt)
4. eine kurze persönliche Meinung über das Spiel schreiben

Ich fange mal an^^

Spieler-Name: den hab ich vergessen xD kein scherz XD NatsukiMiwa (eben nachgeguckt XD)

Level: 4

Team: noch keinem team beigetreten, bin noch nicht soweit, wenn dann villt Mystic

Bluzuk 71 WP, evoli 78WP und schiggy 55WP 
lieblingspokémon sind glurak, mewtwo, mew, turtok, gengar und pikachu ^^

persönliche Meinung: über das Spiel schreiben: finde das spiel bis jetzt sehr unterhaltsam und gut für unterwegs, wenn mal langeweile ist oder einfach nichts zu tun ist ^^ oder wenn man kurz in der stadt ist, kann man eine runde pkmn go zocken, um die zeit etwas länger zu vertreiben und/ oder zu geniessen :D
Beitrag wurde zuletzt am 24.07.2016 21:13 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Clubleiter
#2
Ich stell mich auch mal vor (:

JensOtaku
Level 6
Team Valor

Top 3 stärksten Pokémon:
1. Tauboga    WP154
2. Ponita        WP132
3. Muschas    WP112

Meine Lieblingspokémon sind Evoli und Pikachu, weil sie einfach so süß, cool und stark sind.

Meine persönliche Meinung zum Spiel:
Ich finde das Spiel einfach Klasse. Allein schon die Idee das man sich selbst bewegen und nicht vor dem Nintendo sitzen muss. Außerdem ist es einerseits toll weil man durch das Spiel vielleicht auch mal die Welt da draußen mit eigenen Augen kennen lernt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Da mach ich gleich mal mit ^^

1. Spielename: Haibana (ich hab eine halbe Stunde lang verzweifelt versucht mich unter einem meiner üblichen nicks anzumelden, hab mir dann den Namen quasi aus dem Hirn gequetscht, weil ich das Spiel endlich anfangen wollte... )

2. Level: 9

3. Team: Team Weisheit/Mystic/Blau/Arktos wuteva

4. Meine stärksten Pokemon: Ibitak (494), Rattikarl (398) und Tangela (324)

5. Ich mag die Evoli-Entwicklungen ziemlich gerne, wobei meine Lieblingsentwicklung (Psiana) leider noch nicht im Spiel erhältlich ist. Außerdem mag ich noch Sichlor und Gengar (hab ich aber beide noch nich >.<)

6. Ich find das Spiel lustig. Ich hab ein Paar technische Problemchen, aber die find ich nicht weiter schlimm. Ist auch immer ganz witzig zu raten, wer von den Fußgängern, die ihr Handy nicht aus der Hand legen können, PG spielt und wer nicht. Ich und mein Kollege wetten immer um 'ne Tüte Chips.
Beitrag wurde zuletzt am 24.07.2016 21:25 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki
Club-Junior
#4
Spielername: aSYukki

Level: 8

Team: Blau

Tauboss (452) Bibor (336) Rattikarl (207)

Ich finde Giflor am besten

Also ich finde das Spiel klasse
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak
Club-Junior
#5

Dann stelle ich mich doch auch mal vor...

Spielename: H1k1Komor1 (mein Nick war natürlich auch schon weg) ;)

Level: 10

Team: Team Instinct (Team Zapdos)

Meine stärksten Pokemon: Tauboss (498), Rattikarl (353) und Tauboga (282)

Lieblingspokémon: Glurak, Simsala, Gengar, Nachtara, Dragoran

persönliche Meinung: Das Spiel ist an sich gar nicht mal so schlecht. Wenn erstmal die Lags in den Griff bekommen werden, dann macht es umso mehr Spaß. Man hat endlich mal wieder einen Vorwand um rauszugehen und fremde Leute trifft man auch (soziale Kontakte werden gefördert). Negativ muss ich aber sagen, dass das entwickeln der Pkm doch recht mühsam ist, was irgendwann auf Dauer nerven kann. Ich weiß nicht wie viele Taubsis und Rattfratz ich jetzt schon gefangen habe um (das Entwickeln steht noch offen). Dazu kommen noch die Häufigkeit der Pkm. Wie gesagt, ich hab mir ne riesige Rattfratz und Taubsi Armee aufgebaut, andere bekomme ich sehr selten zu Gesicht, dass ist schon frustrierend.
Daher sehe ich das als einen neuen Zeitvertreib an, aber nix dauerhaftes.
Ich warte einfach mal das nächste Update ab, wenn man Traden und gegen Freunde fighten kann.

