Anime-Roulette

➜ Roulette

Vorschläge Anime-Roulette August 2016

Avatar: SunriseValley
Clubsupport
Themenstarter#1
Wie in der Erklärung erläutert, werden hier die Vorschläge gesammelt, die ihr anderen später reindrücken könnt. Schreibt einfach einen Anime her, verlinkt in zum unserem DB-Eintrag und schreibt vielleicht noch, warum ihr ihn gewählt habt.

Später wird dieser Thread dann ausgewertet und dann wird durch eine völlig neutrale Methode ermittelt, wer mit welchem Vorschlag gestraft sein wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: S-BERG
V.I.P. Club-Junior
#4
Kure-nai

Die Story ist interessant und der Anime  spannend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#5
maison-ikkoku

weil rumiko takashi keine schlechte mangaka ist und ihre stories immer unterhaltsam sind ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-Junior
#6
Inu to Hasami wa Tsukaiyou

Warum? Ist eine nette und auch sehr interessante Story. Typ wird erschossen, als Hund wiedergeboren und muss nun mit seiner Lieblingsautorin wohnen, die 'ne recht böse Ader in sich trägt, aber im Kern doch eine liebe Person ist. Gibt viel Humor und all das, was man so zur Unterhaltung braucht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
#7
Itazura na Kiss

Grund folgt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#8
Black Rock Shooter (2012)

Muss ich jetzt nen Grund geben?...
Ehm ja weil ich den cool fand und joa. Was weiß ich..^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#9

Gatchaman Crowds


Japan 2015: 180.000 Menschen leben in Tachikawa City, der "zweiten Metropole" des Raumes Tokio. Unter ihnen sind auch die "Gatchaman", Kämpfer, welche in speziellen Anzügen kämpfen, die von "NOTE" angetrieben werden, der Manifestation der den Lebewesen innewohnenden spirituellen Kräfte. Für die Gatchaman wurden Leute mit latenten Kräften rekrutiert, um die Erde vor außerirdischen Kriminellen zu schützen. Eine der Gatchaman ist die High School Schülerin Hajime, die gemeinsam mit ihren Partnern beauftragt wurde gegen die mysteriöse Organisation namens "MESS" vorzugehen.
Es ist der letzte Anime den ich beendet habe und der mich sehr positiv überrascht hat. Bin auf aS zufällig auf diesen Titel gestoßen und ich fand das Cover so schön bunt ~ Deswegen habe ich ihn spontan auf meine ToWatch-List gepackt. Aus Langeweile angefangen und "zügig" [Ca. innerhalb von 3 tagen] durchgeschaut, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war und "Superheldengedönse" überhaupt nicht mein Fall ist. Das nicht so normale Artwork fand ich richtig spitze! und die Soundtracks haben mich so was von in den Bann gezogen - 100% passend und man hat richtig mitgefiebert. Meiner Meinung nach ein sehenswerter Titel, den ich nur weiter empfehlen kann! Habe die 2. Staffel noch nicht geschaut aber bei meiner pingeligen und strengen Bewertung (bei ca 250 geschauten Titeln nur eine 5* bewertung [Chihiros Reise ins Zauberland]) hat er in meiner Sicht auf jeden Fall 4* verdient \(^-^\). Zudem denke ich das die 12. Folgen keinem Menschen schaden werden. Ger-Sub ist zudem bei Crunchyroll verfügbar. Außerdem haben mehr Leute Love Love? bewertet als Gatchaman Crowds - und das ist eine wahre Schande

Da ich nur Club-Junior bin kann ich nicht auf die Mitgliedsliste zugreifen - jedoch weiß ich das von den 13 Leuten die diesen Beitrag kommentiert haben nur 1 Person diesen Anime Bewertet hat. Definitief zu Wenig :'D
 
Beitrag wurde zuletzt am 03.08.2016 08:43 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#10
Baka to Test to Shoukanjuu

Ich fand den Anime sehr unterhaltsam, als ich ihn vor Jahren gesehen habe. Außerdem ist es ein interessantes Bildungssystem.
Desweiteren wurde Mizuki Himeji von B-chan als "Schlampe" bezeichnet, was man nicht so stehen lassen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#11
Shirobako
super Anime wie ich finde und einer meiner nur 5, 5Sterne Titel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ghostgamer10
Club-Junior
#12
Phantom: Requiem for the Phantom

5185.jpgBegründung:
Phantom: Requiem for the Phantom ist ein Mafia-Anime, der m.M.n zwar auch etliche schwache Momente hat, aber mir im Großen und Ganzen doch sehr gefallen hat. Besonders positiv ist mir die musikalische Untermahlung, sowie das Ende in Erinnerung geblieben. Außerdem haben ihn 21 unserer 26 Mitglieder noch nicht gesehen.

Beschreibung:
aS Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Hinter ihnen steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. "Phantom" ist deren stärkster und fähigster Auftragsmörder, dessen wahre Identität die des Mädchens „Ein“ ist. Die Handlung der Serie beginnt, als ein junger Mann, der sich erfolgreich gegen "Ein" verteidigen konnte, gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu "Zwei" umprogrammiert wird. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit "Ein" als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt gerät "Zwei" immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#13
Initial D
Firo Ein - fast schon selbst - legendärer Klassiker über den Straßenrennsport mit einer Legende in spe, welcher auch „nicht Autonarren“ begeistert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xXAnjuXx
Club-Junior
#14
Kamisama Hajimemashita 

Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße.

Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen...


i
ch schlage wie gesagt diesen Anime vor ,weil er mein absoluter Lieblingsanime ist (jaja gute Erklährung :D) ich finde er ist nicht zuuu kitschig da eigentlich vieles etwas verlustigt wird.Der Anime ist wohl eher etwas für jemanden der nicht so auf action und abenteuer steht. Und das gute für den jenigen der es gucken muss: hat nur 13 folgen ;)

(Ach und: meine bewertung zum juli anime kommt noch,wenn auch etwas später da ich den anime : (log horizon) unheimlich langweilig finde und es echt schwer für mich ist ihn weiterzugucken :/ )
Beitrag wurde zuletzt am 02.08.2016 21:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni
Club-Junior
#15
Haibane Renmei

Weil es ein eher unbekanntes Meisterwerk ist, und ich möchte, dass es mehr Leute sehen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.