Aber das was LILA angesprochen hat, find ich auch Lustig, :D
Man sieht eig schon gleich, wer zockt oder nicht. ;)

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#6

Spielename: MaDStaN86

Level: 13

Team Valor

Meine stärksten Pokemon: Tauboss (708), Tauboss (678) und Golbat (554)

Lieblingspokémon: Schiggy
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#7
Spielename: Dakatir (Vakron war schon weg )

Level: 20 (ja mir ist Langweilig und ich habe Ferien)

Team: Team Blau !!!!11!1!!

Meine stärksten Pokemon: Flamara (12390), Quappo (1219), Starmie (835)

Lieblingspokémon: Glurak, Arkani, Elektek

persönliche Meinung: 
Ich finde das Spiel hat viel potenzial, welches noch nicht voll ausgeschöpft wird. Außerdem gibts momentan noch viele Bugs die behoben werden müssen. Ich spiele das Spiel eigentlich nur mit Freunden, da es wenig spaß mach alleine irgendwo rum zu laufen oder ne halbe Stunde an so nem Lockmodul zu chillen. Alles in einem bin ich erstmal auf die zukünftige Entwicklung gespannt.
    • ×1
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka#8
Spielername: Solnuschkaa (da mit einem a schon vergeben war)

Level: 14

Team: Gelb

Meine stärksten Pokemon: Aquana (989), Magmar (863), Tauboss (704)

Lieblingspokemon: Schiggy, Pummeluff und Quapsel

Das Spiel macht Spaß und man fühlt sich in seine Kindheit zurückversetzt.
Beitrag wurde zuletzt am 25.07.2016 08:01 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P. Club-Junior
#9
Spielername: BakemonoNana

Level: 14

Team: Rot/ Wagemut/ Valor

Meine stärksten Pokemon: Magmar (921), Hypno (771), Hypno (669)

Meine Lieblingspokemon: Dratini, Dragonir, Dragoran

Persönliche Meinung:
Sehr kurzweilig, simpel so das man es gut nebenbei spielen kann. Der größte Pluspunkt ist, dass es jeder spiel und man so mit so vielen Leuten zusammen spielt und es zu interessanten Situationen. Die besten Geschichten schreibt eben doch nicht der Gamedesigner sondern die Wirklichkeit.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kird
V.I.P.Club-Junior
#10
Spielename: KKird

Level: 13

Team: Zapdos

Meine stärksten Pokemon: Blitza (759), Flamara (669), Parasek (576)

Lieblingspokémon: Hab eigentlich keins, aber Rizeros, Turtok und Ultrigaria sind ganz fett ^^

persönliche Meinung:

Das Spiel hat besonders in den ersten Tagen einen unglaublichen Suchtfaktor entwickelt. Es ist einfach lustig zu sehen, wieviele Leute das Spiel am zocken sind. Man erkennt das meist schon aus Weitem, wer Pokemon Go zockt. Einfach diese Art und Weise, wie man das Handy hält. ^^
Lustig sind auch die Minirivalitäten zwischen den Teams. Ich hab allerdings ein bisschen Angst, dass bald Farbgangs auftachen ala Durarara.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#11
Spielername
ManaGround ~>Der Name ist bis jetzt immer verfügbar gewesen, egal wo ich mich anmelden versuchte, also habe ich nie Probleme bei der Namensvergebung. Naja, außer wenn ich das zweite mal mich irgendwo anmelde, denn da habe ich gewiss Schwierigkeiten.

Level 
Mein Level ist so hoch, dass ich hier automatisch als bester eingestuft werden kann. Ohne Zweifel. Möchte es aber eigentlich nicht hier posten, da es zu viele Zahlen hat und den Thread unnötig füllen würde.

Jetzt erntshaft ich bin erst Level 4. Habe zurzeit kein eigenes Internet und diesen Text konnte ich nur mit Mühe und Schweiß schreiben.

Wartet ab, nach den Ferien wird der oberige Teil der Realität entsprechen.

Team
Mein Level ist so hoch, dass ich kein Team brauche.

Meine stärksten Pokemon
Paras (62), Ponita (62), Kleinstein (58) ~>
Ich hoffe ich habe die richtigen Zahlen abgeschrieben, weil meine verdammt niedrig sind, wenn ich mir die von anderen Usern hier anschaue.

Lieblingspokemon
Vulpix, Evoli, Rayquaza

persönliche Meinung
Das Spiel gefällt mir.
Denn ich finde es klasse, dass man um das Spiel spielen zu können, draußen wandern muss, weil man sonst nicht weitkommt.
Sonst habe ich nicht viel zu meiner eigenen Meinung zu schreiben, weil ich das Spiel noch nicht wirklich in Erfahrung bringen konnte. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: saibot4444
Club-Junior
#12
Spielename: saibot4444 (wenn euch der Name irgendwo begegnet werde das zu 99% ich sein^^)

Level: 4

Team: Team Blau (Team Arktos) also sobaldich Lvl 5 bin XD

Meine stärksten Pokemon: Nockchan(83), Krabby (53) und Glumanda (52)

Lieblingspokémon: Glurak, Nachtara, Dragoran, Dialga

persönliche Meinung: Finde das Spiel bis jetzt nicht schlecht aber hab leider gehört das es sehr viele Cheater geben soll und das finde ich halt schade, dass die nicht mal bei einem Spiel wegbleiben können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Schorhard
V.I.P.Club-Junior
#13
Spieler-Name: Schorhard

Level: 20

Team: Team Valor, was sonst.

Top 3 stärksten Pokémon: Lapras/1715WP - Aquana/1442WP - Flamara/1375WP

Lieblingspokémon: Mewtu, Glurak, Entoron, Vulpix (Und keines davon habe ich in GO )

Persönliche Meinung über das Spiel
Interessant, wie viel man eigentlich aus einm so simplen Spielprinzip gemacht hat.
Als prinzipiell doch eher fauler Mensch, habe ich es doch auch schon geschafft,
mal den einen oder anderen Umweg mehr zu gehen, als immer nur den direktesten Weg.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xXAnjuXx
Club-Junior
#14
Spieler-Name: pokialena   (äh ja xD)

Level: 9 ^^

Meine stärksten Pokemon: Aquana (472) , Omot (403) , Golbat (379)
 
Lieblingspokémon: Aquana,Evoli ,Vulpix (besitze ich nicht meeh)

persönliche Meinung: Eigentlich echt super wie ich finde. bin ja eh ein riesen pokemon fan schon immer gewesen. Leider wohne ich richtig am Ende der Welt,folglich kein einziger Pokestop und nur Zubats.... ich habe mittlerweile ein stattliche Zubatsammlung. ab und zu verirrt sich abgesehen von raupis und hornlius mal ein evoli zu uns in den Garten. Für leute die in einer größeren stadt leben bestimmt echt geil. ( sogar meine eltern spielen pokemon go ! ) UND ein großer pluspunkt: ich bin vorher wirklich nie rausgegangen . aber da ich ja eier ausbrüten muss bewege ich mich sogar schon vor die haustür 






    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Berlius
Club-Junior
#15
Spieler Name: Matzes041

Level: 10

Team: Instinct / Gelb

Top 3 Pokemon:
  -Tauboss WP 320
  -Bibor WP 317
  -Rattikarl WP 309

Lieblingspokemon:
  Ditto der rosa Klumpen

Persöhnliche Meinung:
Ich kann nur sagen, dass ich bis zu diesem spiel noch nie freiwillig spazieren war. ;D

LG Berlius
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0